• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MTV Game One - Bewertung

meisternintendo am 22.11.2007 21:13 schrieb:
dragon999 am 22.11.2007 20:55 schrieb:
Vieles von Game One find ich gut, besonders "Ausgegraben".
Allerdings, so finde ich, dass sie sich immer sehr über Nintendo lustig machen... -.-

Ja, deshalb schaue ich es auch nicht mehr; Giga Games gefällt mir da besser!
Ich guck auch Giga, hauptsächlich aber wegen "WOW!".

Nunja Game One ist ganz nett und auch ein wenig informativ.
Aber ist ja wohl klar das sie bei so wenig Sendezeit und so viel Blödelei nicht alle Themen von Nintendo Microsoft und Sony abdecken können.
Ist aber ganz nett wenn man sich sonst nur für die PS2/3 interresiert
weil man auch mal etwas über den Tellerrand kucken kann was es sonst noch so gibt.
Hat aber eher unterhaltungswert die Sendung

PrinceRakeem am 25.11.2007 11:09 schrieb:
Aber ist ja wohl klar das sie bei so wenig Sendezeit und so viel Blödelei nicht alle Themen von Nintendo Microsoft und Sony abdecken können.
weil man auch mal etwas über den Tellerrand kucken kann was es sonst noch so gibt.

Ich kuck mir das nur an um mich zu amüsiren nicht um mich zu informiren :B
den es ist sehr witzig gemacht.

Sokolov am 25.11.2007 19:41 schrieb:
PrinceRakeem am 25.11.2007 11:09 schrieb:

Ich kuck mir das nur an um mich zu amüsiren nicht um mich zu informiren :B
den es ist sehr witzig gemacht.

Game One ist GEIL!!!!
Das einzig blöde: Immer wenn Simon und Budi (nicht Buddy oder Buti(hab ich schön mal gelesen!)) mich auf ein Spiel sau geil machen z.B. Burnout Paradise, seht dann immer unten auf der Anzeige PC, XBOX360 &PS3
Ich hasse das!!
Naja, sie können nicht wirklich viel über Nintendo erzählen,oder wollt ihr etwa von denen einen Beitrag von Pokémon Revolution :B

Zeldaloveslink am 17.02.2008 07:40 schrieb:
Game One ist GEIL!!!!
Das einzig blöde: Immer wenn Simon und Budi (nicht Buddy oder Buti(hab ich schön mal gelesen!)) mich auf ein Spiel sau geil machen z.B. Burnout Paradise, seht dann immer unten auf der Anzeige PC, XBOX360 &PS3
Ich hasse das!!
Das Spiel ist doch auch nur für diese Plattformen erschienen, da gibt's (leider) keine Wii-Version.

meisternintendo am 17.02.2008 10:58 schrieb:
Zeldaloveslink am 17.02.2008 07:40 schrieb:
Game One ist GEIL!!!!
Ich hasse das!!
Das Spiel ist doch auch nur für diese Plattformen erschienen, da gibt's (leider) keine Wii-Version.

Eben das meint er ja: Dass er scharf auf das Spiel gemacht wird, es dann aber nicht für die Konsole erscheint, die er besitzt.

Ich finde Game One :top: :top: :top: einfach nur super gut (fast so gut wie die N-Zone :B ). Da ist einfach alles dabei . Vom Game One Manifest hin bis zu der Rubrik Ausgegraben . Und nicht nur das Game One viele Tests bietet , es ist mit seinen witzig gestalteten Specials immer wieder was neues . Jede Folge sind die 15-20 Minuten eine Freude im Zockerparadies .

mfG

Proble am 04.04.2008 18:31 schrieb:
Christopher-Kraus am 04.04.2008 18:25 schrieb:
galaxyfan am 04.04.2008 18:21 schrieb:
Proble am 04.04.2008 18:18 schrieb:
Kann es sein, dass die letzten Sendungen extrem kurz waren? :o

Greetz Proble

ja von 30 zu 15 min ;(
aber dafür keine Werbung

Die Werbung dauert maximal nur 5 Minutos. D.h. es fehlen 10 Minuten... :(

Greetz Proble

Warum verkürzt MTV eine seiner besten Sendungen (mit Rockzone) und bringt dann solchen Schrott wie "My Süper Sweet 16"? :S
Dass 10 Minuten fehlen hat man bei der letzten Folge richtig gemerkt,nur ein Spielebericht (GT5 Prologue) un dann noch das SEX-Special (welches aber lustig war :B ).War schon etwas mager.

Ich hoffe,dass MTV Game One wieder verlängert!

Schichty am 05.04.2008 19:45 schrieb:
Proble am 04.04.2008 18:31 schrieb:
Christopher-Kraus am 04.04.2008 18:25 schrieb:
galaxyfan am 04.04.2008 18:21 schrieb:
Proble am 04.04.2008 18:18 schrieb:
Kann es sein, dass die letzten Sendungen extrem kurz waren? :o

Greetz Proble

ja von 30 zu 15 min ;(
aber dafür keine Werbung

Die Werbung dauert maximal nur 5 Minutos. D.h. es fehlen 10 Minuten... :(

Greetz Proble

Warum verkürzt MTV eine seiner besten Sendungen (mit Rockzone) und bringt dann solchen Schrott wie "My Süper Sweet 16"? :S
Dass 10 Minuten fehlen hat man bei der letzten Folge richtig gemerkt,nur ein Spielebericht (GT5 Prologue) un dann noch das SEX-Special (welches aber lustig war :B ).War schon etwas mager.

Ich hoffe,dass MTV Game One wieder verlängert!
Ganz deiner Meinung %)

Die schreiben ja, dass man sich im Internet die verlängerte Sendung angucken kann. Wie lang ist die denn, falls es schon mal jemand dort geschaut hat?

Ginge es nach mir, wäre die Sendung 1 Stunde lang. Ein solches Format fehlt einfach im Fernsehen, dass die breite Masse empfangen kann.

Zurück