Das denk ich auch malBigPsycho am 15.10.2004 11:23 schrieb:Also werden die Ergebnisse am Donnerstag danach erscheinen denke ich mal
Psycho
Das denk ich auch malBigPsycho am 15.10.2004 11:23 schrieb:Also werden die Ergebnisse am Donnerstag danach erscheinen denke ich mal
Psycho
mario kart is diese jahr rausgekommen glaub ich. aber zelda und metroid letztes jahr! da bin ich mir zu 85% sicher!AlwaysWinter am 15.10.2004 14:54 schrieb:Ähm sind Mario Kart DD und Wind Waker nicht 2003 rausgekommen??? Ich hab keinen Bock irgendwo in Nischen jetzt Erklärungen dafür zu suchen also klärt mich bitte auf :>
komori am 15.10.2004 15:11 schrieb:mario kart is diese jahr rausgekommen glaub ich. aber zelda und metroid letztes jahr! da bin ich mir zu 85% sicher!AlwaysWinter am 15.10.2004 14:54 schrieb:Ähm sind Mario Kart DD und Wind Waker nicht 2003 rausgekommen??? Ich hab keinen Bock irgendwo in Nischen jetzt Erklärungen dafür zu suchen also klärt mich bitte auf :>
das war dann wohl eine kollektive massenmissnominierung!
AlwaysWinter am 15.10.2004 14:54 schrieb:Ähm sind Mario Kart DD und Wind Waker nicht 2003 rausgekommen??? Ich hab keinen Bock irgendwo in Nischen jetzt Erklärungen dafür zu suchen also klärt mich bitte auf :>
Krunkalunga am 15.10.2004 18:19 schrieb:wiso zum teufel hab ich die schlechteste rechtschreibung nominierung?
ok ich schreib alles klein aber das machen viele hier und sonst schreib ich doch einigermassen fehlerfrei!
ja sind sie nur da es 2003 ja keine nca's gab hab ich die ienfach mal gelten lassen :>AlwaysWinter am 15.10.2004 14:54 schrieb:Ähm sind Mario Kart DD und Wind Waker nicht 2003 rausgekommen??? Ich hab keinen Bock irgendwo in Nischen jetzt Erklärungen dafür zu suchen also klärt mich bitte auf :>
Cooli11 am 15.10.2004 19:38 schrieb:Gibs zu, du hast ne dran gedacht
back dir nen keksKrunkalunga am 15.10.2004 20:35 schrieb:edit edit edit
Krunkalunga am 15.10.2004 18:19 schrieb:wiso zum teufel hab ich die schlechteste rechtschreibung nominierung?
ok ich schreib alles klein aber das machen viele hier und sonst schreib ich doch einigermassen fehlerfrei!
Krunkalunga am 15.10.2004 20:35 schrieb:Ach, die, die mich bei der Rechtschreibung gewählt haben, hatten was gegen mich persöhnlich und nicht gegen meine Rechtschreibung!
Doch über Newbie und das andere, was ich auch immer nominiert bin, reg ich mich nicht auf...
Ausser das andere ist einfallsloser nick. *nachguck*
edit: sinnlose Beiträge... geht ja noch... oder ich hab noch ne vierte Nominierung und... ach ich guck jetzt mal genauer nach
edit2: ok alles klar! Newbie, Rechtschreibung und sinnlose Beiträge... hab ich eigentlich am meisten Nominierungen?
persönlich hab ich schon ewig n durcheinander und welche sau achtet schon auf kommas und grossschreibung? such mir gleich n paar raus...BigPsycho am 16.10.2004 02:27 schrieb:Krunkalunga am 15.10.2004 20:35 schrieb:Ach, die, die mich bei der Rechtschreibung gewählt haben, hatten was gegen mich persöhnlich und nicht gegen meine Rechtschreibung!
