• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft macht die ganze konsolen industrie kaputt!

Ach so, hier gibt's auch noch Leute die gegen Microsoft sind. Das ist ja beruhigend, ich glaube manchmal ich sei der einzige!

Mich stört Microsoft gewaltig am Konsolenmarkt!
Hier gibt's so viele Leute die mit ihrer X-Box prahlen! Die Konsole mit der besten Grafik, die stärkste, ach ja Memorycards sind dumm, die braucht man doch nicht, wenn man eine Festplatte hat!
Sorry aber was soll der Sch...!? Was ist den so gut an der X-Box? Was hat man von der ''besten'' Grafik, wenn man keine Spiele hat? WOW die STÄRKSTE Konsole. Das ist ja super! Dann ist man was bessers wenn man auf der perfekten Konsole spielt! Und die Festplatte? Ist schon praktisch, da man keine Memorycards braucht, dan verliert man sie ja nicht! Also mir gefällt's mit den Memorycards besser, da kann man wenigstens mit Freunden zocken, wenn man Bock hat und braucht nicht die Konsole mitzuschleppen! Ausserdem ist die X-Box viel zu gross und zu schwer. Cube, PS2 und Videorecoder, passen perekt in unseren Fernsehtisch. Aber die X-Box, die muss man immer auf den Boden plazieren! Naja was soll man da machen! Ich kenne zb. 'nen Typen der die X-Box am ersten Tag hatte und der ist noch stolz drauf! Er hatte sie ja als erster in seiner Klasse (vom Preis redet er nie!)

Das ist das erste was mich an der X-Box stört! Die Idioten die sie andauernd beschützen und noch nie was anderes gespielt haben!

Das zweite: Microsoft hat uns Rare weggeschnappt! Und was kommt dabei raus: LOL!
Ohne Rare wäre das N64 nicht so genial gewesen (kein Goldeneye, kein Banjo, kein Conker, kein Diddy Kong Racing...). Wäre Rare noch bei Nintendo, würden es warscheinlech ein Haufen super Spiele für den Cube geben!

Noch 'ne Verarschung: Halo 2! Was nutzt es ein Spiel anzukündigen und es andauernd zu verschieben? Das ist doch idiotisch! Also ich find's natürlich witzig :-D wenn Leute sich verarschen lassen, dann ist ja alles im grünen Bereich!

Microsoft soll's mit dem Konsolenmarkt aufgeben!
Mir graut's schon wenn ich den einen oder anderen höre: Ich hab jetzt endlich die X-Box 2. Ist natürlich der Hammer. Schon wieder die stärkste Konsole auf dem Markt! WOW und die Grafik, da kann ich nur staunen!

Gestern habe ich diesen Spruch gefunden, dem ich nur zustimmen kann:
“It’s the games themselves-not the graphics, not the music, not the pure processing power-that make the fun.”

Einer ihre Lieblingssprüche ist ja der Cube sei zu spastig und da würden es nur ''Kinderspiele'' geben!
Est ut mir ja Leid, aber ich spiele lieber, Mario, Smash, Pikmin... als so ein richtig cooles erwachsenes Halo!
Hehehe, die habe ja kein Resident Evil auf der Box :-D

:finger2: X-Box

if-you-want-blood am 23.09.2004 22:17 schrieb:
Das zweite: Microsoft hat uns Rare weggeschnappt! Und was kommt dabei raus: LOL!
Ohne Rare wäre das N64 nicht so genial gewesen (kein Goldeneye, kein Banjo, kein Conker, kein Diddy Kong Racing...). Wäre Rare noch bei Nintendo, würden es warscheinlech ein Haufen super Spiele für den Cube geben!
Nintendo hat Rareware verkauft, da sie zu lang für ihre Spiele gebraucht haben.

Ich befürchte auch dass M$ Nintendo ausschalten wird, ist doch klar dass die das machen. Warum sollten die das nicht tun? Sie profitieren ja nur davon. Vermutlich werden die auch noch den Handheld-Sektor einnehmen und Nintendo für sich entwickeln lassen, und dann ist's glaub ich aus mit Sony :B M$ wird ein Monopol errichten, und wird damit zu einem unbesiegbaren Gegner. Na ja, wenn ich mir so vorstelle... die phänomenale Technik einer M$-Konsole mit super genialen Nintendo-Titeln... aber es würde auch Nachteile mit sich bringen, nämlich die Preise. Die werden drastisch in die Höhe steigen, da man ja keine Auswahl hat. Düstere Zukunft, ich hoffe nur dass Nintendo Erfolg haben wird, denn mit einem Gigant wie M$ mitzuhalten ist meiner Meinung nach eine Spitzenleistung :)

Round #2

Ach so, hier gibt's auch noch Leute die gegen Microsoft sind. Das ist ja beruhigend, ich glaube manchmal ich sei der einzige!
bist du ganz sicher nicht :)

Hier gibt's so viele Leute die mit ihrer X-Box prahlen! Die Konsole mit der besten Grafik, die stärkste, ach ja Memorycards sind dumm, die braucht man doch nicht, wenn man eine Festplatte hat!
Sorry aber was soll der Sch...!? Was ist den so gut an der X-Box? Was hat man von der ''besten'' Grafik, wenn man keine Spiele hat?

stimmt, was hat man davon wenn man die beste [konsolen]grafik hat aber keine spiele hat :| aber die xbox hat ja die spiele :) also kann man den punkt streichen

WOW die STÄRKSTE Konsole. Das ist ja super! Dann ist man was bessers wenn man auf der perfekten Konsole spielt! Und die Festplatte?

der cube ist doch auch so doll weil er besser als die playstation 2 ist :) und das n64 war doch auch so doll weil es stärker als die psone war? oder nee, das war jetzt ne andere geschicht oder? das ist von nintendo, da ist es supi :)

Ist schon praktisch, da man keine Memorycards braucht, dan verliert man sie ja nicht! Also mir gefällt's mit den Memorycards besser, da kann man wenigstens mit Freunden zocken, wenn man Bock hat und braucht nicht die Konsole mitzuschleppen! Ausserdem ist die X-Box viel zu gross und zu schwer. Cube, PS2 und Videorecoder, passen perekt in unseren Fernsehtisch. Aber die X-Box, die muss man immer auf den Boden plazieren!

bei der xbox kann man auch mit freunden zocken ohne die ganze konsole mitzunehmen, weißt du, für die xbox gibt es auch memory cards :) ach neeee, das ist jetzt ganz schlimm weil die muss man ja dazukaufen [wie bei ps2 und cube]

ähmm, die xbox hat ca die abmessung eines videorekorders und anders als der kompakte cube braucht sie links, rechts und oben keinen zusätzlichen platz wegen lufteingang, luftausgang und toplader laufwerk.

Naja was soll man da machen! Ich kenne zb. 'nen Typen der die X-Box am ersten Tag hatte und der ist noch stolz drauf! Er hatte sie ja als erster in seiner Klasse (vom Preis redet er nie!)

hmm, ich frage mich was die leute sagen die den cube seit dem ersten tag haben, für 199€ wenn sie mit den leuten reden die ihn für 99€ gekauft haben :)

Das ist das erste was mich an der X-Box stört! Die Idioten die sie andauernd beschützen und noch nie was anderes gespielt haben!

also ist die xbox ne miese konsole wegen den spielen die sie spielen? aha, interessantes argument

ich liebe es IMMER wieder. :) so liebe leute, der onkel rcp erzählt euch mal was

nintendo = bauer A
microsoft = bauer B
rare = sack kartoffel

bauer A verkauft ( ja er VERKAUFt, er gibt seine ERLAUBNIS den sack kartoffel zu verkaufen, er stimmt ein :) ) den sack kartoffel an den bauern B. der bauer B nimmt ihm nicht ganz böse den sack kartoffel weg wie viele immer denken, nein. bauer A wollte den sack kartoffel los haben, und hat ihn verkauft. er wurde ihm nicht weggenommen, sondern verkauft :)

haufenweise spiele? wie auf der xbox?

grabbed by ghoulies? nächstes spiel ein conker remake das 2005 erscheint?
dann kameo da seit 2001 in entwicklung ist und noch netmal draußen ist?

