N-ZONE 01/07: Mit mehr als 40 Seiten Wii, Zelda: Twilight Princess im XXL-Test und Yoshi's Island DS!

Tingle am 01.12.2006 20:18 schrieb:
assssssss am 01.12.2006 15:28 schrieb:
Nur weil du son Deutsch streber bist. Vielleicht arbeite ich ja auch später mal bei n-zone ich bin ja auch mit einen n-zone Redacktör Verwand der hat nämlich den gleichen Nachnamen und fast den gleichen Vornamen wie ich.
:-D :-D :-D Ach du Scheiße, das ist echt zuviel.
Wer schon einen näheren Hinweis zur Zelda-Wertung haben will, sollte sich mal das Titelblatt genauer angucken ;)


ja, klar besser alls Oot, aber was für ne wertung hatte Oot?????? :confused: :confused: :confused:
 
Linkfanatiker am 01.12.2006 21:43 schrieb:
Tingle am 01.12.2006 20:18 schrieb:
assssssss am 01.12.2006 15:28 schrieb:
Nur weil du son Deutsch streber bist. Vielleicht arbeite ich ja auch später mal bei n-zone ich bin ja auch mit einen n-zone Redacktör Verwand der hat nämlich den gleichen Nachnamen und fast den gleichen Vornamen wie ich.
:-D :-D :-D Ach du Scheiße, das ist echt zuviel.
Wer schon einen näheren Hinweis zur Zelda-Wertung haben will, sollte sich mal das Titelblatt genauer angucken ;)


ja, klar besser alls Oot, aber was für ne wertung hatte Oot?????? :confused: :confused: :confused:


97%
 
derkunstler am 01.12.2006 21:46 schrieb:
Linkfanatiker am 01.12.2006 21:43 schrieb:
Tingle am 01.12.2006 20:18 schrieb:
assssssss am 01.12.2006 15:28 schrieb:
Nur weil du son Deutsch streber bist. Vielleicht arbeite ich ja auch später mal bei n-zone ich bin ja auch mit einen n-zone Redacktör Verwand der hat nämlich den gleichen Nachnamen und fast den gleichen Vornamen wie ich.
:-D :-D :-D Ach du Scheiße, das ist echt zuviel.
Wer schon einen näheren Hinweis zur Zelda-Wertung haben will, sollte sich mal das Titelblatt genauer angucken ;)


ja, klar besser alls Oot, aber was für ne wertung hatte Oot?????? :confused: :confused: :confused:


97%
Das höchste, was in der N-Zone je erreicht wurde (bis jetzt, vielleicht hat es sich schon geändert...morgen werden wir's sehen %) )
 
Gim'me 98%!

Na ja, mal schauen. Klingt so wie sich's für die Launch-Ausgabe auch gehört (mal vom imo eher unschönen Cover abgesehen)...^^

Kommt die N-Zone dann morgen, schätz' ich? Wie lässt sich das dann auf die Premium upgraden? Will nämlich auf jeden Fall das Zelda-Poster. Wie groß ist das denn ungefähr?

Na ja, bin mal auf die Wertungen gespannt. TP bitte 98%+, das hat das Best.Game.Ever auch verdient.
 
Aber die Wertung mit Spoiler versehen!!! :]

Hoffentlich wird das kein so hehypter und von dem Namen Zelda geblendeter Test, da ich doch schon viele Kritikpunkte gehört habe. Unteranderem das extreme Kantenflimmern, N64 Texturen und die Steuerung als Wolf soll ja auch in die Hose gegangen sein.

Also 98% wären wahrscheinlich zu viel...

lg Resi
 
Resiman am 02.12.2006 08:34 schrieb:
Aber die Wertung mit Spoiler versehen!!! :]

Hoffentlich wird das kein so hehypter und von dem Namen Zelda geblendeter Test, da ich doch schon viele Kritikpunkte gehört habe. Unteranderem das extreme Kantenflimmern, N64 Texturen und die Steuerung als Wolf soll ja auch in die Hose gegangen sein.

