N-Zone Community Awards 2004 - Die Entscheidung!

HellFalcon

Bekanntes Gesicht
hoi leute

so nun sind sie endlich da die Final-Wahlen der N-zone Community Awards 2004 ich und mein treuer Assistent Raymond_2003 haben die ganze woche damit verbracht die nominierungen auszuwerten und hier sind nun die ergebnisse, das wahlverfahren ist genau das gleiche nur wählt ihr in jeder kategorie nur einen der 5 nominierten aus und schickt dies dann per o-mail an mich oder meinen Assistenten Raymond_2003 =)

Bestes Game 2004:
-Metroid Prime
-Metal Gear Solid: The Twin Snakes
-Spider Man 2
-Fire Emblem
-Doom 3

Bestes Avatar
-Cooli11
-Spot2
-RCP
-Miti
-Aktionswoche

Bestes Nicht-Nintendo Game
-Splinter Cell: Pandora Tomorrow
-Viewtful Joe
-Spider Man 2
-Need For Speed Underground 2
-Beyond Good & Evil

Enttäuschendstes Game 2004
-Final Fantasy: Crystal Chronicles
-Harvest Moon: AWL
-Catwoman
-Pokemon Blattgrün/Feuerrot
-Battlefield Vietnam

Grafik Hit 2004
-Metroid Prime
-Star Wars: Rogue Leader III Rebel Strike
-Final Fantasy: Crystal Chronicles
-Burnout 3
-Far Cry

Gameplay Hit 2004
-The Legend Of Zelda: The Wind Waker
-Metal Gear Solid: The Twin Snakes
-Animal Crossing
-Fire Emblem
-Def Jam - Fight For N.Y.

Multiplayer Hit 2004
-Mario Kart: Double Dash
-Wario Ware Inc. Mega Party Game$
-Mario Party 5
-Mario Golf
-Fifa 2005

Most Wanted 2005
-The Legend Of Zelda 2005
-Killer 7
-Resident Evil 4
-Mario Tennis
-Metroid Prime: Hunters

User mit den Sinnvollsten Beiträgen
-RCP
-Kaioshin
-hstangor
-Stevex
-BigPsycho

User mit den Sinnlosesten Beiträgen
-Krunkalunga
-pipebomb
-Super-Andy-Deluxe
-Bowser-2
-Spot2

User mit dem Innovativsten Nick
-Benutzername
-adi1
-HellFalcon
-Link-182
-der_brain

User mit dem Einfallslosesten Nick
-Kloakenspühlung
-Bowser-2
-Ludachris13
-NFSU
-SAT-1

Nettester Chatter
-adi1
-rcp
-lofwyr
-Banjo14
-Cooli11

Frechster Chatter
-AlwaysWinter
-FantaLight
-Spot2
-el_cappitan
-rcp

Grösster Spaten/Newbie
-kloakenspühlung
-pipebomb
-Super-Andy-Deluxe
-Bowser-2
-Krunkalunga

User mit der Schlimmsten Rechtschreibung
-Stevex
-BiohazardKing
-Gotenks
-SAT-1
-Krunkalunga

User mit der Besten Signatur
-BigPsycho
-green
-AlwaysWinter
-Reggie-Fils-Aime-Fanclub
-Komori


so das waren alle ;)

Zeit habt ihr wieder eine woche bis zum 18. Oktober 2004 20uhr

auf eine gute wahl

HellFalcon

P.S. ich hoffe dieses jahr werde ich endlich mal in der Bester Nick kategorie gewählt war schon so oft nominiert hab aber nie gewonnen :( *g*

P.P.S. wer in einer negativen kategorie nominiert ist braucht garnicht erst fragen wer ihn nominiert hat wir werden das nich sagen :P
 
Tschuldigung, ich machs per O-Mail :peinlich: :| Sorry....

Deshalb einfach ein Kommentar:
NCAs SIND DUFTE!
 
