N-ZONE 12/07: Mit der ultimativen Mario-Power auf 15 Seiten, Metroid im Test und mehr!

na super, wenn ich heut heimkomm und sich datt heftche nicht in meinem briefkasten befindet. da passtemoluff ...
... da flenn ich bis der müllmann kommt ...
 
nadbob am 07.11.2007 15:26 schrieb:
vielleicht hattens probleme mim server ??? ;)

Im Editorial, falls das hier außer mir jemand liest, steht, dass ein "Stromausfall kurzfristig die gesamte Redaktion lahmlegte".
Ein möglicher Grund für einen verpäteten Redaktionsschluss?

Juhu, die N-Zone ist da!
 
Es wäre schön wenn ich Sie mal bekommen würde,bei mir kommt Sie immer später,letztes mal kam Sie am Montag und nun habe ich Sie immer noch nicht und sonst kam Sie immer am Samstag.Wenn da nicht Die DVD wäre würde ich Sie gekündigen und im Laden kaufen :pissed: :pissed: :pissed:
 
... und hier ist das Cover:

NZ_1207_Cover_RGB.jpg
 
Ich hatte keinen Bock noch zu warten also hab ich's mir kurzer Hand einfach im Laden gekauft. :rolleyes:


Und ich hab mal eine Frage zum Heft.
Sind die 4 1/2 Sterne bei Super Smash Bros. Brawl beabsichtigt oder war das doch nur ein Druckfehler?
 
In der N-Zone steht bei den Top&Flops:
"Triforce Ade - Nach Phantom Hourglass und Link's Crossbow Training ist kein neuer The Legend of Zelda-Teil in absehbarer Zeit geplant."

Heißt das jetz das Ende der Zelda-Ära oder nur, dass in den nächsten 1-2 Jahren kein neues Zelda geplant ist?
 
Niruso am 08.11.2007 21:52 schrieb:
In der N-Zone steht bei den Top&Flops:
"Triforce Ade - Nach Phantom Hourglass und Link's Crossbow Training ist kein neuer The Legend of Zelda-Teil in absehbarer Zeit geplant."

Heißt das jetz das Ende der Zelda-Ära oder nur, dass in den nächsten 1-2 Jahren kein neues Zelda geplant ist?


das Ende der Zelda-Ära??? aber hallo, glaubst du wirklich Nintendo lässt seine beste Videospielreihe einfach so sterben!
 
meisternintendo am 08.11.2007 21:54 schrieb:
Niruso am 08.11.2007 21:52 schrieb:
In der N-Zone steht bei den Top&Flops:
"Triforce Ade - Nach Phantom Hourglass und Link's Crossbow Training ist kein neuer The Legend of Zelda-Teil in absehbarer Zeit geplant."

Heißt das jetz das Ende der Zelda-Ära oder nur, dass in den nächsten 1-2 Jahren kein neues Zelda geplant ist?


das Ende der Zelda-Ära??? aber hallo, glaubst du wirklich Nintendo lässt seine beste Videospielreihe einfach so sterben!

Ja, dann ist das wohl ungenau ausgedrückt...uns wenns als Flop dasteht..war schon nen kleiner Schock für mich :-o
 
boah ihr habt ja garkeinen test zu mario galaxy!!!

wie kommts das ihr als deutschlands größtes nintendoheft keinen trst zu mario galaxy habt, und die gamepro(die ebenfalls am 7.erschienen ist)schon die deutsche version komplett getestet hat????
 
dashoschi8 am 09.11.2007 11:55 schrieb:
boah ihr habt ja garkeinen test zu mario galaxy!!!

wie kommts das ihr als deutschlands größtes nintendoheft keinen trst zu mario galaxy habt, und die gamepro ... schon die deutsche version komplett getestet hat?
Ob die Gamepro das Spiel wirklich auf Herz und Nieren durchgeprüft oder nur angespielt hat, werden wir eh nicht erfahren. Auch werden die meisten Zocker nicht den Test von Mario Galaxy abwarten, sondern es direkt am Releasetag kaufen, wenn sie es nicht schon vorbestellt haben.
Im DVD – Abonnement sind aber zumindest die ersten 15(?) Minuten auf der DVD und ich kann nur sagen: nicht schlecht. Wäre es schon draußen, hätte ich es mir gleich gekauft.

Scheint ein wenig „erwachsener“ zu sein als die Vorgänger.
 
wild-style am 09.11.2007 18:14 schrieb:
dashoschi8 am 09.11.2007 11:55 schrieb:
boah ihr habt ja garkeinen test zu mario galaxy!!!

wie kommts das ihr als deutschlands größtes nintendoheft keinen trst zu mario galaxy habt, und die gamepro ... schon die deutsche version komplett getestet hat?
Ob die Gamepro das Spiel wirklich auf Herz und Nieren durchgeprüft oder nur angespielt hat, werden wir eh nicht erfahren.

Die Gamepro hatte sogar die Zeit ein ausführliches Testvideo zu erstellen. Also hatten sie garantiert die Zeit das komplette Spiel durchzuspielen, der Heftredaktionsschlus liegt ja eine Woche nach dem der DVD.
 
TorpedoX am 10.11.2007 13:26 schrieb:
Ich habe mir soeben die DVD angeschaut. Tolle Videos, aber es sind zu wenig von den Redakteuren zu sehen. :(
Ja. Ich finde, dass die Qualität der letzten 2 DVDs extrem nachgelassen hat. Die redaktionellen Beiträge werden immer weniger und es werden nur noch Trailer und Filmchen drauf gepackt, die man so auch im Internet sehen kann. Oder kommt mir das nur so vor?? :confused:
Ich weiß, es gab mal Stimmen, die sich an den Kommentaren gestört haben, aber ich fand es Klasse und hoffe, das diese hilfreichen audiovisuellen Ergänzungen zu den Tests bald wieder zunehmen.
 
Zurück