Momentaufnahmen in Spielen - Eure Screenshots

Star Wars: Battlefront

läuft ;-D

nkgw7zsm.png

4bb9mjsg.png
 
Bis ich rausgefunden hab wie ich One-Screenshots auf den PC bringe %)

der erste Säge-Kill beim Gears 1 Remaster, das es jetzt auch offiziell hier in Deutschland gibt =)

97g2zpdx.jpg
 
Ja Homefront 2 ist super gepatcht, ganz ehrlich %) wirklich wahr ...

e2gijibt.png


:oink:

ypk4vei5.png


achso so muss das sein?

Bugfixing vom feinsten :wurst:

edit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du den Abschnitt als Kind unbedingt posten. Das könnte für den Einen oder Anderen schon ein Spoiler sein.

http://xboxdvr.com/gamer/Ankyl0/video/27476598

http://xboxdvr.com/gamer/Ankyl0/video/27476393

http://xboxdvr.com/gamer/Ankyl0/video/27476152

Mal ein paar Impressionen aus Madden 17.


Haben wir eigentlich einen Thread für Videos oder ist es auch in Ordnung sie hier zu posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso, ist das ein Geheimnis? Zumal man den Spoiler eigentlich kennen muss, um ihn als solchen zu erkennen, weshalb er dann widerrum keiner mehr ist :B
Ich wusste bis heute nichts von diesem Abschnitt.

Abgesehen davon: Wurde sich nicht mal allgemein drauf geeinigt, Bilder in Spoilern zu setzen? Ansonsten wäre es am Besten, seine Bilder wie Louis zu posten, dann würden hier vielleicht auch mal mehr Leute reinschauen. Bei abload.de bekommt man etwaigen Forum-Tag direkt nach dem Upload angezeigt.

Verstehe deinen Satz nicht. Es ist kein Spoiler, wenn ich von dem Spoiler nicht weiß? Wat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso, ist das ein Geheimnis? Zumal man den Spoiler eigentlich kennen muss, um ihn als solchen zu erkennen, weshalb er dann widerrum keiner mehr ist :B

Ich kenne das Spiel nicht, aber mir erscheint diese Tatsache aufgrund des Bildes ziemlich eindeutig. Deshalb fand ich es ein wenig komisch, da ich mir jetzt im Vorfeld nie Bilder der Hauptcharakterin als Kind begegnet sind.

Abgesehen davon: Wurde sich nicht mal allgemein drauf geeinigt, Bilder in Spoilern zu setzen?

Wenn die Bilder so klein sind, wie bei Louis oder mir, dann finde ich das in Ordnung. Das schont das Internetvolumen am Handy, da die kleinen Bildchen nur auf die Bilder in hoher Auflösung weiterleiten. Finde es beispielsweise komisch, wenn man die Bilder absichtlich für das Forum kleiner macht wie LOX. Dann lieber bei Abload posten und die Vorschau hier posten. Dann kann man die ganz bequem in 1920x1080 ansehen.

Aber die gleiche Regel gilt auch für Videos. Dieser Ankylo wieder. :pissed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück