N-ZONE 01/07: Mit mehr als 40 Seiten Wii, Zelda: Twilight Princess im XXL-Test und Yoshi's Island DS!

Irgendwie find' ich das Poster unter www.nzone.de/shop nicht... o.O

Öffnet mir die Augen!


P.S.:

Meine Ausgabe ist auch gerade gekommen und wird jetzt wohl am Stück durchgelesen. Ich bin mal gespannt.

P.P.S.: Doch nicht am Stück.
TP nur 92%?

Ja, seid ihr denn wahnsinnig? Selbst die Maniac gab mehr (
96%
) und mehr hat das Spiel selbst als Launchtitel einfach nur noch verdient. -.-

*sich künstlich aufreg*
 
Ich hab zwar die neue N-Zone noch nicht (werde sieh aber in den nächsten Minuten bekommen) finde aber die Wertung auch total in Ordnung! Schließlich befindet sich Wii noch am Anfang seiner Ära! Da kann man keine Hammerwertung geben wie z.B. 97%! Also ist die Wertung sehr gerechtfertigt!
 
ist Tomb Raider Legend fürn cube wirklich nur ab 12 oder ist das ein Druckfehler weil es ist doch die selbe Version wie bei PS2 und X-Box
 
KevLM am 02.12.2006 11:39 schrieb:
Ja, aber was steht denn da bzw. wie begründen sie die unterschiedlichen Wertungen??
Wiiversion ist ein Starttitel, Grafik nicht das, was es sein KÖNNTE, kein orchestralischer Soundtrack, Kantenflimmern. fabian führt auch an, dass das Spiel dermaßen viel Umfang hat, dass man einfach keine Zeit hat alles zu zocken. Es sind immerhin ca. 70 Stunden Spielzeit OHNE Sidequests.
 
%) Boaah, was´n das für´n G auf Seite 17?!

Aber die Ausgabe gefällt mir echt richtig gut; Titel schön edel mit Goldschrift, ordentlicher Inhalt, Zelda und die wahrscheinlich niedrigste Wertung, die je vergeben wurde :-D *hust*Sudoku*hust*
 
ChaosQu33n am 02.12.2006 11:48 schrieb:
KevLM am 02.12.2006 11:39 schrieb:
Ja, aber was steht denn da bzw. wie begründen sie die unterschiedlichen Wertungen??
Wiiversion ist ein Starttitel, Grafik nicht das, was es sein KÖNNTE, kein orchestralischer Soundtrack, Kantenflimmern. fabian führt auch an, dass das Spiel dermaßen viel Umfang hat, dass man einfach keine Zeit hat alles zu zocken. Es sind immerhin ca. 70 Stunden Spielzeit OHNE Sidequests.

Achso, danke das hört sich doch ganz gut an. Hatte schon gedacht, dass sie eventuell etwas an der anderen Steuerung zu bemängeln hätten aber so ist es ja in Ordnung.. Danke für die Info.
 
Linkfanatiker am 01.12.2006 21:43 schrieb:
Tingle am 01.12.2006 20:18 schrieb:
assssssss am 01.12.2006 15:28 schrieb:
Nur weil du son Deutsch streber bist. Vielleicht arbeite ich ja auch später mal bei n-zone ich bin ja auch mit einen n-zone Redacktör Verwand der hat nämlich den gleichen Nachnamen und fast den gleichen Vornamen wie ich.
:-D :-D :-D Ach du Scheiße, das ist echt zuviel.
Wer schon einen näheren Hinweis zur Zelda-Wertung haben will, sollte sich mal das Titelblatt genauer angucken ;)


ja, klar besser alls Oot, aber was für ne wertung hatte Oot?????? :confused: :confused: :confused:
OoT hatte 97% ergo bekommt TP entweder auch 97% oder sogar 98% :X
Hatte mit 97% recht :X
zumindest bei der Cube Version
92%
bei Wii , naja stimmt schon , ein Nachfolger muß ja , falls er besser wird , auch ne Chance haben , ne höhere Wertung zu bekommen .

Nur noch 2 Tage bis ich die N-ZONE hab (denk mal am Montag) vielleicht nur noch 4 Tage bis ich Wii und Zelda hab (wie ich auf 4 komm lest ihr im "Wii erhältlich" Thread) aber wahrscheinlich sind es doch noch 6 Tage bis Wii und Zelda - TP in meinen Händen liegt , noch mal 7 Tage später wird abermals Zelda - TP (Cube-Version) in meinen Händen liegen .
 
Kann mal bitte jemand die restlichen Wii-Wertungen posten?

War grad am Briefkasten, aber ich muss wohl wie so oft auf Montag warten...
 
Fubb3x am 02.12.2006 12:12 schrieb:
Kann mal bitte jemand die restlichen Wii-Wertungen posten?

War grad am Briefkasten, aber ich muss wohl wie so oft auf Montag warten...
ja bitte , ich würde die gerne in den "Wii-Spiele getestet" Thread einfügen
 
Tingle am 02.12.2006 11:54 schrieb:
%) Boaah, was´n das für´n G auf Seite 17?!

Aber die Ausgabe gefällt mir echt richtig gut; Titel schön edel mit Goldschrift, ordentlicher Inhalt, Zelda und die wahrscheinlich niedrigste Wertung, die je vergeben wurde :-D *hust*Sudoku*hust*

lol, wie viel %?
afaik ist 3% das niedrigste jemals, das war irgend so ein sport spiel.
Wurde aber von keinem computec Magazin bewertet.
 
kami1 am 02.12.2006 13:14 schrieb:
lol, wie viel %?
afaik ist 3% das niedrigste jemals, das war irgend so ein sport spiel.
Wurde aber von keinem computec Magazin bewertet.
bin gespannt ob jemand das gekauft hat und wenn ja wer :B
 
Na die Premium Variante is doch mal ein richtig nettes Paket! Find ich echt genial! Werd mir gleich noch ein weißes T-shirt kaufen für das Bügelbild. :-D

@Hyrule-on-tour: Jo schön dich mal wieder zu lesen.
 
Yoshi24 am 02.12.2006 15:20 schrieb:
Sind jetzt also in der "Kiosk-N-Zone" eine DVD UND ein Bügelbild enthalten?? Wenn ja, wieviel kostet sie??
6,99€

In dem Brief an die Abonnenten steht, das man das Poster und das Bügelbild auf http://www.nzone.de/shop nachkaufen kann. Ich finde da nichts...kann mir jemand sagen, wo das ist?
 
Coookie am 02.12.2006 15:20 schrieb:
Yoshi24 am 02.12.2006 15:20 schrieb:
Sind jetzt also in der "Kiosk-N-Zone" eine DVD UND ein Bügelbild enthalten?? Wenn ja, wieviel kostet sie??
6,99€

In dem Brief an die Abonnenten steht, das man das Poster und das Bügelbild auf http://www.nzone.de/shop nachkaufen kann. Ich finde da nichts...kann mir jemand sagen, wo das ist?

Das stellen sie bestimmt noch rein, abwarten und tee trinken.
 
Zurück