• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Misch-zone ?

Grad sind es 9 Threads in Folge :B

hab mal versucht was assman vorgeschlagen hat, aber ich kann es nicht ;( mein Sytem ist voll eingestellt auf das klicken des selben Forums ^^ quasi schon seit dem ich hier bin %)

Djzocken am 06.06.2007 17:52 schrieb:
Grad sind es 9 Threads in Folge :B
Angriff ist die beste Verteidigung ;)
Statt zu meckern, dass die Nzonler soviele News-threads haben oder auch bei den Quickpolls alles von denen zugepostet wird... wie wäre es denn mal damit, dass sich diese elendig verschlafene PZ-Community mal aufrafft und die News liest und vorallem auch mal KOMMENTIERT die von der Redaktion für PS2/PS3 veröfentlicht werden? :rolleyes: :finger: :B

Aber vermutlich merkt sowas hier eh niemand, da ja sonst auch kaum gepostet wird hier :B :schnarch:

petib am 13.06.2007 14:45 schrieb:
HyrulesMan am 13.06.2007 14:13 schrieb:
dsr159 am 29.05.2007 20:29 schrieb:
Dazwischen dann mal eine Umfrage zur PS3, die dann von den Nintendofanboys in den Dreck gezogen wird. %)
In der N-Zone gibt es eigentlich kaum noch Fanboys.... jetzt weiß ich, wohin sie sind %)
bei dem Satz musste ich mir grad echt das Lachen verkneifen :rolleyes:
Es gab sogar vor kurzem einen Thread, in dem Fanboys direkt angesprochen wurden, und es hat sich keine Sau gemeldet cO
Ich sage ja nicht, dass es wenige Fanboys gibt, nur, dass wenige in der N-Zone aktiv sind.

HyrulesMan am 13.06.2007 15:10 schrieb:
Dazwischen dann mal eine Umfrage zur PS3, die dann von den Nintendofanboys in den Dreck gezogen wird. %)
In der N-Zone gibt es eigentlich kaum noch Fanboys.... jetzt weiß ich, wohin sie sind %)
Es gab sogar vor kurzem einen Thread, in dem Fanboys direkt angesprochen wurden, und es hat sich keine Sau gemeldet cO
Ich sage ja nicht, dass es wenige Fanboys gibt, nur, dass wenige in der N-Zone aktiv sind.
in der n-zone sind genausoviele fanboys wie immer unterwegs. zum einen würde ich mich auch nicht melden, wenn ich mich in einem thread als fanboy outen müsste.
zum anderen sind es ja nicht die stammuser, die mich stören, sondern user die neu oder manchmal auch länger angemeldet sind. Diese sorte von usernposten meistens nur in newsthreads wenn es um das thema konkurrenz geht (absatzzahlen, exklusivtitel etc.). was sie dann aber ablassen, macht jeden fanboy stolz, lässt aber neutral denkende zocker nur mit den augen rollen.

Djzocken am 13.06.2007 16:46 schrieb:
Ja leider :S
ein kleiner Post von jedem der hier aktiv ist würde ja schon reichen :|
Das ist ja das Problem Zocken..... hier (gemeint ist die ganze Playzonecommunity) ist fast überhaupt niemand mehr aktiv :B :schnarch:

mipu am 13.06.2007 17:11 schrieb:
Das ist ja das Problem Zocken..... hier (gemeint ist die ganze Playzonecommunity) ist fast überhaupt niemand mehr aktiv :B :schnarch:

Na ja das war ja schon fast immer so ^^ aber hast schon recht, echt wenig Playa am start ;) :-D
sobald es um was geht in nem Forum, sind alle ganz ruhig :$

Djzocken am 13.06.2007 17:16 schrieb:
mipu am 13.06.2007 17:11 schrieb:

Na ja das war ja schon fast immer so ^^ aber hast schon recht, echt wenig Playa am start ;) :-D
sobald es um was geht in nem Forum, sind alle ganz ruhig :$
Das stimmt nicht ganz. Aber seit längerer Zeit ist hier kaum mehr was los, die einzigen mit wirklich nennenswerter Aktivität sind die Illus, und da ist 99,9% SPAM.

assman am 31.05.2007 16:06 schrieb:
allerdings glaube ich kaum, dass sie die foren wieder trennen werden...
Das ja nun nicht - aber N-ZONE-Threads gehören trotzdem nicht in das PLAYZONE-Forum. Das ist ein Bug, der uns erst vor kurzem aufgefallen ist (Dank an den Thread-Ersteller) und dem wir uns annehmen.

Harald_Wagner am 13.06.2007 17:43 schrieb:
Das ja nun nicht - aber N-ZONE-Threads gehören trotzdem nicht in das PLAYZONE-Forum. Das ist ein Bug, der uns erst vor kurzem aufgefallen ist (Dank an den Thread-Ersteller) und dem wir uns annehmen.
Das ist ein Bug? Ich dachte das wär ein Feature %) :B

Na dann können ja alle wieder aufatmen ;)

HyrulesMan am 13.06.2007 15:10 schrieb:
dieser Einsame-Insel Thread war das :B
gibts den nicht mehr ?
Gleich mal schauen

Harald_Wagner am 13.06.2007 17:43 schrieb:

Mir ist der "Bug" schon vor Ewigkeiten (!!) aufgefallen :)

Zurück