Dark-Dragon
Bekanntes Gesicht
Ja wie auch immer , geben wirs zu die next gen. konsole die die besten verkaufszahlen liefern wird wird mal wieder die Playstation sein. Die xbox oder der cube können daran auch nichts ändern.
domidomek am 24.09.2004 22:22 schrieb:der_brain am 24.09.2004 16:33 schrieb:zur Info: Bill Gates spendet jedes Jahr zig Millarden für wohltätige Zwecke
Jaaa
Darum hab ich ihn jetzt wieder gern ...
Und Milliarden sind doch ein wenig übertrieben von dir^^...
Und das mit den paar Millionen spenden ist zwar lobenswert, ich betrachte das aber auch als publicity Aktion. Andere menschen bevorzugen es oft bescheiden zu sein, und spenden deshalb anonym, und machen keinen großen trala-la dabei.
Als der n64 in den startlöchern stand wollte sony einen CD laufwerk für den n64 rausbringen, doch nintendo hats irgendwie verhauen und die verhandlungen sind gescheitert!
Nintendo war sich sicher, dass sie markführer bleiben, doch die ps1 hat sony dir marktführung verschafft, ein ganz großer fehler von nintendo!
Darauf hin beschloss sich microsoft nintendo abzukaufen, doch nix da!
Der sega dreamcast war mit die beste konsole, alles games die es da gab, sollten auch auf den cube kommen, doch nach einer konferenz kommt es nur auf die xbox... Hmmm komisch
entweder es kommt garnicht mehr auf den cube oder mit monaten verspätung, dass es keiner mehr haben will (splinter cell, rainbow six)...
Microsoft investiert ein haufen geld, dass die games cniht für den cube kommen, somit wollen sie nintendo vom markt schaffen oder sie doch nocht abkaufen...
ABER obwohl microsoft 80% mehr spiele hat, verkauft sich der cube trotzdem in europe etwas besser und in USA viiiel besser!
Das hat doch was zusagen!
Microsoft ist alles egal, die wollen überhaupt kein prophit machen, denn welche firma kann eine konsole von 479€ auf 149€ senken? Ich denk das kann sich keiner leisten, AUßer microsoft! Und trotzdem verkauft sich der cube besser (hehe)! Microsoft will eg. das gleiche erreichen wie die es beim PC handel geschafft haben! Alle wissen, dass z.B. linux besser ist, aber wer holt sich linux? Welche program funktioniert bei linux? Oder zuschweigen welche games? Die neuen games laufen erst nichtmal auf linux und alles nach einer konferenz mit microsoft!
Also microsoft macht meiner meinung nach ganz klar die ganze industrie kaputt!
Bei den next. gen. konsolen wird nintendo wieder die markführung übernehmen und microsoft vom markt schubsen
Kannste ja jetzt nachlesenwas denkt ihr?
wer spielt kann gewinnen, wer cheatat hat schon gewonnen
Ich habe es nur aus Interesse mitbekommen, aus den Medien habe ich nie was von seiner Stiftung und den zig Millliardenspenden erfahren.
Master_Cube am 29.09.2004 12:37 schrieb:Ich habe es nur aus Interesse mitbekommen, aus den Medien habe ich nie was von seiner Stiftung und den zig Millliardenspenden erfahren.
Was waren denn die oben genannten Webseiten?
Ich will hier nochmal darauf hinweisen, dass dieser Gespräch nicht den XBOX sezifisch betrifft, sondern Microsoft. Und daher müssen keine Gates-Anbeter nicht begründen dass die XBOX eine gute Anschaffung ist. Das ist sie nämlich ganz bestimmt.
Master_Cube am 29.09.2004 12:37 schrieb:Und daher müssen keine Gates-Anbeter nicht begründen dass die XBOX eine gute Anschaffung ist. Das ist sie nämlich ganz bestimmt.
KennyII am 29.09.2004 14:31 schrieb:Master_Cube am 29.09.2004 12:37 schrieb:Ich habe es nur aus Interesse mitbekommen, aus den Medien habe ich nie was von seiner Stiftung und den zig Millliardenspenden erfahren.
Was waren denn die oben genannten Webseiten?
Ich will hier nochmal darauf hinweisen, dass dieser Gespräch nicht den XBOX sezifisch betrifft, sondern Microsoft. Und daher müssen keine Gates-Anbeter nicht begründen dass die XBOX eine gute Anschaffung ist. Das ist sie nämlich ganz bestimmt.
Ich glaub an die Next Gen Konsole von Nintendo.
Ich werd sie mir einfach kaufen... Punkt (.)
der_brain am 30.09.2004 06:15 schrieb:Master_Cube am 29.09.2004 12:37 schrieb:Und daher müssen keine Gates-Anbeter nicht begründen dass die XBOX eine gute Anschaffung ist. Das ist sie nämlich ganz bestimmt.
Ich bete ihn nicht an, ich sehe ihn nur nicht so negativ, wie es (meiner Meinung nach unbegründet) viele andere tun
KennyII am 25.09.2004 10:20 schrieb:Ich finde Microsoft in der hinsicht schlimm, dass sie überall das Monopol haben wollen (siehe Computer)..
Nintendo könnte ganz in ruhe mit Sony koexistieren oder mit Sega.
Ich meine ok, Microsoft will für die Zukunft gewinne machen ()
klar, die machen nur Verluste und ich denke hätten die nich soviel Kohle vom PC Geschäft her, könnten die keine 2 Sekunden überleben.
Aber vor allem hab ich n Problem damit, dass alle XBoxler meinen, Nintendo zu bashen, weils ja so ne Kiddiekonsole is.
Ich hab noch nie die Leute, die ne Box haben, irgendwas positives über den Cube sagen hören.
Meine Freunde mit ner PS2 die hammergeil is, können wenigstens eingestehen dass der Cube geile Games hat.
Microsoft macht keinen Gewinn mit ihren Konsolen, die bleiben meiner Meinung nach nur im Geschäft, um andere Firmen rauszudrängen (wie Nintendo), dass ist kein fairer Wettbewerb.
P.S : Stimmt es, dass Sega wieder ne Konsole rausbringen will?
Hab sowas gehört...