• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Misch-zone ?

redbullede am 17.10.2007 23:18 schrieb:
mipu am 17.10.2007 13:26 schrieb:
Achja... Dank an Zocken für seine geniale Aktion gestern Abend :X :-D
Was mich aber auch wieder an der Konsequenz............

Und nicht nur gestern ist dank Djzocken's Genialität ihm ein Geniestreich gelungen... sondern auch heute Abend wieder !!!!

Seine Sign (die ich mal eben frech geklaut habe) ist wider ein Geniestreich par excellance !!! :X :X :X :X

Dem kann ich mich nur anschliessen ;)

Beefi am 17.10.2007 23:23 schrieb:
redbullede am 17.10.2007 23:18 schrieb:
mipu am 17.10.2007 13:26 schrieb:
Achja... Dank an Zocken für seine geniale Aktion gestern Abend :X :-D
Was mich aber auch wieder an der Konsequenz............

Und nicht nur gestern ist dank Djzocken's Genialität ihm ein Geniestreich gelungen... sondern auch heute Abend wieder !!!!

Seine Sign (die ich mal eben frech geklaut habe) ist wider ein Geniestreich par excellance !!! :X :X :X :X

Dem kann ich mich nur anschliessen ;)
Ebenso :-D

Es kann doch nicht so schwer sein... Ich wäre ja schon zufrieden, wenn man diese "News" zu neuen Screenshots wenigstens einfach nicht kommentieren könnte... denn wo eine Kommentarfunktion ist, da sind auch immer Kiddies, die meinen sie auch nutzen zu müssen :B :S
Was auch noch nach mehr Aktivität in den Foren aussehen würde (denn wenn da steht "bisher 0 Kommentare" schaut das nicht nach aktiver Community aus ;) ) ist wenn man bei Sachen wie dem leidigen SSBB-Ticker nicht auf die News-Kommentare verlinken würde, sondern auf den jeweiligen Thread im Forum... vielleicht wäre es ja sogar möglich, dass dann mal bei Neuankündigung eines Spiels nicht immer die User hier einen "offiziellen XYZ-Thread" eröffnen müssten... auch wenn wir natürlich eh immer schneller sein werden als die News-Redis :P

Juhu, wenigstens ist der Bug behoben, bei dem man bei news von ausserhalb zur startseite geleitet wurde... So können wir die N-Zonie mario news sofort lesen :X %)

assman am 15.01.2008 14:09 schrieb:
Juhu, wenigstens ist der Bug behoben, bei dem man bei news von ausserhalb zur startseite geleitet wurde... So können wir die N-Zonie mario news sofort lesen :X %)
Das ist dann aber erst seit heute so. Aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung =)

assman am 15.01.2008 14:33 schrieb:
petib am 15.01.2008 14:28 schrieb:
Das ist dann aber erst seit heute so.
hab ich was anderes behauptet? :o :P
Das war nur eine Feststellung, weil es gestern noch nicht ging :P

Ich hätte ja auch nur SmilieSpam machen können...

News funzen :] %) :X

Djzocken am 15.01.2008 18:23 schrieb:
petib am 15.01.2008 14:28 schrieb:
Das ist dann aber erst seit heute so. Aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung =)

:hop: das ist der falsche weg :B :finger:
Du alter Meckerkopf :P

Freu dich lieber, das an unseren Forderungen gearbeitet wird. Das andere Problem wird sicherlich auch bald gelöst =)

Zurück