Momentaufnahmen in Spielen - Eure Screenshots

Jo, siehe Edit.

Ich werde Screenshots zukünftig wohl nur noch in den dazugehörigen Spielethreads posten, falls überhaupt. Schauen sich dann einfach viel mehr an und vor allem die Interessierten.

Vielleicht werde ich hier mal hier und da ein paar Videos posten, aber wohl eher weniger. Wüsste auch gar nicht was, zumal ich derzeit nur Videos zu Rocket League, Witcher 3 und Modern Warfare Remastered auf meiner PS4 gespeichert habe. Und sonstige 5-10 Sekunden Clips (Bugs etc).
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts die Vorschau-Bildchen auch ohne dass man einen Apload-Account erstellen muss? Weil darauf hab ich irgendwie keine Lust (auf einen Account dort/dafür)
 
gibts die Vorschau-Bildchen auch ohne dass man einen Apload-Account erstellen muss? Weil darauf hab ich irgendwie keine Lust (auf einen Account dort/dafür)
Ja. Mit Account kannst du sie halt nachträglich bearbeiten (Auflösung ändern, verkleinern, drehen etc) und Bilder entfernen, auch Monate und Jahre später noch. Finde ich sehr praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf Antworten gehe (mit "Erweitert") gibt's von Haus aus den Punkt "Anhänge".
Dort kann man Bilder hochladen und Einfügen, und die haben automatisch ein Thumbnail.
Ich weiß immer nicht, was ihr mit den Drittanbietern habt :O

Test: (Ein Bild dass ich irgendwann wann mal hochgeladen habe, und kann es immer noch beliebig verwenden, falls ich des brauche. Ausser, der Test beweist gerade das Gegenteil ;))
 

Anhänge

  • homer-sabber.jpg
    homer-sabber.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 52
Wenn ich auf Antworten gehe (mit "Erweitert") gibt's von Haus aus den Punkt "Anhänge".
Dort kann man Bilder hochladen und Einfügen, und die haben automatisch ein Thumbnail.
Ich weiß immer nicht, was ihr mit den Drittanbietern habt :O

damit gehen aber nur maximal 10 Bilder pro Posting, was etwas wenig ist ;)
 
Zelda: Breath of the Wild
efi4eyeg.jpg


u3g2yfm9.jpg


dfchs6kb.jpg
 


Horizon: Zero Dawn, allerdings alle nicht in Originalauflösung, glaube ich. Sind derzeit zudem meine einzigen Screens vom Spiel.. nach Driveclub bin ich vorsichtig, was Fotomodis angeht. :B

Jedenfalls faszinierend, wie gut das Spiel auch ohne 4K, HDR und auf der normalen PS4 aussieht. Bemerke ehrlich gesagt kaum ein Unterschied zu 4K bei dem Spiel, konnte es gestern mal testen/sehen. War allerdings auch nicht einer der besseren 4K TVs trotz eines Samsung.. bin froh, mich für einen stinknormalen HDTV entschieden zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht übrigens richtig cool aus, wenn man nachts irgendwo auf einem Berg steht , und unten laufen die Maschinen in einen Wald rum. Mit dem blauen Licht sieht das hammer aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, die Auflösung stimmt schon so. Hier sind ein paar von meinen.

Blabla:
Steht zwar 1920x1080 Pixel, aber habe ein paar Bilder vorher übers PSN und über dem Browser von der PlayStation-Seite heruntergeladen habe Ein paar über Twitter (extra 'n Account für gemacht :B nun kann sie wenigstens auch im PSN posten). Bei 'nem Kollegen kommen meine Screens per PSN laut ihm komprimiert an. War mir zudem unsicher, weil die Bilder auf dem Monitor kaum größer werden, sobald ich diese maximiere. Sollten dann ja eigentlich so groß wie auf dem TV sein und der ist doch ein bisschen größer als mein Monitor...

Öhm.. schöne Bilder. Das zweite Bild erinnert mich, genau wie mein drittes, sehr an The Last of Us, da die Bilder eine gewisse Endzeitstimmung vermitteln.

Es sieht übrigens richtig cool aus, wenn man nachts irgendwo auf einem Berg steht , und unten laufen die Maschinen in einen Wald rum. Mit dem blauen Licht sieht das hammer aus.
Ich find allgemein die Lichteffekte und das Gras optisch am Besten. Besonders nachts machen sich die exzellenten Lichteffekte oder auch der Mond und die dementsprechenden Schatten in Echtzeit wundervoll bemerkbar.
 
Zurück