Also 98% wären wahrscheinlich zu viel...

lg Resi

Noch 30-45 min und mein Postbote kommt, hoffentlich mit der Wertung. %) Was ist Kantenflimmern? *blöd*
 
Coookie am 02.12.2006 08:36 schrieb:
Resiman am 02.12.2006 08:34 schrieb:
Aber die Wertung mit Spoiler versehen!!! :]

Hoffentlich wird das kein so hehypter und von dem Namen Zelda geblendeter Test, da ich doch schon viele Kritikpunkte gehört habe. Unteranderem das extreme Kantenflimmern, N64 Texturen und die Steuerung als Wolf soll ja auch in die Hose gegangen sein.

Also 98% wären wahrscheinlich zu viel...

lg Resi

Noch 30-45 min und mein Postbote kommt, hoffentlich mit der Wertung. %) Was ist Kantenflimmern? *blöd*

kantenflimmern ist, wenn die Kanten flimmern %)
Also z.B. die Kanten eines Hauses, oder die Kanten des Schwertes, etc.
Wenn du ein gutes Beispiel willst, schau mal RE 4 an ;)
 
Jack-Nicholson am 02.12.2006 08:40 schrieb:
Coookie am 02.12.2006 08:36 schrieb:
Resiman am 02.12.2006 08:34 schrieb:
Aber die Wertung mit Spoiler versehen!!! :]

Hoffentlich wird das kein so hehypter und von dem Namen Zelda geblendeter Test, da ich doch schon viele Kritikpunkte gehört habe. Unteranderem das extreme Kantenflimmern, N64 Texturen und die Steuerung als Wolf soll ja auch in die Hose gegangen sein.

Also 98% wären wahrscheinlich zu viel...

lg Resi

Noch 30-45 min und mein Postbote kommt, hoffentlich mit der Wertung. %) Was ist Kantenflimmern? *blöd*

kantenflimmern ist, wenn die Kanten flimmern %)
Also z.B. die Kanten eines Hauses, oder die Kanten des Schwertes, etc.
Wenn du ein gutes Beispiel willst, schau mal RE 4 an ;)

Oder zb auch alle Gran Turismo teile haben bisher extrem geflimmert. Da tun nach einer weile manchmal auch die Augen weh da es für die sehr anstrengend ist. Das soll bei TP vor allem bei weiter Aussicht vorkommen...

lg Resi :oink:
 
Kantenflimmern und schlechte Wolf-Steuerung hör' ich zum ersten Mal. Die einzigen Kritikpunkte der ganzen 95-100%-Wertungen (mal von Gamespot abgesehen *gr*) der US-Seiten waren wie gesagt die matschigen Texturen und der nicht orchestrierte Sound.

Also gebt dem Spiel, was es verdient.

@irgendwo vor mir: Jup, da ist was dran. Dann hat die Cube-Version aber 99& oder wasweisich verdient, weil's ja am Ende der Hardwaregeneration kommt.

Nya, ich bin mal gespannt, ich hoffe auf 98%+, die hat's woanders auch bekommen. Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.
 
Geil ich bin auf seite 83 2mal drauf. Endlich ich bin berühmt und jeder N-zone leser kennt mich jetzt.
 
yeah, die Nzone-Zelda Wertung ist genau nach meinem Geschmack! N-Zone, DANKE, ich habe den Glauben in euch doch nicht verloren *schleim* :-D :B
 
Hallo

Ich habe eine frage ich habe den Miniabo da wollte ich frage bekomme ich dan beite http://www.videogameszone.de/?menu=browser&article_id=530602&image_id=561820&mag=23
oder bekomme ich nur die N-ZONE 01/07.?????


gruß Wii2006
 
Die Nzone bietet sich aber auch dicke Patzer... zum Beispiel steht unter "Fakten" beim Zelda-Test, dass der Soundtrack orchestral ist. Tut mir leid, aber DAS ist er auf gar keinen Fall. Auch finde ich es komisch wie sie die Cubeversion getestet haben. Nintendo hat an die Europäer nämlich noch gar keine Testmuster vergeben! Bisher konnte man die Cubefassung nur bei Nintendo selber anspielen, aber mehr auch nicht. Find ich schon amüsant... Zumal die Cubefassung abgesehen von den eh bekannten Sachen (Bildformat und Spiegelverkehrt) nie angesprochen wurde.
 
Zurück