Musiktipps

[l]am 21.10.03 um 10:47 schrieb Belphegor666:[/l]
Derzeit habe ich mich wieder einmal auf folkloristischen Black Metal eingeschossen. Meine derzeitige Empfehlung ist auf jeden Fall:

Skyforger - "Thunderforge"
Also eine schönere Mischung aus extremem Metal (nun mit klarerem Gesang) und (lettischer) Folklore gibt es der Zeit nicht. Und wie schon beim Erstling "Kauja pie Saules" haben die Folklore-Parts einen ganz eigenen Reiz, weil deren Art der lettischen Folkore perfekt zur Härte der Musik passt. Außerdem gehen die Songs nicht mehr aus dem Ohr.

Mit Abstrichen kann ich auch das neue Dimmu Borgir Album "Death Cult Armaggeddon" empfehlen. Es klingt zwar weiterhin wie die Typische Dimmu Borgir-Black Metal-Symphonic-Bombast Musik, jedoch hat für meinen Geschmack das Orchester immer noch viel zu wenig Bandbreite. Es klingt immer noch nach Keyboardparts, welche 1 zu 1 mit dem Orchester nachgespielt wurden. Also einfach zu simpel.

Jedoch dürfte ja auch bald das neue Falkenbach Album "Ok nefna tysvar Ty" erscheinen, welches nun wirklich einen Pflichtkauf dastellen dürfte. Der Song von der Heft CD des Legacy klang schon einmal sehr vielversprechend.

Auch von der neuen Belphegor Scheibe "Lucifer Incestus" erwarte ich sehr viel. Zumindest das Cover ist wieder durchaus als gelungen zu bezeichnen ;).

Wenn man es etwas heftiger mag, dann kann ich derzeit auch von
Waco Jesus "Filth"
oder von
Mortician "Darkest Day of Horror"
empfehlen.


jo das neue Dimmu album ist wirklich zu empfehlen,wirklich guter black-metal(oder prog-metal)

@mrmasucks
ist wirklich ein poster dabei?
 
Gluecifer - Gimme Solid Gold :X :X :X :X
Gluecifer - Shoutgun Seat :X :X :X :X
Gluecifer - Round And Round :X :X :X :X

cya later!
Gameplayer69 8]
 
[l]am 22.10.03 um 15:35 schrieb Gameplayer69:[/l]
Gluecifer - Gimme Solid Gold :X :X :X :X
Gluecifer - Shoutgun Seat :X :X :X :X
Gluecifer - Round And Round :X :X :X :X

cya later!
Gameplayer69 8]

Gluecifer :o ? noch nie gehört ^^

Was machen die für Musik ?

cya
 
sorry falls doppelpost, abe rirgendwas lief wohl falsch.

@master:

jein wegen poster.
es ist ein booklet (texte und kurzer kommentar) auf dessen rückseite ein poster is aber nzur kaum grösser als din-a 4 sofern ich mich richtig erinnere.
auf dem poster is ein gezeichneter reite und oben steht terrorgruppe und unten fundamental in deutschen (lateinischen?) buchstaben, nur halt so verziert als wenn es arabische(oder so) schriftzeichen wären. also kein stück originell das teil.

die dvd is aber dabei (nur bei der ersten auflage die noch lange net weg is) cd und dvd schön veprackt in ner geilen pappaufklappschachtel.

von der musik her nich das beste terrorgruppe-album aber eins ihrer besseren.
wer ärte kram mag (nich ganz alzt aber halbwegs alt wie planet punk und so) wird es sogar für das beste terrorgruppe-album halten sach ich mal so. naja doch bisschen undpunkiger, sgaen wir bisschen mehr punkig als 13 von ärzte :)

aber wenn die platte schon 2-3 eurp billiger is alsn normales album ohne die tollen dvd extras und so, muss man halt zuschlagen bei der platte
 
mmhhh....schade wegen dem poster :(
aber naja, dann bestell ich mir eben einen bei "lost and found"
 
