N-ZONE 12/07: Mit der ultimativen Mario-Power auf 15 Seiten, Metroid im Test und mehr!

Bei mir war sie heut auch nicht im Briefkasten.
Sonst kam sie immer Samstag, ganz selten erst Montags.
Naja is trotzdem komisch.
Mal schauen ob sie Morgen da is.
 
LINKboy125 am 05.11.2007 14:11 schrieb:
Immer noch nicht???? >:|

Was soll das eigentlich? Die letzte war schon Samstag da und jetzt selbst am Montag nich........ :hop: :hop: :hop:

Ich hatte sie immer Samstags bekommen, wirklich IMMER und jetzt ist sie nicht mal heute angekommen. Was ist bloß los!!! :pissed: :hop:
 
Tingle am 05.11.2007 13:09 schrieb:
...
-Dann ist da eine eher allgemeine Sache:
Es kommt mir so vor, als würden Spiele, die eine schlechte Gesamtwertung haben, auch automatisch schlechtere Grafikwertungen bekommen, als Spiele mit höherer Gesamtwertung, aber ähnlicher Grafik.
Das kommt mir auch so vor. :rolleyes:
 
meine ist ebenfalls nicht angekommen.......

ist simpsons wii getestet??hätte gerne die wertung um evt. noch die vorbestellung zu stornieren wenns schlecht ist
 
TorpedoX am 05.11.2007 15:40 schrieb:
Ich hatte sie immer Samstags bekommen, wirklich IMMER und jetzt ist sie nicht mal heute angekommen. Was ist bloß los!!! :pissed: :hop:
Bei mir ist es genau so. Es ist zwar nicht so schlimm, dass ich die N-Zone nicht am Samstag erhalten habe, aber zumindest lag sie dann immer Montags spätestens im Briefkasten. Dies ist aber heute nicht der Fall gewesen. Schade...

Wer ist denn eigentlich für den Transport verantwortlich? Die Deutsche Post oder sonstige Dritte?
 
wollt mich mal beschweren, da die N-ZONE zum 1. mal bei mir später als Montag eintrifft. Andere user hatten sie schon am Freitag (!), warum hab ich sie noch nicht bekommen? seid ihr oder die post schuld? :P

Ich vermute mal dass sowieso alles auf die Post geschoben wird, aber wenn sich ein Redi dazu äußern würde wär das schon toll http://www.verkehrsportal.de/board/style_emoticons/default/thumbup.gif

EDIT:
gibts denn noch user, die die n-zone auch noch nicht haben?
vielleicht hat sie meine mudda ja versteckt *g*
 
wild-style am 05.11.2007 18:20 schrieb:
Wer ist denn eigentlich für den Transport verantwortlich? Die Deutsche Post oder sonstige Dritte?

Druckerei und Post.

Ich arbeite selbst in einer Druckerei und bei uns werden auch oft Zeitschriften für Abonnements per Hand verpackt. Wenn da was mit der Organisation nicht stimmt kann es leicht mal zu Verzögerungen kommen. (Bei uns natürlich nie der Fall :B )

Also, liebe Reds, wenn Ihr ne neue zuverlässige Druckerei sucht, leite ich euch gerne weiter.

PS: Meine n-Zone ist auch noch nicht angekommen.
 
Nintendofuzzy am 05.11.2007 19:09 schrieb:
wollt mich mal beschweren, da die N-ZONE zum 1. mal bei mir später als Montag eintrifft. Andere user hatten sie schon am Freitag (!), warum hab ich sie noch nicht bekommen? seid ihr oder die post schuld? :P

Ich vermute mal dass sowieso alles auf die Post geschoben wird, aber wenn sich ein Redi dazu äußern würde wär das schon toll http://www.verkehrsportal.de/board/style_emoticons/default/thumbup.gif

EDIT:
gibts denn noch user, die die n-zone auch noch nicht haben?
vielleicht hat sie meine mudda ja versteckt *g*



ich kann schon froh sein, wenn ich sie im Laufe dieser Woche irgendwo herkrieg :B
 
Nintendofuzzy am 05.11.2007 19:09 schrieb:
Bei mir ist sich auch noch nicht eingetroffen. Ist jetzt schon das zweite Mal in Folge. Vorher kam sie immer zum Samstag.

Wurde aber nicht gesagt, dass der Versender gewechselt wurde? :confused:

Ich wollte auch nachfragen, an wen ich mich genau wenden sollte.

Christoph hat doch letztes mal was dazu gesagt. ich such mal...
 
Meine N-Zone ist heute auch noch nicht gekommen...
Wenn das mal nicht an der Druckerei in Polen (bei Krakau) liegt. Entweder sind die Transportwege zu lang oder es wurde eine Wagenladung auf dem Weg gestohlen. Aber Scherz beiseite, wenn die (lesbare) Qualität stimmt wovon ich ausgehe und es sich bei den Verspätungen um Ausnahmen handelt, ist doch alles in Butter.
 
Was ich kurios finde (aber im grunde nicht allzu ärgerlich):
Die Gamepro kam heute an, die N-Zone nicht.
War der VÖ-termin nicht identisch?
Wie gesagt, dadurch, daß die beiden ihre Magazine schlauerweise in den jeweils selben Wochen veröffentlichen nicht so tragisch, aber doch merkwürdig, zumal ich ebenfalls ansonsten schon am Wochenende beide Magazine lesen darf.

Gruß
 
OMG - meine N-Zone ist immer noch nicht da - aber was mich noch viel mehr aufregt ist, dass ein Klassenkamerad, der ein paar Straßen weiter wohnt, die n-zone schon seit gestern hat :rolleyes: :pissed: - wie kann das sein?! >:|

PS: Bitte sagt mir jemand die bewertung zu ENDLESS OCEAN ;(
 
:S Hab meine heut auch noch nich bekommen ;( Und das ist das ERSTE mal, dass ich meine N-Zone nicht vor dem Release erhalte. Hoffe nur, dass sie morgen kommt... :|
 
ich würde gerne die wertung von simpsons wissen. bin dankbar für jede antwort, aber bitte nur die wertung!
 
Muss mich leider anschließen, auch ich habe meine N-Zone diesmal nicht vor dem normalen Veröffentlichungstermin bekommen. Sonst kam sie auch immer freitags bzw. spätestens samstags, aber in letzter Zeit.....
Wie wird die N-Zone eigentlich zugestellt/ wer übernimmt das Einschweißen und den Versand? Dem würde ich mal ordentlich Druck machen und notfalls drohen mir einen anderen Partner für mein Geschäft zu suchen. Da würde es sich die jeweilige Firma sicher überlegen, ob sie die Hefte nicht rechtzeitig rausschicken.

Naja ihr Reds könnt ja nichts dafür, deswegen LG euer Martues.
 
Zurück