Link-Buffon
Bekanntes Gesicht
hey die neue zone ist echt super kompliement und was soll das mit dem strullern bittenadbob am 07.11.2007 16:44 schrieb:gepullert ,gestrullert ,die nudel entleert,
uriniert
alles ist peinlich
hey die neue zone ist echt super kompliement und was soll das mit dem strullern bittenadbob am 07.11.2007 16:44 schrieb:gepullert ,gestrullert ,die nudel entleert,
uriniert
alles ist peinlich
Link-Buffon am 07.11.2007 16:50 schrieb:hey die neue zone ist echt super kompliement und was soll das mit dem strullern bittenadbob am 07.11.2007 16:44 schrieb:gepullert ,gestrullert ,die nudel entleert,
uriniert
alles ist peinlich
nadbob am 07.11.2007 15:26 schrieb:vielleicht hattens probleme mim server ???
ChristophKraus am 08.11.2007 13:46 schrieb:... und hier ist das Cover:
Niruso am 08.11.2007 21:52 schrieb:In der N-Zone steht bei den Top&Flops:
"Triforce Ade - Nach Phantom Hourglass und Link's Crossbow Training ist kein neuer The Legend of Zelda-Teil in absehbarer Zeit geplant."
Heißt das jetz das Ende der Zelda-Ära oder nur, dass in den nächsten 1-2 Jahren kein neues Zelda geplant ist?
meisternintendo am 08.11.2007 21:54 schrieb:Niruso am 08.11.2007 21:52 schrieb:In der N-Zone steht bei den Top&Flops:
"Triforce Ade - Nach Phantom Hourglass und Link's Crossbow Training ist kein neuer The Legend of Zelda-Teil in absehbarer Zeit geplant."
Heißt das jetz das Ende der Zelda-Ära oder nur, dass in den nächsten 1-2 Jahren kein neues Zelda geplant ist?
das Ende der Zelda-Ära??? aber hallo, glaubst du wirklich Nintendo lässt seine beste Videospielreihe einfach so sterben!
Ob die Gamepro das Spiel wirklich auf Herz und Nieren durchgeprüft oder nur angespielt hat, werden wir eh nicht erfahren. Auch werden die meisten Zocker nicht den Test von Mario Galaxy abwarten, sondern es direkt am Releasetag kaufen, wenn sie es nicht schon vorbestellt haben.dashoschi8 am 09.11.2007 11:55 schrieb:boah ihr habt ja garkeinen test zu mario galaxy!!!
wie kommts das ihr als deutschlands größtes nintendoheft keinen trst zu mario galaxy habt, und die gamepro ... schon die deutsche version komplett getestet hat?
wild-style am 09.11.2007 18:14 schrieb:Ob die Gamepro das Spiel wirklich auf Herz und Nieren durchgeprüft oder nur angespielt hat, werden wir eh nicht erfahren.dashoschi8 am 09.11.2007 11:55 schrieb:boah ihr habt ja garkeinen test zu mario galaxy!!!
wie kommts das ihr als deutschlands größtes nintendoheft keinen trst zu mario galaxy habt, und die gamepro ... schon die deutsche version komplett getestet hat?
Ja. Ich finde, dass die Qualität der letzten 2 DVDs extrem nachgelassen hat. Die redaktionellen Beiträge werden immer weniger und es werden nur noch Trailer und Filmchen drauf gepackt, die man so auch im Internet sehen kann. Oder kommt mir das nur so vor??TorpedoX am 10.11.2007 13:26 schrieb:Ich habe mir soeben die DVD angeschaut. Tolle Videos, aber es sind zu wenig von den Redakteuren zu sehen.