Müssen Disney und Pixar zittern? Nintendo will ins Filmgeschäft einsteigen

zeldalink

Bekanntes Gesicht
http://www.giga.de/index.php?storyid=106641

Was meint ihr zu diesem Artikel? Und würdet ihr euch solch einen Film anschauen?


Entschuldigt, fals es solch einen Thread schon gab
 
zeldalink am 01.10.2004 19:40 schrieb:
http://www.giga.de/index.php?storyid=106641

Was meint ihr zu diesem Artikel? Und würdet ihr euch solch einen Film anschauen?


Entschuldigt, fals es solch einen Thread schon gab
Ich selbst nehme an, dass mindestens tausend einbeinige Känguruhs, die mit kleinen Hufeisen beschlagen wahren, ihre Abdrücke im Schnee von Devonshire hinterlassen haben könnten. :$
So einen thread gab es noch nicht und so ein film weiss ich nicht ob ich den gucken würde
Ich selbst nehme an, dass mindestens tausend einbeinige Känguruhs, die mit kleinen Hufeisen beschlagen wahren, ihre Abdrücke im Schnee von Devonshire hinterlassen haben könnten. :top:
 
SAT-1 am 01.10.2004 19:45 schrieb:
zeldalink am 01.10.2004 19:40 schrieb:
http://www.giga.de/index.php?storyid=106641

Was meint ihr zu diesem Artikel? Und würdet ihr euch solch einen Film anschauen?


Entschuldigt, fals es solch einen Thread schon gab
Ich selbst nehme an, dass mindestens tausend einbeinige Känguruhs, die mit kleinen Hufeisen beschlagen wahren, ihre Abdrücke im Schnee von Devonshire hinterlassen haben könnten. :$
So einen thread gab es noch nicht und so ein film weiss ich nicht ob ich den gucken würde
Ich selbst nehme an, dass mindestens tausend einbeinige Känguruhs, die mit kleinen Hufeisen beschlagen wahren, ihre Abdrücke im Schnee von Devonshire hinterlassen haben könnten. :top:


ich versteh dieses känguruzeug wirklich net sorry...

aber nintedno im filmgeschäft wär ja cool (cf: sony)
dieser japanische dichter film oder was auch muss man halt hinnehmen und wenns klapt sind wir ja nachher alle froh..
 
Höhrt sich doch mal echt interessant an. Ich würde mich sehr freuen über gute, animierte Filme von Nintendo. 7 - 13tes Jahrhundert klingt auch gut finde ich! Das bietet doch exzellenten Stoff. Und mal ehrlich: Ein wirklich richtig guter Zelda-Film von den Machern selber wäre doch das Beste überhaupt! So im Stil von Prinzessin Monoke!
Also ich fänds geil!
 
zeldalink am 01.10.2004 19:40 schrieb:
http://www.giga.de/index.php?storyid=106641

Was meint ihr zu diesem Artikel? Und würdet ihr euch solch einen Film anschauen?


Entschuldigt, fals es solch einen Thread schon gab
mir ist alles recht. schließlich hätte nintendo dann wenigstens mal ne neue einnahmequelle und kommt von dem gaminggeschäft weg.

aber: japanische dichter hört sich wieder nach nem film für japaner an...
ich behaupte mal, dass nintendo das (mal wieder) falsch anpackt ;(
und ehrlich gesagt, find ich es komisch, dass ausgerechnet nintendo ins filmgeschäft einsteigen will, wo in ihren spielen doch relativ wenige filmchen vorkommen :|
aber: animierte filme über zelda, metroid und co fänd ich geil. ich kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen, wie zelda dann sein soll. stell ich mir dann irgendwie schwierig vor. eternal darkness wäre da besser :X

ansonsten, find ich halt, dass nintendo geld braucht, um gegen riesenkonzerne zu bestehen :top:
 
schön, das euch das Thema interressiert, aber ich finde, wenn sie gleich einen geilen Film bringen würden, so wie Zelda oder Metroid (ist doch in Planung, oder?) dann wären alle glücklich, aber lassen wir uns überraschen.
 
solange sie damit nicht böse auf die nase fallen....ich denk da grad an final fantasy :|
 
Komische Kiste das alles.
Die Idee von Yamauchi die im Giga Beitrag steht finde ich nicht so dolle. Klingt alles eher langweilig, aber die Infos sind ja auch sehr düftig.