Was soll das? Ich bin nirgentwo vertreten! Das is unfair sogar die behinderten no0bs da ham n award ^^
 
Ich dacht es gäbe auch noch hilfreichester User?
Da würd ich mich nämlich gern sehen[weil ich oft helf und Streite schlichte] (Flying Bock aber auch die andern fallen mir grad net ein sorry :P )
 
RGB_KABEL am 12.10.2004 16:37 schrieb:
Was soll das? Ich bin nirgentwo vertreten! Das is unfair sogar die behinderten no0bs da ham n award ^^
hast du n prob damit das ich nominiert bin un du nich :P
naja die wahl is schwachsinn, sieht man an den awards un an den nominierungen. sowas kann nur was werden wenns gescheit organisiert is wie die heidi un horst awards und nein ich bin nicht sauer weil ich als noob dargestellt wurde oder als poster dummer beiträge sondern ich find die auswahl allgemein schwachsinn.

cya pipe
 
pipebomb am 12.10.2004 17:50 schrieb:
RGB_KABEL am 12.10.2004 16:37 schrieb:
Was soll das? Ich bin nirgentwo vertreten! Das is unfair sogar die behinderten no0bs da ham n award ^^
hast du n prob damit das ich nominiert bin un du nich :P
naja die wahl is schwachsinn, sieht man an den awards un an den nominierungen. sowas kann nur was werden wenns gescheit organisiert is wie die heidi un horst awards und nein ich bin nicht sauer weil ich als noob dargestellt wurde oder als poster dummer beiträge sondern ich find die auswahl allgemein schwachsinn.

cya pipe

Vielleicht liegts daran, dass du dich mit deinen Posts nich allzu beliebt machst bei einigen, die kränkt das bestimmt und die wählen dich dann ^^
Dafür kann Hell aba dann auch nix, aber einige Sachen haben mich hier auch überrascht (Grafik Hit----> Doom3 nichma dabei??? :haeh: )
Nya egal, ich finds cool, dass sowas stattfindet (und das ich nich in den bösen Kategorien nominiert bin ^^)
 
Also ich finde das Ganze ziemlich diskriminierend für die, in schlechten Kategorien nominierten, User!

Außerdem fehlt die Kategorie "Beste Rechtschreibung", da würde ich mich richitg fühlen!:-D
 
pipebomb am 12.10.2004 17:50 schrieb:
RGB_KABEL am 12.10.2004 16:37 schrieb:
Was soll das? Ich bin nirgentwo vertreten! Das is unfair sogar die behinderten no0bs da ham n award ^^
hast du n prob damit das ich nominiert bin un du nich :P
naja die wahl is schwachsinn, sieht man an den awards un an den nominierungen. sowas kann nur was werden wenns gescheit organisiert is wie die heidi un horst awards und nein ich bin nicht sauer weil ich als noob dargestellt wurde oder als poster dummer beiträge sondern ich find die auswahl allgemein schwachsinn.

cya pipe

pipe was du da von dir gibts ist müll WAS kann ich denn bitte dafür wenn ihr solche komischen sachen wählt ausserdem (wie bei totz) wer nicht gewählt hat kann nicht meckern also was regt ihr euch dann so auf? ihr hättet ja auch eure nominierungen abgeben können *hust* und überhaupt was heisst denn "gut organisiert" erzähl mir mal bitte was du dir dadrunter vorstellst , ich für meinen teil finde das das ganze gut organisiert ist und wems net passt der muss ja nich auf den thread klicken ;)
 
hergipotter am 12.10.2004 18:54 schrieb:
Also ich finde das ganze ziemlich diskriminierend für die, in schlechten Kategorien nominierten, User!
, die in den schlechten Kategorien nominierten User!

Außerdem fehlt die Kategorie "Beste Rechtschreibung", da würde ich mich richtig fühlen!:-D

jupp :top:

P.S.: is nich ernst gemeint ;)
 
pipebomb am 12.10.2004 17:50 schrieb:
hast du n prob damit das ich nominiert bin un du nich :P
naja die wahl is schwachsinn, sieht man an den awards un an den nominierungen. sowas kann nur was werden wenns gescheit organisiert is wie die heidi un horst awards und nein ich bin nicht sauer weil ich als noob dargestellt wurde oder als poster dummer beiträge sondern ich find die auswahl allgemein schwachsinn.

cya pipe
Ich hab dich auch gleich als größten noob gewählt :)
 