Noch 'ne Verarschung: Halo 2! Was nutzt es ein Spiel anzukündigen und es andauernd zu verschieben? Das ist doch idiotisch! Also ich find's natürlich witzig :-D wenn Leute sich verarschen lassen, dann ist ja alles im grünen Bereich!

weißt du was ich am witzigsten finde :-D hallo erscheint wie geplant seit einem jahr im november :-D ja :-D :-D es wurde nie verschoben (glaube einmal von sommer 2004 auf november 2004)

ruf am besten gleich morgen bei microsoft deutschland in unterschleißheim an und sags ihnen :)

Mir graut's schon wenn ich den einen oder anderen höre: Ich hab jetzt endlich die X-Box 2. Ist natürlich der Hammer. Schon wieder die stärkste Konsole auf dem Markt! WOW und die Grafik, da kann ich nur staunen!

zauber zauber zauber zauberkugelllllll

“It’s the games themselves-not the graphics, not the music, not the pure processing power-that make the fun.”

ja, einmal hast du recht :) aber warum verkauft sich dann ein mieses fifa 200x update zig mal? warum verkauft sich jedes jahr ein neues madden 1mio mal in einer woche
warum verkauft sich jeder 0815 shooter mit grafik auch so oft?

das ist leider der markt von heute :) man muss schon mit irgendwas besonderem kommen das innovative spiele sich auch verkaufen

Einer ihre Lieblingssprüche ist ja der Cube sei zu spastig und da würden es nur ''Kinderspiele'' geben!
Est ut mir ja Leid, aber ich spiele lieber, Mario, Smash, Pikmin... als so ein richtig cooles erwachsenes Halo!

anderen leuten geht es nicht darum ob ein spiel kindisch oder erwachsen ist, sondern nur das es spaß macht. und den satz, den kauft dir keiner ab. du würdest dir ein halo genauso sehr wünschen wie xbox fans im geheimen das 2005er zelda auf der xbox

heheh, dafür haben wir 28292 andere spiele nicht hehehaa

dude

hehehehe

das war doch net nötig :)

meiner meinung nach kann ms mit der xbox nie marktführer werden. wieso? ist halt kein nippon produkt :-D

VHS am 24.09.2004 13:11 schrieb:
PillePlutonium am 24.09.2004 09:47 schrieb:
VHS am 24.09.2004 07:05 schrieb:
VHS am 24.09.2004 07:03 schrieb:

:finger2: XBox

((macht alle mit den finger weiter bitte :) ))

warum entwickeln nicht alle drei zusammen die über konsole :finger:

hmmm.......währe eine möglichkeit aber trozdem

:finger2: XBOX

:finger2: :finger2: XBox <------ohne -

domidomek am 24.09.2004 14:38 schrieb:
also wenn man nach dem geistigen alter von vielen usern in dem thread hier geht dann isses kein wunder, dass der cube als kiddiekonsole bezeichnet wird. ne konsole wird ohne irgend nen grund niedergemacht, meistens sogar noch aus neid.

cya pipe

so ihr genies

http://www.giga.de/games

da, geht dort hin. dort sind lauter viele solche leute wir ihr :) dort könnt ihr schön den ganzen tag " finger2 [-??-] " machen so lange ihr wollt, den mit eurem miesen bashen weil ihr KEINE bodenfesten argumente habt kommt ihr hier nicht weit

Sorry aber was soll der Sch...!? Was ist den so gut an der X-Box? Was hat man von der ''besten'' Grafik, wenn man keine Spiele hat? WOW die STÄRKSTE Konsole. Das ist ja super! Dann ist man was bessers wenn man auf der perfekten Konsole spielt! Und die Festplatte? Ist schon praktisch, da man keine Memorycards braucht, dan verliert man sie ja nicht! Also mir gefällt's mit den Memorycards besser, da kann man wenigstens mit Freunden zocken, wenn man Bock hat und braucht nicht die Konsole mitzuschleppen! Ausserdem ist die X-Box viel zu gross und zu schwer. Cube, PS2 und Videorecoder, passen perekt in unseren Fernsehtisch. Aber die X-Box, die muss man immer auf den Boden plazieren! Naja was soll man da machen! Ich kenne zb. 'nen Typen der die X-Box am ersten Tag hatte und der ist noch stolz drauf! Er hatte sie ja als erster in seiner Klasse (vom Preis redet er nie!)