Filmumsetzungen zu Nintendo Games???
Ob mal endlich die erste gute Verfilmung zu einem Videospiel kommt? Da lass ich mich mal überraschen.
Aber wie viele Filme will Nintendo denn zu Stande bringen??? Metroid, Zelda, Eternal Darkness... das war es auch schon. Ach ja nicht zu vergessen die 22 Mario Filme die kommen würden. Kennt noch einer die Realverfilmung von Super Mario Bros.??? Ganz, ganz großes Kino :S :$
 
junkiexxl am 01.10.2004 21:32 schrieb:
doenzDeluxe am 01.10.2004 21:20 schrieb:
solange sie damit nicht böse auf die nase fallen....ich denk da grad an final fantasy :|

FF VII: Advent Children macht das wieder wett :-D

soweit ich weiss, wird der film ja auch nur auf umd erscheinen oder irre ich??? da kann man natürlich auch nicht soviel verlust machen ^^ *g*
 
IWL am 01.10.2004 21:43 schrieb:
Komische Kiste das alles.
Die Idee von Yamauchi die im Giga Beitrag steht finde ich nicht so dolle. Klingt alles eher langweilig, aber die Infos sind ja auch sehr düftig.

Filmumsetzungen zu Nintendo Games???
Ob mal endlich die erste gute Verfilmung zu einem Videospiel kommt? Da lass ich mich mal überraschen.
Aber wie viele Filme will Nintendo denn zu Stande bringen??? Metroid, Zelda, Eternal Darkness... das war es auch schon. Ach ja nicht zu vergessen die 22 Mario Filme die kommen würden. Kennt noch einer die Realverfilmung von Super Mario Bros.??? Ganz, ganz großes Kino :S :$

Eigentlich muss ich dir zu stimmen auch wenn ich nen fan von nintendo bin....aber mal ehrlich das wird doch bestimmt nix! ich lass mich zwar gerne überraschen aber nintendo sollte in seinen spielen mal bessere sequenzen machen bevor sie ins filmgeschäft gehen! und glaubt ihr ehrlich dass sie so ein erfolgreicher filmmacherkonzern wird? naja warten wir ab.....
 
doenzDeluxe am 02.10.2004 00:55 schrieb:
junkiexxl am 01.10.2004 21:32 schrieb:
doenzDeluxe am 01.10.2004 21:20 schrieb:
solange sie damit nicht böse auf die nase fallen....ich denk da grad an final fantasy :|

FF VII: Advent Children macht das wieder wett :-D

soweit ich weiss, wird der film ja auch nur auf umd erscheinen oder irre ich??? da kann man natürlich auch nicht soviel verlust machen ^^ *g*

umd und dvd
 
sebbbbe am 02.10.2004 10:22 schrieb:
IWL am 01.10.2004 21:43 schrieb:
Komische Kiste das alles.
Die Idee von Yamauchi die im Giga Beitrag steht finde ich nicht so dolle. Klingt alles eher langweilig, aber die Infos sind ja auch sehr düftig.

Filmumsetzungen zu Nintendo Games???
Ob mal endlich die erste gute Verfilmung zu einem Videospiel kommt? Da lass ich mich mal überraschen.
Aber wie viele Filme will Nintendo denn zu Stande bringen??? Metroid, Zelda, Eternal Darkness... das war es auch schon. Ach ja nicht zu vergessen die 22 Mario Filme die kommen würden. Kennt noch einer die Realverfilmung von Super Mario Bros.??? Ganz, ganz großes Kino :S :$

Eigentlich muss ich dir zu stimmen auch wenn ich nen fan von nintendo bin....aber mal ehrlich das wird doch bestimmt nix! ich lass mich zwar gerne überraschen aber nintendo sollte in seinen spielen mal bessere sequenzen machen bevor sie ins filmgeschäft gehen! und glaubt ihr ehrlich dass sie so ein erfolgreicher filmmacherkonzern wird? naja warten wir ab.....
¨

Dieser Mario Film wurde nicht mit oder von Nintendo gemacht...
Und wer sagt, dass sie ein ''filmmacherkonzern'' werden?!
 
