• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MK-Shaolin.monks

Bruchmann

Neuer Benutzer
Hallo Leute habe mir am Wochenende MK-Shaolin-Monks ausgeliehen und wollte wissen ob es eine version gibt in der man die fatalities sieht und nicht nur einen schwarzen bildschirm.es widerspricht sich nähmlich das man den gegner zwar mit waffen zweiteilen kann und dies auch sieht aber nicht die fatalities .was sagt ihr dazu :P :P

Wenn du einen Tread ausversehen in das falsche Forum schreibst, musst du nicht gleich einen neuen aufmachen - der alte wird schon ins richtige verschoben.

Bruchmann am 10.10.2005 16:57 schrieb:
Hallo Leute habe mir am Wochenende MK-Shaolin-Monks ausgeliehen und wollte wissen ob es eine version gibt in der man die fatalities sieht und nicht nur einen schwarzen bildschirm.es widerspricht sich nähmlich das man den gegner zwar mit waffen zweiteilen kann und dies auch sieht aber nicht die fatalities .was sagt ihr dazu :P :P
Okaysoft bietet eine EV Version an. Diese sollte uncut sein. (Ohne Gewähr)

IWL am 10.10.2005 20:00 schrieb:
Bruchmann am 10.10.2005 16:57 schrieb:
Okaysoft bietet eine EV Version an. Diese sollte uncut sein. (Ohne Gewähr)

danke werde es dort mal probieren :-D

Das is echt so witzlos! In den anderen MK waren die fatalities drin und nun... Hier spritzt das Blut wieder Literweise aber die fatalities sind weg. Danke Deutschland!!! Muss ich mir immer vorschreiben lassen, was ich zocken darf?

Zurück