N-ZONE 12/07: Mit der ultimativen Mario-Power auf 15 Seiten, Metroid im Test und mehr!

na toll,schon wieder nicht samstag erhalten :top:

und wenn ich schon lese...15 seiten test Mario kann es nicht die beste ausgabe werden,weil gerade bei diesen ausgaben mit den kilometer langen tests fehlt dann immer ein großteil anderer News.
Mario ist doch bei min. 90% der Wii Besitzer sowieso schon gekauft,also wozu dann dieser lange test??oder habt ihr wieder nur 3 spiele zum testen bekommen um die Seiten zu füllen??

(soviel dann zum Thema:es erscheinen bis Jahresende noch über 200 neue Spiele)
 
Hab sie leider auch nicht heute bekommen. Etwas nervig find ich es schon, aber naja, muss ich halt bis Montag warten.

Könnte vielleicht jemand von denen, die sie bereits haben, die Wertung von Lego Star Wars mit den 4 Pro/Contra Punkten kurz hier posten, wäre echt nett. :)
 
:hop: :hop: :hop: Ich habe meine N-Zone auch noch nicht erhalten! Sehr schlechter Service. Alle Abonnenten sollten ihre N-Zone am selben Tag bekommen.

:finger2:
 
KaiGo-der-Zweite am 03.11.2007 12:30 schrieb:
Nintendofuzzy am 03.11.2007 11:25 schrieb:
Samus-Martin am 03.11.2007 11:22 schrieb:
Meine Ausgabe ist nicht gekommen, obwohl der Postbote schon hier war. :(
sehr komisch, Roy03 hat die Ausgabe schon gestern bekommen.
Hoffentlich kommt sie bei mir :|

ich hab sie HAHRAHRhahra

mich nervt es aber dass die sich nie an ihre versprechen halten

z.b. Smg test oder soul calibur test
das find ich auch sehr scheiße von der N-Zone.
Den Test zu Metroid Prime 3 interessiert doch eh keinen mehr, da sowieso die meisten das Spiel haben und der Import-Test in der letzten Ausgabe schon war. Da interessiert nur ob sich was an der Wertung geändert hat.

Bei Mario Galaxy wirds genau der gleiche Fall sein :|
das Spiel erscheint am 16.11. und der Test wird im Dezember in der N-Zone sein :B
 
ohhhh mich ärgert es immernoch. Eigentlich wolllte ich den schönen Sonntag mit der N-Zone DVD & Heft verbringen. Und jetzt???? Alles versaut!!! Danke N-Zone!!! :hop: Es ist 4. November, normal sollte da schon jeder Abonennt seine N-Zone erhalten haben.

Die einen bekommen sie schon Freitags, die anderen Samstags und die anderen haben Pech gehabt und bekommen sie erst in der nächsten Woche!

NICHT GERECHT!!! :hop:
 
TorpedoX am 04.11.2007 01:46 schrieb:
ohhhh mich ärgert es immernoch. Eigentlich wolllte ich den schönen Sonntag mit der N-Zone DVD & Heft verbringen. Und jetzt???? Alles versaut!!! Danke N-Zone!!! :hop: Es ist 4. November, normal sollte da schon jeder Abonennt seine N-Zone erhalten haben.

Pfff... Pfff...
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!111einself

Ich habe mein Heft noch NIEMALS in der Vorwoche des Erscheinens erhalten: Das früheste waren zwei Hefte, die am Dienstag vor dem Erscheinungs-Mittwoch (Was für ein Wort :X ) in meinen Postkasten geflattert kamen; im Schnitt erhalte ich das Heft 2 - 7 Tage NACH dem offiziellen Erscheinen.

Aber den N-Zone-Menschen die Schuld zu geben, ist trotzdem falsch: Die sind ja nur für die Heftgestaltung verantwortlich, nicht für das, was danach damit geschieht.
 
TorpedoX am 04.11.2007 21:46 schrieb:
Und wehe ich bekomme sie nicht morgen,

DANN GIBTS EIN SATZ HEI?E OHREN!!!!
DEFINITIV :B
Die Telefonnummer der örtlichen Postzentrale gibt's in den Gelben Seiten. ;)

Immer dran denken:
Wir haben unsere Texte rechtzeitig geschrieben.
Wir haben die Seiten rechtzeitig gelayoutet.
Wir haben das Heft rechtzeitig zum Druck hochgeladen.

Jetzt liegt's an der Post, die Hefte zuzustellen. :P
 
ChristophKraus am 04.11.2007 22:18 schrieb:
TorpedoX am 04.11.2007 21:46 schrieb:
Und wehe ich bekomme sie nicht morgen,

DANN GIBTS EIN SATZ HEI?E OHREN!!!!
DEFINITIV :B
Die Telefonnummer der örtlichen Postzentrale gibt's in den Gelben Seiten. ;)

Immer dran denken:
Wir haben unsere Texte rechtzeitig geschrieben.
Wir haben die Seiten rechtzeitig gelayoutet.
Wir haben das Heft rechtzeitig zum Druck hochgeladen.

Jetzt liegt's an der Post, die Hefte zuzustellen. :P

Und an der Druckerei.

Welche Druckerei ist eigentlich die eures Vertrauens?
 
