N-ZONE 11/2014: Super Smash Bros. für Nintendo 3DS und Bayonetta 2 im Test, Skylanders: Trap Team vs. Disney Infinity 2.0 und noch viel mehr!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Hi liebe Leser,

diesmal gibt's den monatlichen Heft-Thread aus Zeitgründen nur im Kurzform, die Prämisse ist aber wie immer dieselbe: Sagt uns eure Meinung zum aktuellen Heft, verratet uns, was euch gefallen hat und was nicht, stellt uns eure Fragen oder gebt uns sonstiges Feedback.

Und das steht in der N-ZONE 11/2014 drin:

- Vorschauen zu Bravely Second und Final Fantasy Explorers

- Tests zu Bayonetta, Bayonetta 2, Skylanders: Trap Team und Disney Infinity 2.0 (inklusive großem Vergleich!), Super Smash Bros. für Nintendo 3DS, Disney Magical World, FIFA 15 für Wii und 3DS und Tenkai Knights: Brave Battle

- Weitere Themen: eShop-Tests, Retro-Special "Lesestoff für Retro-Fans", die N-ZONE Zeitreise, erster Teil des mehrteiligen Specials "Nintendo wird 125", Reportage zum Nintendo World Store in New York City, Tipps und Tricks zu Smash Bros. für 3DS und Hyrule Warriors, das Spielerforum, die N-ZONE-Superliga, vier Seiten Leserbriefe und die monatliche Kolumne

Die N-ZONE 11/2014 ist ab Mittwoch, dem 15. Oktober 2014, im Handel erhältlich. Abonnenten dürften das Heft inzwischen bereits in ihren Händen halten.

Viele Grüße,

Lukas
 
Ich freu mich schon auf morgen! :-D Echt witzig, dass EA nur eine Wii-Fassung von Fifa 15 entwickelt haben. Die haben's wohl der Wii U schon längst abgeschrieben :/
 
Ich freu mich schon auf morgen! :-D Echt witzig, dass EA nur eine Wii-Fassung von Fifa 15 entwickelt haben. Die haben's wohl der Wii U schon längst abgeschrieben :/

Legacy Edition für die Wii und den 3DS - das kann sich EA eigentlich schenken, hat mit "entwickelt" überhaupt nichts zu tun, und dafür noch Geld zuverlangen ist eine Frechheit, ein EURO ist da zu viel :$

Alles in allem wieder eine recht gute Ausgabe, habe sie bereits am Sonnabend erhalten - guter Aboservice :-D
 
Zurück