Musiktipps

[l]am 16.08.03 um 16:15 schrieb Tod:[/l]
[l]am 15.08.03 um 20:53 schrieb crackout:[/l]
[l]am 15.08.03 um 20:38 schrieb Chris_B:[/l]
Und wer hat das von Anfang an gesagt ^^ :-D

Stimmt *g* ...aber hättest du es auch begründen können ;) ?

Ciao,
Chris(toph)_B

Hmmm....untalentierte Irre die auf der Bühne rumspacken? JA! ;)

bye
crack :muh:

Das was du auf der Bühne rumspacken nennst ist das geilste was ich je bei einer Band gesehen hab, mag sein das sie musikalisch nich das niveau von cradle of filth (welche auch super sind) haben. Aber ich find bei slipknot passt alles zusammen. Mir gefällts und das ist auch gut so.

Achso. DU findest Selbstverstümmelung u.ä. so toll??
Dann solltest du mal zum Seelenklemptner gehen...tsts
 
Das was du auf der Bühne rumspacken nennst ist das geilste was ich je bei einer Band gesehen hab, mag sein das sie musikalisch nich das niveau von cradle of filth (welche auch super sind) haben. Aber ich find bei slipknot passt alles zusammen. Mir gefällts und das ist auch gut so.

Kann es sein, dass dein Musikgeschmack leicht in die Richtung Black-/Death-Metal tendiert ? :o :)
Bis auf Slipknot vielleicht *g*

Ciao,
Chris(toph)_B
 
Achso. DU findest Selbstverstümmelung u.ä. so toll??
Dann solltest du mal zum Seelenklemptner gehen...tsts

Selbstverstümmelung ??? Die kotzen ab und zu auf die Bühne, trampeln auf den Trommeln herum und springen ins Publikum, aber Selbstverstümmelung ?!

Ciao,
Chris(toph)_B
 
[l]am 16.08.03 um 19:38 schrieb Chris_B:[/l]
Achso. DU findest Selbstverstümmelung u.ä. so toll??
Dann solltest du mal zum Seelenklemptner gehen...tsts

Selbstverstümmelung ??? Die kotzen ab und zu auf die Bühne, trampeln auf den Trommeln herum und springen ins Publikum, aber Selbstverstümmelung ?!

Ciao,
Chris(toph)_B

Da hab ich aber anderes gelesen :o
Naja....deine Beispiele reichen auch schon ^^ :-D
 
Den Rappern die sagen Rock ist Scheisse und den Rockern die sagen Rap ist Scheisse kann ich nur den Soundtrack von Judgement Night empfehlen! *allezusammenanhörundwiederliebhab*
Was macht Ihr denn wenn Ihr einen Song gut findet und plötzlich feststellt das der auf VIVA gespielt wird? Schreibt Ihr den dann ab? Ist mir letztens passiert. Ich zappe spät Nachts so durch die Fernsehwelt und stelle fest das auf VIVAplus The blood, the sweat, the tears- I`m broken und Wolverine Blues läuft. Hab mich jedenfalls gefreut!
Kennt Ihr das; Ein Song den Ihr noch nie gehört habt fängt an, der Sound ist echt gut und dann- kommt auf einmal eine Alexander Superstar Stimme und fängt an zu trällern. Wiedermal ein Song hinüber. Ich hasse das!
Es ist zwar schon alt aber ich muss gestehen das ich immer noch an Pantera hänge.
 
[l]am 16.08.03 um 22:25 schrieb crackout:[/l]
[l]am 16.08.03 um 19:38 schrieb Chris_B:[/l]
Achso. DU findest Selbstverstümmelung u.ä. so toll??
Dann solltest du mal zum Seelenklemptner gehen...tsts

Selbstverstümmelung ??? Die kotzen ab und zu auf die Bühne, trampeln auf den Trommeln herum und springen ins Publikum, aber Selbstverstümmelung ?!

Ciao,
Chris(toph)_B

Da hab ich aber anderes gelesen :o
Naja....deine Beispiele reichen auch schon ^^ :-D

Und wo ist dein problem, es können ja nich alle Künstler Blumenkinder wie der Alexander sein
 
[l]am 16.08.03 um 19:36 schrieb Chris_B:[/l]
Das was du auf der Bühne rumspacken nennst ist das geilste was ich je bei einer Band gesehen hab, mag sein das sie musikalisch nich das niveau von cradle of filth (welche auch super sind) haben. Aber ich find bei slipknot passt alles zusammen. Mir gefällts und das ist auch gut so.

Kann es sein, dass dein Musikgeschmack leicht in die Richtung Black-/Death-Metal tendiert ? :o :)
Bis auf Slipknot vielleicht *g*

Ciao,
Chris(toph)_B

ich hör eigentlich von lacrimosa über Cradle of filth bis hin zu slipknot alles.
 
