• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Misch-zone ?

sirteen am 14.06.2007 15:01 schrieb:
Djzocken am 13.06.2007 22:22 schrieb:
Harald_Wagner am 13.06.2007 17:43 schrieb:
(Dank an den Thread-Ersteller)

Bitte Bitte :-D

Wir wurden erhört :]

Ich kenn das alte forum zwar net, aber mipu meinte, dass der "bug" seit dem relaunch letztes jahr da war. :B

Aber keiner hat was gesagt :B

noch etwas was ich an Foren so liebe :-D

Djzocken am 14.06.2007 22:21 schrieb:

Ich kenn das alte forum zwar net, aber mipu meinte, dass der "bug" seit dem relaunch letztes jahr da war. :B

Also ich kann sagen, dass der Bug nicht erst seit ein paar Wochen da ist :B

Beefi am 14.06.2007 22:28 schrieb:
Djzocken am 14.06.2007 22:21 schrieb:

Also ich kann sagen, dass der Bug nicht erst seit ein paar Wochen da ist :B
Ich weis auch, dass er ja schon länger da ist, aber eben aus dem grund, dass es mich persönlich nie gestört hat, ist es mir
a) nie aufgefallen

und b) dachte ich das wär so gewollt :B %) Halt so ne art, über den tellerrand schauen ^^

assman am 31.05.2007 16:06 schrieb:
allerdings glaube ich kaum, dass sie die foren wieder trennen werden...
Das ja nun nicht - aber N-ZONE-Threads gehören trotzdem nicht in das PLAYZONE-Forum. Das ist ein Bug, der uns erst vor kurzem aufgefallen ist (Dank an den Thread-Ersteller) und dem wir uns annehmen.
Oh bitte.... tut endlich was!!!!!
Ich kann es langsam echt nicht mehr ertragen... andauernd diese Comments zu den NZone-News... von absolut belangloser Qualität und mit banalem Inhalt oder es werden Sachen aufgegriffen, die sooo schon öfter in den einzelnen Foren durchgekaut worden sind (siehe auch "Killerspiele")... Für jeden Comment zu Mario Smash oder was auch immer, immer wieder ein neuer Thread, immer wieder leuchtet in der Forenübersicht ein neuer Beitrag auf, auf den hier wohl jeder Playzoner gut verzichten kann...

Stimmt, wir wurden in den letzten Wochen von diesen N-Zone-News regelrecht überflutet und es geht mir mittlerweile auch tierisch auf die Nerven :pissed: Da muss sich einfach mal was dran ändern!

jetzt war ich 2 tage nicht hier :| und sehe seitenweise Nintendo Threads :B wann hat das grauen endlich ein ende :-o

Böh :pissed:

wo kleben eure Mario Sticker :$

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5804492&x=12&mag=25

Djzocken am 24.06.2007 15:57 schrieb:
jetzt war ich 2 tage nicht hier :| und sehe seitenweise Nintendo Threads :B wann hat das grauen endlich ein ende :-o

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5804492&x=12&mag=25
ruhig blut, ich werde die tage mal die admins anschreiben. sie wissen zwar um das problem, aber wohl nicht wie sehr es viele stört.

Jetzt muss ich uns N-Zonies aber auch mal verteidigen...
wir können schließlich auch nix für diese beknackten Umfragen. Die kommen alle von SYSTEM. :finger:

petib am 24.06.2007 16:16 schrieb:

ruhig blut, ich werde die tage mal die admins anschreiben. sie wissen zwar um das problem, aber wohl nicht wie sehr es viele stört.

Ich war lange ruhig :-D

aber langsam . . . :|

ich glaub ich schreib den red ma an der hier auch im Thread geposted hat . . .

Denn langsam überkommt mich die lust, in die ganzen Threads auch was zu schreiben %)

Cocktail am 24.06.2007 16:20 schrieb:
wir können schließlich auch nix für diese beknackten Umfragen. Die kommen alle von SYSTEM. :finger:
ja....natürlich :rolleyes: .... ich erspare mir jeden weiteren Kommentar dazu :rolleyes:

mipu am 24.06.2007 16:32 schrieb:
ja....natürlich :rolleyes: .... ich erspare mir jeden weiteren Kommentar dazu :rolleyes:

Es ist doch so... dass manche Leute diese Umfragen wirklich interessant zu finden scheinen ist ein anderes Paar Schuhe... :B

Antworten muss doch auch wer darauf, und das macht ihr ja fleissig, oder nicht? ;)