machg das, auf den konzert heute in münster gabs übrigens erstaunlicherweise nich mehr das berüchtigte dem deutschen volke t-shirt. (nich jeder kennt ja die tg darum erklär ich eben schnell dass es nich rassistisch is oder so, sondern eher gegen unseren eigenen staat gegen die deutschen, also schon rassistisch gegen deutsche aber mit einem ironischen unterton so, dass alle meckern uns gehe is schlecht, dabei gehts den meisten schlechter als in deutschland und so)

poster kriegste aber auch auf konzerten.
waren aber nich so dufte, dafür nur 1 euro.

so, den tollen commander starfuck den ich so sehr angepriesen hab gabs heute gar nich auffem konzert, vielleicht is der ja kaputt oder so. egal war trotzdem besser als in ol. tg meinte selbs es sei das mit abstand geilste konzert der tozr und die setlist war sofort fürn arsch weil alle den geilen schnellen punkigeren alten kram hören wollten und nich fundamental, die massenstürze gabns dann im sekundentakt und 10000 andere erlebnisse.

aber die erzähl ich nen anderes mal :)

PS: vorbands bitume is kagge, nitrominds saugeil
 
'A' vs. Monkey Kong - Old Folks :X :X :X
'A' vs. Monkey Kong - Hopper Jonnus Fang :X :X :X
'A' vs. Monkey Kong - I Love Lake Tahoe :X :X :X

cya later!
Gameplayer69 8]
 
Die heissen nur A, Player ;) :-D
Das Album heisst ...vs. Monkey Kong =)

So nu aber zu meinen Tipps:
Das neue Offspring-ALbum wird DER Hammer :X
The Offspring - Hit That :X :X :X :X (Download hier: http://offspring.altervista.org/hitthat-studio.mp3 )
The Offspring - Da Hui :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Crackout - Through You :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

crack
 
Hier kommen meine:

1. Von Adema (aus dem aktuellen Album "Unstable")
- Unstable
- Promises
- Stand up
- So Fortunate

2. Von Limp Bizkit (aus dem aktuellen Album "Results may vary")
- Almost over
- gimme the mic
- Lonely World
- Creamer (radio is dead)
- head for the barricade

3. Von den Ärzten (aus "Geräusch")
- System
- T-Error
- Dinge von denen
- Nichts in der Welt
- Geisterhaus
- Besserwisserboy
- Jag Älskar Sverige!
- Schneller leben

4. Von den Beginnern (aus "Blast action Heroes")
- Scheinwerfer
- Gustav Gans
- City Blues
- Schiss
- Stift her
- Fäule
- Wunderschön
- Kake is at the dampf

So, reicht erstma oder ? ;)

mfg, Flo
 
AW: Hier kommen meine:

Yellowcard - Way Away :X
Ceasar's Palace - Jerk it Out :X

Beide aus dem SSX 3 Soundtrack :)

cya later!
Gameplayer69 8]
 
AW: Hier kommen meine:

hier --> http://ninthgate.mine.nu/~Raymond/MP3s/Kollabo/k-kollabo.com%20--%2004%5d%20ekNULL%20ft.%20Ma'Canto.mp3

Für Leute, die EKO Fresh nicht leiden können. Geiles Lied :-D
 
AW: Hier kommen meine:

Auf jeden Fall alles von System of a Down, obwohl ich das neue Album "Steal this Album" nit so gut finde wie die alten!

Aßerdem:
Slipknot:Left Behind und Wait and Bleed
Queens of the Stone Age: No one Noes
Metallica: Alles alte und ein wenig neues
Disturbed: Liberate
ACDC: Thundertruck
Pulp Fiction: Soundtrack!
Die Ärzte: Alles!!!
Guano Apes: Open your Eyes!
Fight Club Ost
Full Metal Jacket Ost

Das müsste erst mal reichen obwohl es noch so viele goile Lieder gibt!
 
Zurück