The Lawrence Arms - Minute :X :X :X :X
The Lawrence Arms - The First Eviction Notice :X :X :X :X
The Lawrence Arms - Navigating The Windward Passage :X :X :X :X

cya later!
Gameplayer69 8]
 
Keine Pla, ob es schon gesagt wurde (der Thread is ja auch schon beinah 30 Seiten lang), aber ich find Subway to Sally total genial. Die letzte Platte geht zwar mehr in Richtung Metal, aber ist imo nichtsdesto trotz sehr geil. Sonst kann ich nur Letzte Instanz ( :X ) empfehlen. :)
 
[l]am 13.08.03 um 18:45 schrieb Chris_B:[/l]
Slipknot (The Heretic Anthem, My Plaque, Everythings End, Wait & Bleed)
ASP (und wir tanzten)
Mantus (Wir warten)
The Crüxshadows (Deception)
Lacrimosa (Der Ketzer)
In Extremo (Spielmannsfluch)
Subway to Sally (Kleid aus Rosen, Traum Vom Tod)
Eisregen (13)
Richthofen (Ich mach dich tot)
Terminal Choice (Schwarzer Mann)
Tanzwut (Zauberlehrling)


Also über Slipknot schweige ich mich mal aus, die Band besteht nicht wirklich aus Künstlern (zumal du mit Heretic Anthem noch den größten Textmüll, den es gibt, genannt hast ;) :-D ). Aber der Rest, was sind das für Bands, welche Richtung (außer In Extremo, die ist mir bekannt) ? Würde mich mal interessieren was die für Musik machen.

Ciao,
Chris(toph)_B

Subway to Sally machen so ein Mischung aus Folklore und Metal, hört sich ziemlich genial an. Am Anfang konnte ich mich mit der Musik nicht so anfreunden, aber nachdem ich mir die Lieder ein paar mal angehört hab, haben die sich praktisch in meinen Kopf reingefressen. An Erics Stimme (iss der Sänger) musste ich mich erst gewöhnen, aber jetzt halte ich ihn für einen der besten Sänger die ich kenne.Vor allem Live muss man Subway to Sally (sofern man mit der Musik auch nur ansatzweise etwas anfangen kann) unbedingt mal gesehen haben :X
PS: In Extremo - Spielmannsfluch ist auch einfach :top:
PS2: Sorry für den Doppelpost ;)
 
wenn wir scon bei the lawrence arms sind dann
The lawrence arms- chicago is burning :X :X :X :X
" " " -here comes the neighboorhood :X :X
 
Also was mich wundert ist folgendes:

Es gibt dauernd Leute die sagen so etwas in der Art von "Ich höre nur Sachen, die nicht auf MTV laufen oder in den Charts sind, deshalb bin ich cool" Gleichzeitig kennen sie aber immer die neusten Menschen wie Alexander, die in den Charts wüten und wissen genau, dass ihre Bands nie auf den Sendern gespielt werden. Woher nur?
Mich interessiert gar nich was da läuft, weil Videos eh meistens unnütz sind. Wenn ein Lied das ich gut finde in den Charts ist, wie zum Beispiel Girl's not grey von AFI, freu ich mich natürlich.

Und was Slipknot abziehen ist meiner Meinung nach nur PR. Mal ehrlich: Wenn die nich diese Masken hätten wären die ne Band wie jede andere. Und weitaus weniger bekannt (Es sei denn durch Robert Steinhäuser). Wer es nötig hat, seine Musikinstrumente zu zerstören und auf die Bühne zu kotzen (und dort Gerüchten zu folge sogar Schafe schlachtet), der beweist eigentlich nur, dass er kein Vertrauen in seine Musik hat. Und gerade der Sänger Corey Taylor hat mit dem Lied Bother von seiner Alternativband Stone Sour bewiesen, dass er singen kann und den Schnickschnack von Slipknot nicht nötig hat. Wahrscheinlich sind Slipknot auch deshalb in der Versenkung verschwunden. Und durch diese Tatsache sind sie keinen Deut besser als Leute wie Christina Aguilera oder Britney Spears. Sie sprechen zwar eine andere Zielgruppe an, nutzen jedoch die gleiche Methode um von sich Reden zu machen. Das Selbe gilt übrigens für Eminem. Der hätte es auch nicht nötig durch die Homosexuellen und Elternfeindlichen Ausrutscher von sich reden zu machen, da er wirklich der beste Rapper ist, den ich kenne, und ich sage das als Rap Hasser.

