Musiktipps

[l]am 17.08.03 um 04:10 schrieb Pantoffeltierchen:[/l]
Den Rappern die sagen Rock ist Scheisse und den Rockern die sagen Rap ist Scheisse kann ich nur den Soundtrack von Judgement Night empfehlen! *allezusammenanhörundwiederliebhab*
Was macht Ihr denn wenn Ihr einen Song gut findet und plötzlich feststellt das der auf VIVA gespielt wird? Schreibt Ihr den dann ab? Ist mir letztens passiert. Ich zappe spät Nachts so durch die Fernsehwelt und stelle fest das auf VIVAplus The blood, the sweat, the tears- I`m broken und Wolverine Blues läuft. Hab mich jedenfalls gefreut!
Kennt Ihr das; Ein Song den Ihr noch nie gehört habt fängt an, der Sound ist echt gut und dann- kommt auf einmal eine Alexander Superstar Stimme und fängt an zu trällern. Wiedermal ein Song hinüber. Ich hasse das!
Es ist zwar schon alt aber ich muss gestehen das ich immer noch an Pantera hänge.


THE BLOOD, THE SWEAT, THE TEARS :X :X :X :X
MACHINE HEAD
Freilich total geil das Lied...du hast echt geschmack!!

Was ich empfehlen kann:

alles von Dir en Grey!! :X
 
ach ja
ärzte muss ich mir ja auch noch kaufen.

hab gehört schweden soll sau geil (oder zumindest nen kranken text haben) sein.
wie is das so???
 
Die neue Limp Bizkit CD Results may vary
Ich find die CD einfach geil, ist aber eindeutig nicht die Beste CD von ihnen. Hier meine LB charts
1. 3 dolla bill y'all
2. sinificant other
3. result may vary
4. chocolate starfish ...
5. Re-Arranged
 
[l]am 14.08.03 um 19:11 schrieb Chris_B:[/l]
Ich habe auch sehr lange SlipKnoT gehört, aber beschäftigt man sich mal öfter mit Bands wie Slayer, Sepultura, Cradle Of Filth oder Dream Theater (nicht dass die Bands auch nur das geringste gemeinsam haben, außer dass sie gute Musiker sind *g*), fällt einem doch die negative Seite von Nu Metal Bands wie Slipknot auf.

PS: Nu Metal-Tip: MuDvAyNe

Du bist auf dem richtigen Weg, mein Sohn! 8)
 
Wenn du wirklich gute Musik suchst, dann kann ich dir nur folgende Bands empfehlen:

Overkill

Grave Digger

Manowar

und

Atrocity.


Metal Rulz 4 ever!!!!
 
Hmmm....is Slipknot wirklich nu-metal?? denn z.B. limb bizkit is nu-metal und die ähneln kein bisschen slipknot!
ich glaube slipknot hat einen eigenen stil...
 
Midtown - Find Comfort In Yourself :X :X :X :X :X
Midtown - Just Rock And Roll :X :X :X :X :X

cya later!
Gameplayer69 8]
 
kill bill soundtrack.

son rza kram hör ich sonst nich aber die musik in dem film war geil (vor allem titellied, und die schnellen trompeten woe die eine limosine von den schwarzen motorrädern umzingelt war) aber alle tarantino filme haben ja geile musik.
auch gut war im vorspann das lied und die stücke von
den 5,6,7,8`s


so an sich gar nich mal so geil, aber wenn man vorher den film gesehen hat werden ja durch die musik wieder die einzelnen szenen vor augen geführt und man freut sich wie geil das halzt im film miteinander komviniert wurde
 
[l]am 10.09.03 um 17:37 schrieb crackout:[/l]
Klassiker: The Offspring - Beheaded (die heftigsten Lyrics die ich kenn ^^ :X)

Offspring sind allgemein ne richtig geile Band.
Hab fast alle Alben von denen und kann nur sagen wer richtig geilen Punk sucht aber nicht so ne Politkacke ohne Verstand ist da genau richtig. Scheiße ist bloß das alles sehr ähnlich klingt aber egal.

Best Band sind immer noch die Ramones.
Nervouz kann ich nur empfehlen ist etwas Härter als Killer Barbies.
Generation Breakdown aus Dresden sind ganz eindeutig die beste Live Band die ich bisher gesehen habe.Ist ne mischung aus Ramones, Backyard Babies und Turbonegro. Haben echt geile Songs nur eben noch nicht viele. Machen auch bald ne kleine Tour durch Deutschland und Österreich allerdings nur als Suporrt Act. info unter www.generationbreakdown.net

Terrorgruppe sin auch Hammer geil und ich glaub ich geh am 30. 10. zum Konzert:)))))).

Das Neue Album der Ärzte ist auch einfach bekloppt geil.

Slime , ChaosZ, und Dead Kennedys sind auch geil.

War eigentlich jemand bei Placebo???
Geile Live Band.
 