Also ich fand Mario der Film witzig, aber das könnte auch daran liegen, das ich ihn das letzte mal mit 7 oder 8 gesehen habe. Aber ich würde ihn wohl doch mal wieder anschauen wollen. Warum kommt der nichtmehr im TV?

War er echt so schlimm?
 
zeldalink am 02.10.2004 15:49 schrieb:
Warum kommt der nichtmehr im TV?

War er echt so schlimm?

ja war er, und er hatte mit maio an sich GARNIX zutun, nur das 2 typen rumliefen die mario und luigi hießen, und n typ im untergrund der bowser hieß. sonst garnix
 
junkiexxl am 02.10.2004 11:31 schrieb:
doenzDeluxe am 02.10.2004 00:55 schrieb:
junkiexxl am 01.10.2004 21:32 schrieb:
doenzDeluxe am 01.10.2004 21:20 schrieb:
solange sie damit nicht böse auf die nase fallen....ich denk da grad an final fantasy :|

FF VII: Advent Children macht das wieder wett :-D

soweit ich weiss, wird der film ja auch nur auf umd erscheinen oder irre ich??? da kann man natürlich auch nicht soviel verlust machen ^^ *g*

umd und dvd

whatever..jedenfalls nich im kino ;)
 
RCP am 02.10.2004 16:53 schrieb:
zeldalink am 02.10.2004 15:49 schrieb:
Warum kommt der nichtmehr im TV?

War er echt so schlimm?

ja war er, und er hatte mit maio an sich GARNIX zutun, nur das 2 typen rumliefen die mario und luigi hießen, und n typ im untergrund der bowser hieß. sonst garnix
ah, jetzt erinnere ich mich wieder. bin extra um 5.00 aufgestanden wegen dem film und weis noch wie verarscht ich mir vorkam. vor allem koopa war geil dargestellt. omg tststst....
 
domidomek am 02.10.2004 15:33 schrieb:
sebbbbe am 02.10.2004 10:22 schrieb:
IWL am 01.10.2004 21:43 schrieb:
Komische Kiste das alles.
Die Idee von Yamauchi die im Giga Beitrag steht finde ich nicht so dolle. Klingt alles eher langweilig, aber die Infos sind ja auch sehr düftig.

Filmumsetzungen zu Nintendo Games???
Ob mal endlich die erste gute Verfilmung zu einem Videospiel kommt? Da lass ich mich mal überraschen.
Aber wie viele Filme will Nintendo denn zu Stande bringen??? Metroid, Zelda, Eternal Darkness... das war es auch schon. Ach ja nicht zu vergessen die 22 Mario Filme die kommen würden. Kennt noch einer die Realverfilmung von Super Mario Bros.??? Ganz, ganz großes Kino :S :$

Eigentlich muss ich dir zu stimmen auch wenn ich nen fan von nintendo bin....aber mal ehrlich das wird doch bestimmt nix! ich lass mich zwar gerne überraschen aber nintendo sollte in seinen spielen mal bessere sequenzen machen bevor sie ins filmgeschäft gehen! und glaubt ihr ehrlich dass sie so ein erfolgreicher filmmacherkonzern wird? naja warten wir ab.....
¨

Dieser Mario Film wurde nicht mit oder von Nintendo gemacht...
Und wer sagt, dass sie ein ''filmmacherkonzern'' werden?!

ja ok dann halt nebenbeifilmemacher....... :rolleyes:
 
zeldalink am 01.10.2004 19:40 schrieb:
http://www.giga.de/index.php?storyid=106641

Was meint ihr zu diesem Artikel? Und würdet ihr euch solch einen Film anschauen?


Entschuldigt, fals es solch einen Thread schon gab

Genial wären Zelda, Metroid oder Fire Emblem Filme. Der Zelda Film bekäme bestimmt noch mehr Oscars als DHdR DRdK. :-D
 
Zurück