Schönen Abend noch
 
TERRORGRUPPE _ ANGELA/HUNDSGEMEIN

is die neue single mit 5 verschiedenen tracks, die alle nicht auf dem bald kommenden album erhalten sind.

das album kommt am 6.10 und heisst fundamental

die single is schon draussen und kostet nur circa 6euro.

drauf sind

1.angela
lied gegen angela merken
frau cheffin der christ-demokraten
aus der gattung der primaten

sau geil und n mega ohrwurm

2.hundsgemein
auch wohl ganz geil

3.schnauze plautze
ein lied gegen ton steine scherben
weil früher grosse sprüche und heute sind die typen davon selber so dumm. erst dacht ich rio reiser wär gemeint, aber das lied is auch inner gegenwart und der is ja leider shcon tot.

4plattenboss
das 2te saugeile lied.
eine fiktion was wäre wenn terrorgruppe nen hit landen und der plattenboss dieter bohlen beauftragt nen punktxt zu schreiben weil das halt gerade modern is.

5.tourbus.
auch ganz ok
ich schwöre ich schwöre
bei meiner harten möhre
ich schwöre
ich bin bald bei dir.


angela merkel
vorsitzende der opposition
ohne form und ohne funktion
sackbahnhof der evolution
oder nur halluzination?
eine zeichentrick-animation
ein nva laboratoriumsklon
eine unkontrollierte zellmutation
oder vielleicht godzillas sohn?
das hilft auch kein sillikon
darwin im grab in rotation

den refrain verrat ich nicht.
der is aber saugweil.
isngesamt klingt die platte ehjer nach gutem alten punk von damals und nich nach was neues probieren oder so
 
[l]am 10.09.03 um 16:02 schrieb mrmacsucks:[/l]
TERRORGRUPPE _ ANGELA/HUNDSGEMEIN

is die neue single mit 5 verschiedenen tracks, die alle nicht auf dem bald kommenden album erhalten sind.

das album kommt am 6.10 und heisst fundamental

die single is schon draussen und kostet nur circa 6euro.

drauf sind

1.angela
lied gegen angela merken
frau cheffin der christ-demokraten
aus der gattung der primaten

sau geil und n mega ohrwurm

2.hundsgemein
auch wohl ganz geil

3.schnauze plautze
ein lied gegen ton steine scherben
weil früher grosse sprüche und heute sind die typen davon selber so dumm. erst dacht ich rio reiser wär gemeint, aber das lied is auch inner gegenwart und der is ja leider shcon tot.

4plattenboss
das 2te saugeile lied.
eine fiktion was wäre wenn terrorgruppe nen hit landen und der plattenboss dieter bohlen beauftragt nen punktxt zu schreiben weil das halt gerade modern is.

5.tourbus.
auch ganz ok
ich schwöre ich schwöre
bei meiner harten möhre
ich schwöre
ich bin bald bei dir.


angela merkel
vorsitzende der opposition
ohne form und ohne funktion
sackbahnhof der evolution
oder nur halluzination?
eine zeichentrick-animation
ein nva laboratoriumsklon
eine unkontrollierte zellmutation
oder vielleicht godzillas sohn?
das hilft auch kein sillikon
darwin im grab in rotation

den refrain verrat ich nicht.
der is aber saugweil.
isngesamt klingt die platte ehjer nach gutem alten punk von damals und nich nach was neues probieren oder so

jo Terrorgruppe is wirklich saugeil!
hab aber nur BLECHDOSE(live) :X :X :X
Tipps:
Ich bin ein punk :X :X :X :X
N*zis im Haus :X :X
Amerika :X :X
 
Ich kann nur das neue PENNYWISE Album empfehlen "from the ashes"! :X :X :X :X :X :X
einfach nur genial
Tipps
God save the usa :X :X :X :X
holiday in the sun :X :X :X :X
 
*pust* war schon wieder bisschen angestaubt der thread.

so, jetz mal nich son oller lärm sondern was ruhigeres.
hab hgetsern fast forward geshen und da kam

phantom/ghost - nothing is written
mit dem guten alten dirk lotzow und noch son heini wo ich mir den namen nich von gemerkt hab obwohl der auch sehr bekannt und guter musiker sein soll.
hab die ganze zeit nen ohrwurm von dem lied.
hab mir noch nie ne single und nur alben geholt, aber wird sich hier wohl ändern. will das lied nämluch haben aber wirklich kein geld fürs album. eigentlich ziemlich scheiss 5europ für 1lied plus 2remice oder 15euro fürn album was eh besser wär, aber genau die 10eruo hab ich nich.

ausserdem:

montag 6.10 kommt neue terrorgruppe platte fundamental mit
cd,hidden track,dvd,poster, und überraschung
 
Zurück