[l]am 16.10.03 um 23:26 schrieb mrmacsucks:[/l]
kill bill soundtrack.

son rza kram hör ich sonst nich aber die musik in dem film war geil (vor allem titellied, und die schnellen trompeten woe die eine limosine von den schwarzen motorrädern umzingelt war) aber alle tarantino filme haben ja geile musik.
auch gut war im vorspann das lied und die stücke von
den 5,6,7,8`s


so an sich gar nich mal so geil, aber wenn man vorher den film gesehen hat werden ja durch die musik wieder die einzelnen szenen vor augen geführt und man freut sich wie geil das halzt im film miteinander komviniert wurde

stimmt, das kill bill theme läuft bei mir auch seit kurzem fast ununterbrochen ^^

ausserdem noch eigentlich alles von a.f.i. :)

tipp: fall children :X
 
Terrorgruppe sin auch Hammer geil und ich glaub ich geh am 30. 10. zum Konzert:)))))).

geil alter. ich war gestern auf einem in oldenburg und guck die am 24 in hannover und am 25en nochmal in münster.
is hammergeil. die vorbands naja nich schlecht, aber terrorgruppe war hammer.

ich verrat nur soviel.
du wirst von einem intergalaktischen roboter namens
commander starfuck begrüsst, dessen mission es ist uns gegen staat,kirche und das volk aufzuhetzen.
der typ(oder roboter) is sau geil drauf. ohne scheiss.

bei kill bill fand ich am geilsten bang bang (anfang) und der eine gesang u u uu u (versteht ihr jetz vielleicht nich aber egal) wue die lieder heissen weiss net weil ich die cd immernoch nich hab
 
[l]am 20.10.03 um 17:14 schrieb mrmacsucks:[/l]
Terrorgruppe sin auch Hammer geil und ich glaub ich geh am 30. 10. zum Konzert:)))))).

geil alter. ich war gestern auf einem in oldenburg und guck die am 24 in hannover und am 25en nochmal in münster.
is hammergeil. die vorbands naja nich schlecht, aber terrorgruppe war hammer.

ich verrat nur soviel.
du wirst von einem intergalaktischen roboter namens
commander starfuck begrüsst, dessen mission es ist uns gegen staat,kirche und das volk aufzuhetzen.
der typ(oder roboter) is sau geil drauf. ohne scheiss.

bei kill bill fand ich am geilsten bang bang (anfang) und der eine gesang u u uu u (versteht ihr jetz vielleicht nich aber egal) wue die lieder heissen weiss net weil ich die cd immernoch nich hab

terrorgruppes ist die beste live detschpunk-band die es gibt! ist das neue album von denen gut?
 
ja is.

zum teil nich mehr ganz so punkige musik und nich mehr so provokante texte, aber der trend war vorher ja auch schon bisschen zu erkennen (aggropop und son kram halt)
aber macht nix. ich mag die nich so provokanten dafür lustigen texte sehr, und die musik is auch ganz geil und jetz nich total danebene ideen mit eingebracht sondern sinnvolle erneuerungen im stil.

total die punk-fans sind enttäuscht.
terrorgruppe-fans finden die platte geil
ärzte-fans auch.

paar punklieder sind aber shcon dabei (80.000.000, also nich die anzahl an liedern, sondern so heisst das lied, oder kathedralen was gegen religionen ist)

die dvd is auch geil, aber am geisletn war halt doch die mal live sehen, aber da gehört die einstellung in alle wunden des deutschen volkes zu packen schon dazu, wenn die nur neuen kram gespielt hätten wär ein bisschen doof.
 
Derzeit habe ich mich wieder einmal auf folkloristischen Black Metal eingeschossen. Meine derzeitige Empfehlung ist auf jeden Fall:

Skyforger - "Thunderforge"
Also eine schönere Mischung aus extremem Metal (nun mit klarerem Gesang) und (lettischer) Folklore gibt es der Zeit nicht. Und wie schon beim Erstling "Kauja pie Saules" haben die Folklore-Parts einen ganz eigenen Reiz, weil deren Art der lettischen Folkore perfekt zur Härte der Musik passt. Außerdem gehen die Songs nicht mehr aus dem Ohr.

Mit Abstrichen kann ich auch das neue Dimmu Borgir Album "Death Cult Armaggeddon" empfehlen. Es klingt zwar weiterhin wie die Typische Dimmu Borgir-Black Metal-Symphonic-Bombast Musik, jedoch hat für meinen Geschmack das Orchester immer noch viel zu wenig Bandbreite. Es klingt immer noch nach Keyboardparts, welche 1 zu 1 mit dem Orchester nachgespielt wurden. Also einfach zu simpel.

Jedoch dürfte ja auch bald das neue Falkenbach Album "Ok nefna tysvar Ty" erscheinen, welches nun wirklich einen Pflichtkauf dastellen dürfte. Der Song von der Heft CD des Legacy klang schon einmal sehr vielversprechend.

Auch von der neuen Belphegor Scheibe "Lucifer Incestus" erwarte ich sehr viel. Zumindest das Cover ist wieder durchaus als gelungen zu bezeichnen ;).

Wenn man es etwas heftiger mag, dann kann ich derzeit auch von
Waco Jesus "Filth"
oder von
Mortician "Darkest Day of Horror"
empfehlen.
 
Zurück