• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Misch-zone ?

redbullede am 28.06.2007 21:43 schrieb:
Djzocken am 30.05.2007 21:32 schrieb:
Mh vieleicht wenn sich mehr dafür interessieren und sich ein paar sternies für uns einsetzen
:-D

Petib . . . assman . . . Rhyme %) bitte helft uns :(

Bitte hilfe.... diese Mischzone geht mir gewaltig aufm Sack.... :pissed:
Was interessiert mich hier in dem Playstationforum Nintendo news.. :pissed:
Und dann kommen auch noch solch intelligente Individuen die den scheiss auch noch vollspammen.... >:|

Ich mag Nintendo,Sega,Microsoft..... aber nicht hier !! >:|

Ihr könnt mich jetzt sperren oder sonst was aber ich glaub ich bin hier nicht der einzige mit der Meinung !!!!

dito :top:

Beefi am 28.06.2007 21:49 schrieb:
redbullede am 28.06.2007 21:43 schrieb:
Djzocken am 30.05.2007 21:32 schrieb:
Mh vieleicht wenn sich mehr dafür interessieren und sich ein paar sternies für uns einsetzen
:-D

Petib . . . assman . . . Rhyme %) bitte helft uns :(

Bitte hilfe.... diese Mischzone geht mir gewaltig aufm Sack.... :pissed:
Was interessiert mich hier in dem Playstationforum Nintendo news.. :pissed:
Und dann kommen auch noch solch intelligente Individuen die den scheiss auch noch vollspammen.... >:|

Ich mag Nintendo,Sega,Microsoft..... aber nicht hier !! >:|

Ihr könnt mich jetzt sperren oder sonst was aber ich glaub ich bin hier nicht der einzige mit der Meinung !!!!

dito :top:

:pissed: :X

€dit:

ich hab mal ne mail verschickt %) mal schauen was der Redi dazu sagt ;)

Schließe mich der Meinung von redbullede an
ist ja nicht mehr auszuhalten.. :|

Ich hab ne Antwort bekommen :]

aber . . . :S
Hallo Jens,

danke für den Hinweis. Ich habe das Thema auf dem Radar und unsere Programmierer wissen bescheid. Meine private (nicht zitierfähige) Einschätzung: In sechs bis acht Wochen hat sich etwas getan.

Wenn nicht: Stören, nerven, auf die Füße treten ist IMMER herzlich gerne gesehen. Sonst passiert ja nichts

Danke!
Harald

so lange noch :B

Djzocken am 29.06.2007 16:54 schrieb:
Ich hab ne Antwort bekommen :]

aber . . . :S
Hallo Jens,

danke für den Hinweis. Ich habe das Thema auf dem Radar und unsere Programmierer wissen bescheid. Meine private (nicht zitierfähige) Einschätzung: In sechs bis acht Wochen hat sich etwas getan.

Wenn nicht: Stören, nerven, auf die Füße treten ist IMMER herzlich gerne gesehen. Sonst passiert ja nichts

Danke!
Harald

so lange noch :B
aber es hat jedenfalls einer bemerkt und sich drum gekümmert. du kannst ja nach 5,5 wochen schon mit dem nerven anfangen :B

momentan dürften die admins mit den ganzen umstellungen genug zu tun haben.

vielleicht bekommen die zones ja auch noch so ein neues userprofil wie pcg etc. wer weiß...

hab gerade auch noch mal christoph kraus von n-zone auf das thema angesporchen. je mehr admins/redis von dem problem wissen, desto größer sind wohl unsere chancen =)

ein hoffnungsschimmer für euch newsgeplagten user :-D

ChristophKraus am 01.07.2007 13:50 schrieb:
OK, morgen spreche ich das Trennen der News-Sparten zwischen PZ- und NZ-Beiträgen im Meeting an. Voraussichtlich noch im Juli wird es hier auf den Seiten ohnehin viele Änderungen geben, da könnte man dies gleichzeitig umsetzen.

petib am 01.07.2007 13:53 schrieb:
ein hoffnungsschimmer für euch newsgeplagten user :-D

ChristophKraus am 01.07.2007 13:50 schrieb:
OK, morgen spreche ich das Trennen der News-Sparten zwischen PZ- und NZ-Beiträgen im Meeting an. Voraussichtlich noch im Juli wird es hier auf den Seiten ohnehin viele Änderungen geben, da könnte man dies gleichzeitig umsetzen.

Is gut so denn durch die Vermischung ergeben sich hier einfach zu viele unnötige Streiereien und Beleidigungen die den Foren Frieden (in beiden Foren !) sehr stören.
Leider schätze ich mal ist das nur durch die Trennung der Foren möglich. Denn das was hier zur Zeit abgeht ist einfach der Wahnsinn und kann von euch Admins auch nicht immer bewältigt werden.... ausserdem müsste es hier ja nicht so zugehen...

War schon kurtz davor einen Thread zu dem Thema "Beleidigung" abzugeben ;)

ede ;)

petib am 01.07.2007 13:23 schrieb:
hab gerade auch noch mal christoph kraus von n-zone auf das thema angesporchen. je mehr admins/redis von dem problem wissen, desto größer sind wohl unsere chancen =)
Super :top:
Konnte mich aber nicht bremsen, auch mal in den neuen Thread zu posten..
Inklusive Frontalangriff auf das Niveau der NZONE :-D

mipu am 01.07.2007 16:44 schrieb:
petib am 01.07.2007 13:23 schrieb:
Super :top:
Konnte mich aber nicht bremsen, auch mal in den neuen Thread zu posten..
Inklusive Frontalangriff auf das Niveau der NZONE :-D

langsam isat so weit :-o aber ich soll ja nerven :)

Ich bin zwar hauptsächlich im N-zone Forum unterwegs, schaue aber auch in letzter zeit gerne mal hier rüber (das liegt daran das iche ine PS2 brauch %) )
Aber das was du schreibst stimmt schon wenn ich hier bin möchte ich etwas über FF,Killzone und Tekken lesen und nichts über Smash Bros. etc. dafür ist das N-zone Forum da und ja ihr habt recht die Umfragen werden immer bescheuerter deswegen nehme ich da garnicht mehr dran teil %)

Zurück