Doch über Newbie und das andere, was ich auch immer nominiert bin, reg ich mich nicht auf...
edit: sinnlose Beiträge... geht ja noch... oder ich hab noch ne vierte Nominierung und... ach ich guck jetzt mal genauer nach
edit2: ok alles klar! Newbie, Rechtschreibung und sinnlose Beiträge... hab ich eigentlich am meisten Nominierungen?
Tag,
das, was du da schreibst würde ich aber schon als ziemlich "kreativ" bezeichnen, die "paar" Fehler da oben hab ich mal korrigiert. Das sind schon ganz schön viele für so einen kurzen Text. Selbst wenn man die Großschreibung weglässt käme man immer noch auf ziemlich viele. Alleine schon durch die Kommasetzung, die man zumindest an den Stellen anwenden sollte, wo der Satz sonst Gefahr läuft sinnentstellend zu wirken.
Nominierung also vollkommen gerechtfertigt, genau wie in allen anderen Kategorien.
Psycho
Krunkalunga am 16.10.2004 11:58 schrieb:persönlich hab ich schon ewig n durcheinander und welche sau achtet schon auf kommas und grossschreibung? such mir gleich n paar raus...BigPsycho am 16.10.2004 02:27 schrieb:Krunkalunga am 15.10.2004 20:35 schrieb:Ach, die, die mich bei der Rechtschreibung gewählt haben, hatten was gegen mich persöhnlich und nicht gegen meine Rechtschreibung!
Tag,
das, was du da schreibst würde ich aber schon als ziemlich "kreativ" bezeichnen, die "paar" Fehler da oben hab ich mal korrigiert. Das sind schon ganz schön viele für so einen kurzen Text. Selbst wenn man die Großschreibung weglässt käme man immer noch auf ziemlich viele. Alleine schon durch die Kommasetzung, die man zumindest an den Stellen anwenden sollte, wo der Satz sonst Gefahr läuft sinnentstellend zu wirken.
Nominierung also vollkommen gerechtfertigt, genau wie in allen anderen Kategorien.
Psycho
...
edit: hey psycho! du hast bei: "ausser das andere ist einfallsloser nick" das grosse N bei nick vergessen! haha! hab jetzt aber keine lust andere fehler zu suchen...
HellFalcon am 15.10.2004 19:32 schrieb:ja sind sie nur da es 2003 ja keine nca's gab hab ich die ienfach mal gelten lassen :>AlwaysWinter am 15.10.2004 14:54 schrieb:Ähm sind Mario Kart DD und Wind Waker nicht 2003 rausgekommen??? Ich hab keinen Bock irgendwo in Nischen jetzt Erklärungen dafür zu suchen also klärt mich bitte auf :>
kloppt euch drummBigPsycho am 16.10.2004 12:28 schrieb:Krunkalunga am 16.10.2004 11:58 schrieb:persönlich hab ich schon ewig n durcheinander und welche sau achtet schon auf kommas und grossschreibung? such mir gleich n paar raus...BigPsycho am 16.10.2004 02:27 schrieb:Krunkalunga am 15.10.2004 20:35 schrieb:Ach, die, die mich bei der Rechtschreibung gewählt haben, hatten was gegen mich persöhnlich und nicht gegen meine Rechtschreibung!
Tag,
Psycho
...
edit: hey psycho! du hast bei: "ausser das andere ist einfallsloser nick" das grosse N bei nick vergessen! haha! hab jetzt aber keine lust andere fehler zu suchen...
Welche Sau achtet schon darauf? Genau das ist ja das Ding, weswegen du nominiert bist. Ich schreibe nicht langsamer wenn ich Kommata setze und die Shifttaste nicht verstauben lasse und die Sätze werden dabei viel leichter lesbar. Zumindest die wichtigen Kommata könnte man setzen, oder nach einem Punkt groß anfangen, sonst ist das ganze total konfus. Auch im Internet kann man sich auf sowas besinnen, diese 20 Sekunden, die man damit länger braucht für einen Post, sollten Leute, die 10 Stunden am Tag im Internet verbringen locker übrig haben...
Psycho