N-ZONE 12/07: Mit der ultimativen Mario-Power auf 15 Seiten, Metroid im Test und mehr!

hatte mich schon gefreut das die Abo Kündigung so schnell ablief...aber jetzt soll ich mich etwa noch bis zum 06/2008 heft weiter ärgern?!

toll das andere das heft eine halbe woche früher haben (falls es morgen kommt)
 
Ich hab sie auch immer noch nicht, das gab es doch noch nie, dass die N-Zone am selben Tag wie die Kioskausgabe bei mir (hoffentlich) ankommt.
Hoffe, das ist eine einmalige Ausnahme.
 
Ich war es auch immer gewohnt,die N-Zone am Samstag zu bekommen.das hat einfach immer das Wochenende gerettet.Es ist zwar schade aber der N-Zone können wir nicht die Schuld geben.Die versenden immer rechtzeitig aber wenn die Post zu lahm ist kann man auch nichts machen.Ich hoffe nächsten Monat wirds besser.
 
davinvi86 am 06.11.2007 20:04 schrieb:
Ich war es auch immer gewohnt,die N-Zone am Samstag zu bekommen.das hat einfach immer das Wochenende gerettet.Es ist zwar schade aber der N-Zone können wir nicht die Schuld geben.Die versenden immer rechtzeitig aber wenn die Post zu lahm ist kann man auch nichts machen.Ich hoffe nächsten Monat wirds besser.

das wird kaum an der post liegen,ich verschicke regelmäßig alles mögliche an briefen,paketen etc.
egal wohin,versand hat noch nie länger als 2 tage gedauert
 
Cyberbob am 04.11.2007 13:15 schrieb:
jetzt seid doh mal froh, dass ihr als abonnenten in D das Heft überhaupt eher bekommt als es am Kiosk liegt. Meins war diesmal zum ersten mal samstags da, sonst immer montags. wenn es mal kommt NACHDEM es bereits am Kiosk erhältlich ist, könnt ihr euch hier auskotzen, aber so ... das ist doch nur jammern auf hohem Niveau! (nein, das ist keine creme)

Es ist jetzt das dritte Mal hintereinander das ich die N-Zone NICHT vor Erscheinungsdatum bekommen habe. Davor war das nie der Fall. :(
 
Wer die NZone noch nicht hat (habe sie selber auch noch nicht) kann sie als PDF (kostet was) runterladen oder wenigstens schon in Kleinformat durchblättern. :-D

http://epaperstar.de/magazin/4766
 
hallo,
hab bis heute noch nicht mein heft, normalerweise bekomme ich das immer montags, ganz selten auch den samstag davor.

ist hier jemand, der das heft auch noch nicht hat? :(

edit: oohhh ... war so "aufgeregt", dass ich gar nicht die beiträge davor gelesen hab... da bin ich ja "froh", dass es bei einigen auch so ist...

hat jemand schon mal mit dem verlag? oder nem redakteur "gesprochen"?
 
das is ja schön, und ich?
und die anderen?

bis jetzt fand ich hatte das abo ja nur vorteile, aber sowas nervt mich unheimlich... vor allen dingen, weil hier nirgends mal nen kommentar von der redaktion oder vom verlag kommt (als news oder sonst was ...)
 
LINKboy125 am 07.11.2007 14:04 schrieb:
ENDLICH!!!!!!!

Heute ist sie dochnoch gekommen! :top:
Mal wieder ein ganz gutes Heft!!! :top: :top: :top: :)
Jup meine ist auch heute angekommen und die Ausgabe ist wieder klasse. :top:
Allerdings war die DVD (Plus-Abonnent) an der ersten Seite befestigt und ich habe einen dicken Riss in der Seite. :S Was mir auch aufgefallen ist: Bei Tests auf der DVD wird nichts mehr erklärt oder ähnliches. Es wird am Anfang nur kurz was gesagt und dann werden Spieleausschnitte gezeigt. Ansonsten bin ich rundum zufrieden (auch wenn sie etwas später da war). =)
 
:-DDDD

du meinst die sitzen jetzt da, und machen ihre ganzen anderen arbeiten nich mehr :-DDD na, vielleicht gings einem auch so.... :-DDD
 
schad, dass keiner von den redis hier ist ...
würd gern mal von den was hören ...

naja, hab derzeit nur nen ds, aber weihnachten leg ich mir ne wii zu, zunächst nur mal mit zelda twilight express äh princess und wind waker vom game cube ... z.z. spiel ich phantom h-glass...

ssbb ... keine ahnung, ob ich dess so gut finden werd, dass ichs mir kauf, macht da kid ikarus mit? hab mein altes kid ikarus für n game boy letztens über ebay verkauft, wusst gar nicht, dass der früher bekannt war ...
 
so spät? naja, eigentlich mag ich nicht starr am fernseher sitzen müssen, mag es total, dass man ds (psp) auch "aufs klo" mitnehmen kann ...

spiele eigentlich nie outdoor, trotzdem mag ich meine portable handhelden
 
Zurück