• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MTV Game One - Bewertung

Schichty

Benutzer
Hey wollte mal eure Meinung zu MTV Game One hören!

Also ich finde es echt gut gemacht;witzige gute gemachte,aus einer neutralen Perpektive betrachteten Beiträge,die immer mit tollen Ideen aufwarten.Es werden für jede Konsole ungefähr gleich viele Beträge gebracht.
Alles in allem meine erste Station wenn es über Informationen um Multiplattform geht :top:

Schreibt eure Meinungen! :-D

Schichty am 21.11.2007 20:41 schrieb:
Hey wollte mal eure Meinung zu MTV Game One hören!

Also ich finde es echt gut gemacht;witzige gute gemachte,aus einer neutralen Perpektive betrachteten Beiträge,die immer mit tollen Ideen aufwarten.Es werden für jede Konsole ungefähr gleich viele Beträge gebracht.
Alles in allem meine erste Station wenn es über Informationen um Multiplattform geht :top:

Schreibt eure Meinungen! :-D

Die Sendung ist meist sehr lustig gemacht und recht informativ.
Sie könnte aber auf eine Stunde verlängert werden, damit mehr Informationen
rübergebracht werden...ist leider noch kein Ersatz im Vergleich mit einer
Zeitschrift...

die sendung is geil vor allem weil simon dabei ist!!
er is der beste!!!
die könnten aber ä bissl mehr nintendo bringen.

Ich sags mal so, ich kucks mir gern an aber richtig gut ist das nicht. Es ist aber geil das es von simon und buddie moderiert wird. Aber Giga/games mit denen war 1000mal besser, das war damals echt ein schock als ich das nicht mehr empfangen hab.

DoubleScreen-Fan am 21.11.2007 22:46 schrieb:
Ich sags mal so, ich kucks mir gern an aber richtig gut ist das nicht. Es ist aber geil das es von simon und buddie moderiert wird. Aber Giga/games mit denen war 1000mal besser, das war damals echt ein schock als ich das nicht mehr empfangen hab.
sin die überhaupt noch in GIGA?? soweit ich weiß nich. schade,
habe auch kein GIGA

Monkey-d-Link am 21.11.2007 22:51 schrieb:
habe auch kein GIGA
Dann schau es doch über den PC ist Gratis [Nur die Normalen internet kosten] Game one ist super Bimon und Buddy

killer6370 am 21.11.2007 23:07 schrieb:
Game one ist super Bimon und Budi

%)

@topic:

Mhh... joa...
Ich schau mir die Sendung auch gerne an (wenn ich sie mal sehe), vermutlich grade weil sie von Simon und Budi moderiert wird, als beide aber noch bei GIGA\\GAMES waren, war es besser ;(

Obwohl ich nicht sagen will, das GIGA\\GAMES jetzt schlecht ist.
Momentan ist es wieder auf einen richtigen Hoch, auch wenn dies ein anderes Thema ist.

Die Letzte Sendung (oder einer der letzten), in welcher MMDX und M&S zum Beispiel vorkamen.
Die war ganz gut, leider kam sowohl das Eine, als auch das Andere etwas zu kurz vor :|

Naja... MMDX gabs ja auch schon mehrmals bei GG und das Andere kommt wohl noch, die Tage :]

Retro-Fan am 21.11.2007 23:37 schrieb:
Game one ist super Bimon und Budi
Upps da ist mir wohl ein Fehler Passiert natürlich ist es Budi hab jetzt den mit dem Buddy aus dem Wort buddyliste verwechselt,aber ich glaub die kriegen Mehr Kohle von MTV zudem ist Simon vor kurzem in Giga//Games aufgetaucht ich finde nur schade das die zu wenig Wii bringen,werden die bezahlt um X-box Werbung zu machen? den PS3 und Wii sind selten zu sehen

Ich glaube, dass "so wenig" Wii-Berichte bei GameOne laufen, weil man in einer Fernsehsendung ja auch vorallem visuell reizen muss und da kann die Wii momentan nicht viel bieten - ich würde als Joe Jedermann eher kleben bleiben, wenn ich die Wunderwelten von Mass Effect oder Uncharted sehen würde, als die .. eher maue Grafik von Soul Calibur Legends.
Wenn sie allerdings doch große Bilder/Franchises bietet, werden auch gleich große Themen daraus geschnitzt: Mario Strikers, Metroid, Galaxy...

Game One ist nicht so meine Anlaufplattform, genau wie Giga, welches man auch voll vergessen kann, da die meisten Sachen, die dort laufen eher langweilig geworden sind, wie 360, PS3, Wiimotion, Games und WOW! - Das Magazin. Zumindest empfinde ich das so, da greife ich eher zu der Konkurrenz, die mir um Einiges mehr bietet.

Monkey-d-Link am 21.11.2007 22:51 schrieb:
habe auch kein GIGA
Dann schau es doch über den PC ist Gratis [Nur die Normalen internet kosten] Game one ist super Bimon und Buddy
hä? wo denn? kann man da auch wiimotion angucken?

edit: ach auf der seite kann man des gucken!
muss man dafür angemeldet sein?

eBi14 am 22.11.2007 15:18 schrieb:
Ne...
geh einfach auf mtvoverdrive und da eben im Menu gameone aussuchen. Alles ohne Anmeldung
http://www.mtv.de/overdrive/index.php

Ich glaube, damit war eher GIGA, und nicht MTV gemeint ;)

@Monkey-d-Link

Öffne einfach diesen link hier im Media Player, VLC, oder was du auch sonst immer verwendest:

mms://stream.giga.de/giga

Da ist nichts mit Anmeldung, is umsonst %)

Ich würde ja jede Sendung gucken, leider vergesse ich es fast jedes mal...

Die Sendung finde ich sehr gut, nur die Sendezeit ist viel zu wenig, wenn man die Werbung abzieht sind das ja knapp unter 20 min... Man sollte die Sendung auf 1 Stunde verlängern und auf den Sendeplatz von MTV rockzone legen.

Ich guck sie auch gerne, aber manchmal kommt es mir so vor, als würden die zu pingelig bewerten. Wenn jetzt meinetwegen ein Spiel mit schlechter Framerate daherkommt: Ist zwar kacke, aber (wenn im ertragbaren Maße) nicht weiter schlimm. Jedoch werden dann gleich Punkte im Spielspaß abgezogen. War jetzt nur ein Beispiel.

Ansonsten ist sie sehr gut gemacht. Schön sind auch die Rubriken (Top5, Ausgegraben, Kluggeschissen, etc.)

Aber für richtige Informationsbeschaffung lese ich dann doch lieber Zeitschriften. :)

Vieles von Game One find ich gut, besonders "Ausgegraben".
Allerdings, so finde ich, dass sie sich immer sehr über Nintendo lustig machen... -.-

dragon999 am 22.11.2007 20:55 schrieb:
Allerdings, so finde ich, dass sie sich immer sehr über Nintendo lustig machen... -.-

Ja, deshalb schaue ich es auch nicht mehr; Giga Games gefällt mir da besser!

dragon999 am 22.11.2007 20:55 schrieb:

Beim letzten mal waren sie aber voll im Mario Fieber.

Ach ja... die Sendung an sich find ich supa und lustig.
Sie müsste nur länger sein und mit mehr von BigN

Zurück