Beefi am 24.06.2007 16:50 schrieb:
Antworten muss doch auch wer darauf, und das macht ihr ja fleissig, oder nicht? ;)

hmm...
*versucht einen intelligenten Vergleich zu finden*
Okay, stell dir mal vor, wir (--> die N-Zonies) sind alle Häftlinge. Der Gefängniswärter (--> die Redakteure) werfen uns jeden Tag verschimmeltes Brot (--> die Umfragen) vor. Er ändert daran nichts, mit der Begründung, dass die Häftlinge das Brot ja schließlich essen und es ihnen somit zu schmecken scheine. :B

Das war jetzt zwar nicht intelligent, aber ich hoffe, man versteht, was gemeint ist. :B

Cocktail am 24.06.2007 17:00 schrieb:
hmm...
*versucht einen intelligenten Vergleich zu finden*
Okay, stell dir mal vor, wir (--> die N-Zonies) sind alle Häftlinge. Der Gefängniswärter (--> die Redakteure) werfen uns jeden Tag verschimmeltes Brot (--> die Umfragen) vor. Er ändert daran nichts, mit der Begründung, dass die Häftlinge das Brot ja schließlich essen und es ihnen somit zu schmecken scheine. :B

Das war jetzt zwar nicht intelligent, aber ich hoffe, man versteht, was gemeint ist. :B
Klar.... dadurch dass ihr das schimmlige Brot esst (indem ihr die dämlichen Umfragen kommentiert :hop: ) sorgt ihr dafür, dass sie euch immer mehr schimmliges Brot in die Zelle schmeißen :B ... und wir im anderen Knast werden durch euren nach-schimmligen-Brot-riechenden Atem belästigt...
Ich hoffe du verstehst,was wir damit meinen.....

Also ich bin auch nicht für diese "misch" Zone denn :

1. ich bin jetzt schon einige Zeit lang Mitglied der Comm hier und ich mag die PZ und hab mich desshalb für die Comm hier entschieden weill es grösstenteils um Playstation geht . Wollte ich etwas mehr über Nintendo oder auch Microsoft wissen würde ich in eine andere Comm gehen (N-Zone... zB. ) aber es interessiert mich einfach nicht ..... desshalb bin ich hier und dann will ich aber auch nicht unbedingt etwas von Nintendo Threads lesen.... es stört einfach !

2. Ich mag die Members der PZ Comm wegen der grösstenteils fairness und objktivität die hier herrscht . Leider ist mir der grossteil der N-Zone Comm. negativ aufgefallen (Fanboys,spammer...) .
Leider ziehen dann NintendoThreads auch solche negativen Subjekte hierher was zur folge hat das es hier in letzter Zeit zu vermehrten sinnlosen Diskussionen führte die eigentl. nichts anderes bewirken als die PZ voll zu spammen und nix bringen... Ich will das nicht !

Ich will nicht das durch diese vermischung die Comm. hier verärgert , verändert oder sonstiges wird . In dieser Comm hier giebt es sicherlich einige ältere ;) (gell mipu du alter Knochen) Mitglieder die es stört sich Threads durch zu lesen in denen es um nichts anderes geht als.. warum Gesetze sinnlos sind ,Nintendo ist besser als Sony .. usw.
Das ist uninteresant und einfach nur Blödsinnig ....

Also egal was ihr vorhabt meinen "Maus Klick" habt ihr ...

ede :-D

mipu am 24.06.2007 17:04 schrieb:
Klar.... dadurch dass ihr das schimmlige Brot esst (indem ihr die dämlichen Umfragen kommentiert :hop: ) sorgt ihr dafür, dass sie euch immer mehr schimmliges Brot in die Zelle schmeißen :B ... und wir im anderen Knast werden durch euren nach-schimmligen-Brot-riechenden Atem belästigt...

Ich faste, okay? :finger: ( Mach mich halt fertig... :B )

Cocktail am 24.06.2007 17:09 schrieb:
mipu am 24.06.2007 17:04 schrieb:

Ich faste, okay? :finger: ( Mach mich halt fertig... :B )

Die folgeerscheinungen ......... :B sie sind da !!

Djzocken am 30.05.2007 21:32 schrieb:
Mh vieleicht wenn sich mehr dafür interessieren und sich ein paar sternies für uns einsetzen
:-D

Petib . . . assman . . . Rhyme %) bitte helft uns :(

Bitte hilfe.... diese Mischzone geht mir gewaltig aufm Sack.... :pissed:
Was interessiert mich hier in dem Playstationforum Nintendo news.. :pissed:
Und dann kommen auch noch solch intelligente Individuen die den scheiss auch noch vollspammen.... >:|

Ich mag Nintendo,Sega,Microsoft..... aber nicht hier !! >:|

Ihr könnt mich jetzt sperren oder sonst was aber ich glaub ich bin hier nicht der einzige mit der Meinung !!!!

Zurück