:finger2: X-Box

ohhhh man ...
also was du hier teils von dir gibst is echt schwachsinn...
ICH mir z.B. die xbox nich gekauft um mit der ach so tollen grafik (wo is die eigentlich??? kenn bisher wenige beispiele bis auf riddick, was so aufm cube sicher nich möglich wäre... ) oder der festplatte anzugeben...
es is nur einfach ne tatsache, dass die xbox zurzeit derb geile spiele am start hat ( fable burnout3 halo2 etc...) ausserdem möchte ich xbox live nicht mehr missen!
ich bin wirklich ein absoluter nintendofan nur musste ich mir die box trotzdem holen, wegen der spiele (allein wegen cbfd lohnt es sich).
ausserdem zu deinem kommentar die xbox2 is wieder die stärkste konsole....
schwachsinn, ich denke von der leistung her werden xbox2 und revolution ziemlich ähnlich, die leistung von der ps3 wird meiner meinung nach die höchste sein.
ach ja hast du halo eigentlich mal ausgiebig gezockt???
sorry aber ich finde wer das game nich gut findet hat keinen plan...
und jetzt kommt mir nich mit einer frage des geschmacks.
halo hat unbestritten die messlatte für konsolenshooter um einiges höher gelegt .
also ich find big m auch zum :$ :$ :$ und unterstütze lieber nintendo, aber als leidenschaftlicher zocker muss ich halt zugeben das die box aúch ihre vorzüge hat!

Micnisa am 24.09.2004 14:55 schrieb:
halo hat unbestritten die messlatte für konsolenshooter um einiges höher gelegt .
ich denke pd hat gezeigt wie n shooter sein muss. trotzdem ist halo n klasse shooter nur der multi player war im ersten teil leider net so gut ausser man hats online gezockt. der 2. teil wird denke ich alles in den schatten stellen da die grafik einfach nur brutal wird und des game göttlich =)

cya pipe

pipebomb am 24.09.2004 15:00 schrieb:
Micnisa am 24.09.2004 14:55 schrieb:
ich denke pd hat gezeigt wie n shooter sein muss. trotzdem ist halo n klasse shooter nur der multi player war im ersten teil leider net so gut ausser man hats online gezockt. der 2. teil wird denke ich alles in den schatten stellen da die grafik einfach nur brutal wird und des game göttlich =)

cya pipe

:-o Die Grafik von Halo 2 war vor einem Jahr vielleicht geil, aber jetzt bestimmt nich mehr.
Aber wir wolln ja jetzt nich über Halo 2 reden.
Ich bin eigentlich der Meinung vieler, dass die Box den Markt kaputt macht.
Ich finde eigentlich auch, dass man alles, was auch noch so toll is, wenns von Microsoft is, nich kaufen sollte.
Ich kann aber auch zugeben, dass die Box tolle Games hat, keine Frage, aber um welchen Preis?
Super Microsoft kann mit Geld um sich werfen, dass weiß jeder und das is sicher ein Grund warum so viele geile Games erscheinen (ich will nich sagen, dass Nintendo arm is nene)
Nehmen wir doch gleich das Beispiel Halo.
Warum erscheint das wohl nur für die Box?
Weil Micrsosoft Bungie gekauft hat!
Ich finds nich ok, dass nur weil Microsoft sichs leisten kann, mit Geld um sich zu werfen und alles zu kaufen und alles aufbauen kann.
Das ist eigentlich nich fair, aber so ist der Wettbewerb.
Ich bleibe auf jeden Fall Nintendo treu, solange sie gute Konsolen machen und Spiele à la Zelda entwickeln.

P.S : Sollte irgendwas an meinem Beitrag nich stimmen, sagts mir ruhig, ich kann konstruktive Kritig vertragen und werd nich jeden, der was sagt mit "Halts Maul" anschreien.

Zurück