• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Misch-zone ?

Djzocken am 29.09.2007 14:31 schrieb:
Ich brauch fähige Leute die mir helfen die Spam Sperre zu durchbrechen um das SYSTEM zu stürzen %)

Dann wend dich an die Illuminaten. Dafür sind die ja da. Die Langweilen sich doch bestimmt schon so ganz einsam in ihrem Thread. %)

Wann sollte es hier diese "Veränderungen" geben? Juli? :schnarch:

dsr159 am 29.09.2007 20:23 schrieb:
Ich brauch fähige Leute die mir helfen die Spam Sperre zu durchbrechen um das SYSTEM zu stürzen %)

Dann wend dich an die Illuminaten. Dafür sind die ja da. Die Langweilen sich doch bestimmt schon so ganz einsam in ihrem Thread. %)

Wann sollte es hier diese "Veränderungen" geben? Juli? :schnarch:

tja..das kann noch dauern %)

Boah... also LAAAAAAAAAAAAAAAANGSAAAM könnte sich hier mal was tun!!!!!!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
Die ersten 4 Themen eben im Nachrichten-Forum:
1. Super Mario Stadium Baseball
2. Super Mario Kart wii
3. siehe 1.
4. Super Mario Galaxy

Wenn ich noch öfter alleine das Wort "MARIO" lesen muss.... dann muss ich echt bald mal :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Edit: Mittlerweile ist noch ein weiterer Titel dauzu gekommen: Sonic und Mario bei den olympischen Spielen :finger2: :$

Also mal erlich wenn ich Big N user wäre würde ich mich ziemlich verarscht vorkommen...
Momentan wird wohl so ziemlich jeder Furtz von Big N als News gebracht und sobald irgend wer nur die kleinste Kleinigkeit über Mario und Luigi sagt ist das dann wieder ne News ..

Es wird öde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed:

Mann dsr hat recht.... ich freue mich für die N-Anhänger wenn es News giebt und ich als PS3'ler freue mich genau so über News aber ....

Die N-News überschwemmen das Forum !!!!!!!!!!!! :pissed: :pissed:

Warum zu Teufel giebt es eine Play-Zone und eine N-Zone ??? Wenn man als Playzone'ler mit N-News ünerschwemmt wird ???

Geht mir sowas von auf'm Arsch !!!!!!!!!!! >:| >:|

LOX-TT am 10.10.2007 19:50 schrieb:
petib am 29.09.2007 09:25 schrieb:
Djzocken am 28.09.2007 21:58 schrieb:
schick einfach ne neue mail :-D

Mails nützen nix :P

vielleicht kann man SYSTEM ja hacken
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/teufel/smiley-channel.de_teufel025.gif

auja muhahahahahaha keine schlechte Idee :B :top:

Das habe ich aus meinem Thread hier her übernommen (nich bös sein mipu!) weil das ja der Talkthread is und ich meine Meinung dazu abgeben muss !

mipu am 12.10.2007 14:13 schrieb:
Auch wieder schön:
Super Mario Galaxy: Neue Artworks und hochauflösende Screens zu Super Mario Galaxy___12.10.2007 11:26
Super Mario Galaxy: Bilder-Bombast: Alle Screens zu Super Mario Galaxy!___12.10.2007 13:25
Als wenn das nicht beides in EINE News gepasst hätte!!!! :finger2:

PROTEST!

Schön langsam wirds echt Kindisch.... Vielleicht wollen sie aber auch ja nur Nintendo mit allen erdenklichen Mitteln Pushen ??

Was heisst das auch nur die kleinste Kleinigkeit gebracht wird und ein "riesen" Wirbel darum gemacht wird...

>:| >:|

Djzocken am 29.05.2007 20:07 schrieb:
Die neue ansicht ist doch eh schon :$ jetzt ist in dem ganzen wirwar auch noch so vieles hier was nicht her gehört . . .

Mischt die Foren doch ganz %)
Jupp wieso gibt es denn überhaupt noch getrennte Bereiche :B :top:

Danke, hast ja recht.... ich mach das auch einmal:
wild-style am 12.10.2007 16:09 schrieb:
Ich bin gegen eine Trennung und für eine Überarbeitung.

1. Die Behauptung, N-Zone News überschwemmen das Forum ist falsch. Die Beiträge der user sorgen dafür, dass die Nachricht gepusht wird. Würde man Neuigkeiten im Play – Zone Forum auch mal durch Beiträge kommentieren, würde diese im Rang ebenfalls steigen.