HellFalcon am 12.10.2004 18:56 schrieb:
WAS kann ich denn bitte dafür wenn ihr solche komischen sachen wählt ausserdem (wie bei totz) wer nicht gewählt hat kann nicht meckern also was regt ihr euch dann so auf? ihr hättet ja auch eure nominierungen abgeben können *hust* und überhaupt was heisst denn "gut organisiert" erzähl mir mal bitte was du dir dadrunter vorstellst
genau des is des problem, es muss erst nominiert werden und zwar von subjektiven usern. als die heidi organisiert wurde, wurde von den sternträgern lange über die einzelnen kategorien diskutiert. dadurch waren die nominierungen viel objektiver.
die sternträger werden niemand als noob hinstellen der keiner ist, genauso wenig wird n absolut hilfreicher chatter von denen net als frech hingestellt.
SamGamgee am 12.10.2004 19:53 schrieb:
Ich hab dich auch gleich als größten noob gewählt :)
nur weil ich letzte nacht bei dir versagt hab? ;(

cya pipe
 
pipebomb am 12.10.2004 20:58 schrieb:
genau des is des problem, es muss erst nominiert werden und zwar von subjektiven usern. als die heidi organisiert wurde, wurde von den sternträgern lange über die einzelnen kategorien diskutiert. dadurch waren die nominierungen viel objektiver.
die sternträger werden niemand als noob hinstellen der keiner ist, genauso wenig wird n absolut hilfreicher chatter von denen net als frech hingestellt.

Irgendwie unmöglich, Ne?

Wenn 5 Leute drüber nachdenken soll's objektiver sein, als wenn's 25 machen?
Nur weil die Fünfe Sterne haben...!?

Dann lässt doch bei der Wahl auch nur noch 1.000 Wählmänner wählen, statt dem Volk :B
 
gamechris am 12.10.2004 21:04 schrieb:
Wenn 5 Leute drüber nachdenken soll's objektiver sein, als wenn's 25 machen?
Nur weil die Fünfe Sterne haben...!?
nein nicht weil die sterne haben sondern weil sie objektiv wählen. damals wurde nicht aus persönlichen gründen nominiert und jede nominierung wurde abgestimmt. jetzt wird größtenteils aus persönlichen gründen nominiert und deshalb entfallen einige wichtige nominierungen.

cya pipe
 
pipebomb am 12.10.2004 21:07 schrieb:
gamechris am 12.10.2004 21:04 schrieb:
Wenn 5 Leute drüber nachdenken soll's objektiver sein, als wenn's 25 machen?
Nur weil die Fünfe Sterne haben...!?
nein nicht weil die sterne haben sondern weil sie objektiv wählen. damals wurde nicht aus persönlichen gründen nominiert und jede nominierung wurde abgestimmt. jetzt wird größtenteils aus persönlichen gründen nominiert und deshalb entfallen einige wichtige nominierungen.

cya pipe

Ich will von dir jetzt aber explizit wissen, warum 5 Sterne objektiver nominieren sollten als viel viel mehr normale User?

Wenn die nur auf persönliches Zeugs schaun würden, dann wäre ja wohl AlwaysWinter der Topnominierte in der Spaten/N00bie-Kategorie.

Die denken wohl (man glaube es kaum) auch ohne Stern nach.
(Und die Vetternwirtschaft ist da auch nicht so krankhaft ausgeprägt)
 
gamechris am 12.10.2004 21:14 schrieb:
pipebomb am 12.10.2004 21:07 schrieb:
gamechris am 12.10.2004 21:04 schrieb:
Wenn 5 Leute drüber nachdenken soll's objektiver sein, als wenn's 25 machen?
Nur weil die Fünfe Sterne haben...!?
nein nicht weil die sterne haben sondern weil sie objektiv wählen. damals wurde nicht aus persönlichen gründen nominiert und jede nominierung wurde abgestimmt. jetzt wird größtenteils aus persönlichen gründen nominiert und deshalb entfallen einige wichtige nominierungen.

cya pipe

Ich will von dir jetzt aber explizit wissen, warum 5 Sterne objektiver nominieren sollten als viel viel mehr normale User?

Wenn die nur auf persönliches Zeugs schaun würden, dann wäre ja wohl AlwaysWinter der Topnominierte in der Spaten/N00bie-Kategorie.

Die denken wohl (man glaube es kaum) auch ohne Stern nach.
(Und die Vetternwirtschaft ist da auch nicht so krankhaft ausgeprägt)

Es war von uns auch schonmal angedacht worden es so zu machen, dass die User abstimmen dürfen, aber uns war das ehrlich gesagt ein bisschen sehr viel Aufwand. Ich finds gut, dass das jetzt wer anders macht, einmal testen, dass das auch Arbeit ist. Wir nehmen dann halt die nächste Aktion, lasst euch überraschen was es geben wird... man munkelt es heißt: "Icks Deh", aber man weiß es nicht ... :-D

Vielleicht kommen auch mal die Highscores wieder...

Aber jetzt erstmal volle Konzentration auf die NCAs, die haben es nämlich verdient...

Psycho (man beachte die nominierte Signatur...)
 
Zurück