Ich list mal ein paar Punkte auf, die ich an der aktuellen Ausgabe kritisieren würde (teilweise natürlich Kleinigkeiten):

-S. 21, oberes linkes Bild:
"Diddy Kong Der kleine Kumpel von Sonic ist ebenfalls mit von der Smash-Partie."
Was hat Diddy mit Sonic zu tun? :confused:

-S. 54, zweite Spalte, ganz oben:
"Nachdem ihr euch zwischen den Brands SmackDown, Raw oder ECW entschieden habt, wartet bereits der erste Gegner auf euch. Ziel ist es natürlich, so viele Fights wie möglich zu gewinnen, um ins Titelmatch zu gelangen."
Ich hab zugegebenermaßen keine Ahnung von Wrestling, aber ist "Brand" auch in dem Fall nicht das selbe, wie "Marke" oder "Verein"?
"Fight" heißt im deutschen "Kampf", dafür muss man kein Wrestlingprofi sein.
Bei "Titelmatch" nehm ich mal an, es handelt sich um einen Eigennamen.
Ich find´s schade, dass auch die N-Zone jetzt in dieses "Neudeutsch" verfällt, wir haben doch so'ne schöne Sprache. :|

-selbe Seite, Fakten-Kasten links unten:
Da steht zweimal "Wrestling-Moves per Controller-Geste" :P

-S. 56, zweite Spalte, ungefähr in der Mitte:
"Das Ergebnis ist dann eine gerissene Seite, ein loses Tremolo, ein überlasteter Verstärker und noch vieles mehr."
Wer den Fehler nicht findet, soll sich das Bild auf Seite 57 oben mal genau angucken. ;)

-Dann ist da eine eher allgemeine Sache:
Es kommt mir so vor, als würden Spiele, die eine schlechte Gesamtwertung haben, auch automatisch schlechtere Grafikwertungen bekommen, als Spiele mit höherer Gesamtwertung, aber ähnlicher Grafik.
Als Beispiel mal Rockstar Games präsentiert Tischtennis (S. 59) im Vergleich mit Escape from Bug Island (S. 64).
RGpT hat eine Gesamtwertung von 83%, EfBI hat 36%.
Wenn man sich jetzt aber mal die Bilder zu den beiden Spielen anguckt, fällt mir persönlich nicht wirklich auf, dass RGpT besser, als EfBI aussieht.
Eher im Gegenteil, der Arm des Tischtennisspielers auf dem ersten (und zweiten) Bild sieht aus, wie ein geknickter Schlauch und auch die Bilder, die es hier mal online zu "bestaunen" gab, waren ziemlich unterirdisch.
Trotz allem hat RGpT eine Grafikwertung von 81%(!) und EfBI wurde mit 45% abgesegnet. Wenn man jetzt mal kurz nach rechts guckt und die Bilder von Carnival: Die Jahrmarkt-Party betrachtet, fällt sofort auf: Das sieht beschissen aus. Dennoch hat die Grafik immerhin 60% abgestaubt, was sich auch im ungefähren Endwertungsrahmen von 65% bewegt.
Wenn man mal die angrenzenden Testseiten durchblättert, merkt man, dass kaum eine Grafikwertung mehr als 5% von der Endwertung abweicht. 10% kommen überhaupt nicht vor.
Ich finde, es ist einfach nicht richtig, so zu bewerten, das wirkt, als hätte man die Grafikwertung, nachdem das Gesamtresultat feststeht, daran angepasst. Es kann doch durchaus sein, dass ein Spiel, das eigentlich eine niedrige Grafikwertung verdient, trotzdem ein hohes Gesamtergebnis erzielt oder umgekehrt (bei WWE SmackDown vs. Raw ist dies ja ausnahmsweise der Fall).
Aber dass dann so ein Netzhautgeschwür, wie RGpT eine Grafikwertung von 81% bekommt, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Endless Ocean, das auf den Fotos einigermaßen hübsch aussieht, hat gerade mal 74% bekommen, trotz dass es (in meinen Augen) eine weitaus bessere Grafik hat.
Oder Die Sims 2: Gestrandet: Ich find, das sieht einfach absolut lächerlich aus, trotzdem eine Wertung von 71% für die Optik, das Gesamtergebnis: 80%.
Was wäre, wenn der Rest des Spiels jetzt absolut keinen Spaß machen würde und es so schlecht wäre, wie EfBI angeblich ist? Würde dann die Grafikwertung auch nach unten rutschen? Ich glaube schon.

-S. 97, "Grand Theft Scratchy?":
Unten hört der Text mitten im Satz auf.



Das ganze soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich die N-Zone schlecht find, im Gegenteil, ich les sie gern, aber es heißt ja immer, man soll seine Meinung zum Heft kundtun. :-D
 
Meine ist immer noch nicht gekommen... (Es ist Montag 5.11)

Ich gehe nochmal Post gucken...
P.s.: Kann mir einer sagen, was bei "Leser fragen, N-ZONE antwortet" steht/gefragt wird?
 
Mh - ich finde das wirklich enttäuschend, dass am 5. immer noch keine N-Zone bei mir angekommen ist ;(


Kann mir bitte jemand die Wertung (+ / - auch) zu ENDLESS OCEAN sagen bittw? :(
 
Ich könnte mich auch so darüber aufregen, bei mir ist sie auch noch nicht angekommen!!! Wenn die Morgen immer noch nicht ankommt, bin ich sehr enttäuscht
 
Zurück