2. Gerade user mit speziellen administrativen Rechten sollten sich in solch einem Fall neutral verhalten (zumindest in meinen Augen) und sich der Stimme enthalten. Da sie aber viel lieber Hetze betreiben (wie z.B. assman), zeigen sie, dass sie einfach nur überheblich geworden sind. Würde mich freuen wenn sie wieder ein Dreieck erhalten, dessen Spitze aber nach unten gerichtet ist. ;)

3. Auch stimmt ein Teil nur deshalb für eine Trennung, weil sie gegenüber andere Konsolen mehr als intolerant sind. Ich mag mich (hoffentlich) irren, aber bei Mipu z.B. habe ich den Eindruck das SONY die einzige Firma ist, die Akzeptanz erfährt. Zumindest lassen manche seiner Beiträge (in anderen threads) dies vermuten. Wobei ich aber auch sagen muss, das seine Zusammenfassung zum Thema Next Generation - im Gegensatz zu sonstigen Beiträgen - sehr objektiv gewesen ist.

4. Was ich gut finde, ist der Vorschlag von Mipu die einzelnen News zusammen zufassen und bei Neuigkeiten mit einer Update – Anmerkung zu versehen.
dsr159 am 12.10.2007 16:13 schrieb:
Es geht ja auch hauptsächlich nur darum, dass die Bereiche wie eben der Artikelbereich getrennt wird. Es ist ja auch nicht so, dass man im Allgemeinen die Threads von beiden Foren sieht. So sollte es sein...

Und erzähl mir nicht, dass die Artikel der N-Zone die der Playzone nicht überschwemmen. Von PZ kommt nur ein Bruchteil der News, da nicht jeder scheiß kommentiert werden muss. Da hilft es auch nichts, mit Kommentaren die Artikel der PZ oben zu halten. Stell mal einen Schwarzen in eine Sporthalle voll mit Rassissten. Toller Vergleich oder? %)

Und überarbeitet werden sollte es anscheinend wohl. Nur ist bis jetzt noch nichts draus geworden.

Ass ist ja wohl keiner, der sich annähernd so darüber beschwert wie andere.

Und da Leute, die mit besonderen rechten ausgestattet sind, auch normalerweise nur für den ihnen zugeteilen Bereich zuständig sind, denke ich schon, dass es sich eine Meinung zu dem Thema erlauben und sich ggf. für die Trennen des Artikelbereichs oder was auch immer einsetzen kann.
ChaosQu33n am 12.10.2007 16:18 schrieb:
Wild-Style, was spricht denn dagegen die News einfach raus aus PZ zu halten? Die News werden doch schon extra auf der Home-Seite mit "allgemein", "playzone", "n-zone" und "360" gekennzeichnet. Und nur die jeweiligen News erscheinen dann auch auf den Startseiten der zugehörigen Seite. Warum kann man diese Trennung nicht auch im Forum machen? Es geht mir nicht darum die anderen Seiten zu bashen. Ich bin doch selbst von N-Zone zu PZ gekommen nachdem die Trennung der Seiten zu VGZ aufgehoben wurde. Warum sollen wir Sternträger keine Meinung dazu haben dürfen?
Ich persönlich lese die News eh immer auf der Home-Seite. In das Unterforum geh ich dafür gar nicht, weil ich immer alles über die Top 100 im Blick habe. Andere handhaben es halt anders. Ich kann schon verstehen, dass es die User nervt, wenn alle paar Minuten neue News zu ähnlichen Inhalten wie vorher hochkommen. Und ich persönlich finds etwas übertrieben, dass die PZ-User ja die PZnews pushen könnten, nur weil sie nicht so viel von NZ lesen wollen ;) Dann ist das Geschrei vonseiten NZ und Co ja genauso groß.
Eine strickte Trennung wäre das einfachste.
Ich denke, dass jeder von uns noch so helle ist und links am Rand auf NZ oder sonst was klicken kann, wenn er die News von dort mal durchgucken möchte.
Bitte hier weitermachen!!!

3. Auch stimmt ein Teil nur deshalb für eine Trennung, weil sie gegenüber andere Konsolen mehr als intolerant sind. Ich mag mich (hoffentlich) irren, aber bei Mipu z.B. habe ich den Eindruck das SONY die einzige Firma ist, die Akzeptanz erfährt. Zumindest lassen manche seiner Beiträge (in anderen threads) dies vermuten. Wobei ich aber auch sagen muss, das seine Zusammenfassung zum Thema Next Generation - im Gegensatz zu sonstigen Beiträgen - sehr objektiv gewesen ist.
Tja... sieh es mal so: Ich bin nicht intolerant gegenüber anderen Konsolen (nur bei M$ ist das was anderes, aber das liegt nicht an der Konsole sondern am kompletten Drecks-Konzern....) und wie du ja auch anmerkst, kann man das z.B. in meiner Zusammenfassung erkennen. Was mich aber tierisch nervt ist, dass hier von den Redakteuren gerne einseitige Berichterstattung gemacht wird, sehr zum Wohle der üblichen "Juhuu"-Rufer... als Beispiel mal meine Anmerkung zu den letzten Verkaufszahlen. Ich mag da wohl vielleicht einen zu hohen Anspruch an die Redis haben, man kann ja wahrscheinlich von ihnen keine kritische (kritisch im Sinne von: wir denken mal selber nach) Berichterstattung verlangen... ;)

Ich bin gegen eine Trennung und für eine Überarbeitung.

