Most Wandet

Kill1

Neuer Benutzer
Erstmal Sorry wegen den einen Thread übers brennen. Ein Freund und ich teilen uns den Benutzernamen "Kll1" hab ihn deswegen schon zu sau gemacht.

Im März kommen ja einige Knaller raus, z.B, Resident Evil 4, Mario Party 6, Splinter Cell: Chaos Theory uvm. Was werdet ihr euch zuerst holen.
Also ich bin nicht´so unbedingt ein Fan von Zombie spiele bsprich RE4. Also ganz oben bei mir der Most Wandet Charts steht SC: CT dann folgt MP 6 und ist erstmal Pause.
Wer von euch schon GoldenEye durch hat konnte sehen das noch ein zweiter Teil erscheinen wird, den hole ich mir auch noch.
Her mit euren Most Wandet Charts.
 
Kill1 am 30.01.2005 16:42 schrieb:
Erstmal Sorry wegen den einen Thread übers brennen. Ein Freund und ich teilen uns den Benutzernamen "Kll1" hab ihn deswegen schon zu sau gemacht.

Im März kommen ja einige Knaller raus, z.B, Resident Evil 4, Mario Party 6, Splinter Cell: Chaos Theory uvm. Was werdet ihr euch zuerst holen.
Also ich bin nicht´so unbedingt ein Fan von Zombie spiele bsprich RE4. Also ganz oben bei mir der Most Wandet Charts steht SC: CT dann folgt MP 6 und ist erstmal Pause.
Wer von euch schon GoldenEye durch hat konnte sehen das noch ein zweiter Teil erscheinen wird, den hole ich mir auch noch.
Her mit euren Most Wandet Charts.

Also Resi 4 muss sein. :top: Das Spiel ist meiner Meinung nach längst überfällig. SC CT wird aber auch geil. Nur schade, dass Nintendo sich so viel Zeit mit Zelda lässt. Mario Spiele find ich persönlich nicht so berauschent. :finger: Ich hol mir auch einen DS. Hoffe natürlich auf geile Spiele. :X
 
Also ganz oben auf meiner Most Wanted Liste steht natürlich das neue Zelda!!! Danach kommst erstmal eine ganze Zeit lang garnix... irgendwann erscheint allerding Resident Evil 4!!! Auf die beiden Titel freu ich mich persönlich ganz besonders!
Den DS werde ich mir nicht kaufen. Irgendwie ist bei mir die Zeit vorbei, wo man bei jeder Gelegenheit seinen Handheld ausgepackt hat, um zu zocken!!!
Der arme DS wird genauso enden wie mein GBA. Dieser liegt seit seinem Release bei mir im Zimmer rum und verstaubt...
 
Also bei mir kommt erst der Ds ins Haus. Dann nach ner Zeit Mario Party 6 und Mario Tennis. In diesem Jahr dann noch Starfox, Donkey Kong Jungle Beat, Advance Wars, Zelda und vielleicht noch Resi 4.
 
Also....

Ich hole mir auf jeden Fall Baten Kaites (RPG) und Resi 4, bei dem neuen Splinter Cell bin ich noch am Überlegen.

Das neue Zelda ist Pflicht, darauf freue ich mich am meisten!

Den DS möchte ich ebenfalls haben, hoffentlich kommen viele gute Rollenspiele für den heraus!
 
AW: Most Wanted

Most Wanted, heißt das. *wiedermalklugscheiß*

Zelda 2005
Golden Sun, wenn noch ein dritter Teil angekündigt wird.
 
Zurück