1. Die Behauptung, N-Zone News überschwemmen das Forum ist falsch. Die Beiträge der user sorgen dafür, dass die Nachricht gepusht wird. Würde man Neuigkeiten im Play – Zone Forum auch mal durch Beiträge kommentieren, würde diese im Rang ebenfalls steigen.
Doch ich bin der Meinung das die N-Zone News das PZ-Forum überschwemmen noch schlimmer wird's dann dadurch das jede noch so kleine News die erscheint (so unwichtig die auch sind) kommentiert wird.. Ich hab nichts gegen Nintendo aber es ist halt schlimm wenn auf einer Seite gleich bis zu 10 verschiedene Nintendo News sich und von denen noch dazu 7 Mario News sind...

2. Gerade user mit speziellen administrativen Rechten sollten sich in solch einem Fall neutral verhalten (zumindest in meinen Augen) und sich der Stimme enthalten. Da sie aber viel lieber Hetze betreiben (wie z.B. assman), zeigen sie, dass sie einfach nur überheblich geworden sind. Würde mich freuen wenn sie wieder ein Dreieck erhalten, dessen Spitze aber nach unten gerichtet ist. ;)
Warum ? Jeder User auch die Admins haben ihre Meinung und dürfen sie dementsprechend auch äusern zu welchen Thema auch immer .
Assmann ist sehr objektiv und giebt seinen Kommentar erst dann wenn's echt sein muss.
Hier betreibt niemand Hetze :pissed:

ich kenne Mipu als sehr tollerantes Mitglied der Community . Auch desshalb weil er schon sehr viel erfahrung (und auch schon sehr lange) mit dem Thema Konsole hat . Vielleicht ist Sony seine bevorzugte Konsole ,was ich nicht unbedingt bestätigen kann --> "Next-Gen" Thread (hast auch du richtig bemerkt)
Seine Kommentare sind immer mit einer gewaltigen Portion "Ironie" zu lesen was sehr wichtig währe zu bemerken...wenn mann das nicht macht bekommt mann schnell den Eindruck das er vielleicht "rasisstisch" wäre.. aber wie gesagt --> Ironie

4. Was ich gut finde, ist der Vorschlag von Mipu die einzelnen News zusammen zufassen und bei Neuigkeiten mit einer Update – Anmerkung zu versehen.

Halte ich für Blödsinn.....

Mein Hauptproblem neben dem oftmals nicht gerade sinvollen Newsbeiträgen (meine Meinung, siehe beispiele von dsr im anderen Thread) ist weiterhin, dass man als User Zone-fremde news nicht lesen kann.
Allein dieser Fakt widerlegt schon fast alle Argument, warum das System wie es aktuell besteht Sinn macht.
Und Wild-Styles Argument mit, ihr müsst halt zu den Playstation News was schrieben, halte ich für teilweise nicht richtig. Wenn es interessante und diskussionswürdige News geht gerne. Aber muss man wirklich darüber diskutieren, in welchem Winkel man die Wii-Fernbedinung neben sich ins Bett legt beim Schlafen?

News von Nintendo gerne, aber bitte nur sinnvolle und nicht für jede Mininews ein neuen Thread.

Ich meine: Wo ist das Problem? Wenn wir User hier einen thread zu etwas aufmachen, wo es schon einen anderen Thread zu gibt, wird dieser neue schnell geschlossen und auf den alten thread verwiesen... Dasselbe sollte man doch auch von den Redakteuren verlangen können :finger:

Achja... Dank an Zocken für seine geniale Aktion gestern Abend :X :-D

Was mich aber auch wieder an der Konsequenz der Forumsmacher zweifeln lässt: Damals wurden ja die N-Zone und die Playzone (Xboxzone lass ich mal raus, da ist eh nie einer ;) ) zusammengelegt und im Newsforum miteinander verbunden... warum nicht auch in den bei N-Zone vorhandenen Bereichen wie Hardware allgemein und Classic-Zone? Die würden bei uns hier auch gut reinpassen.... jedenfalls erheblich besser als die zusammengelegten Newscomments :S

mipu am 17.10.2007 13:26 schrieb:
Achja... Dank an Zocken für seine geniale Aktion gestern Abend :X :-D
Was mich aber auch wieder an der Konsequenz............

Und nicht nur gestern ist dank Djzocken's Genialität ihm ein Geniestreich gelungen... sondern auch heute Abend wieder !!!!

Seine Sign (die ich mal eben frech geklaut habe) ist wider ein Geniestreich par excellance !!! :X :X :X :X

Zurück