Metal Gear Solid V: The Phantom Pain // Update 1.06 "Reunion"

Nichts. Die ganzen Ressourcen benötigst du etwas später im Spiel für hochrangige Waffen und zur Entwicklung der Mother Base.

Hab mal eine Frage zu D-Dog..

Ich habe ja ab der 3. Mission den kleinen Welpen gefunden und ihn zur Motherbase gleich geschickt.Wie wird der kleine Welpe denn nun groß,so das er auf Missionen mitkommen kann?Bin schon bei Mission 5 und bald 6 und der Hund ist immer noch ein kleiner Welpe auf der Motherbase,wenn ich immer zurückfliege nach beendeter Mission.

Der D-Dog kleine noch nicht ausgewachsene Hundewelpe,ist auf der Motherbase irgendwie verschwunden,weil wo ich mit den Hubschrauber von der beendeten 6. Mission,wieder zur Motherbase zurück geflogen bin,war der nicht aufzufinden.Ist das normal das der Hund weg ist?Der hat sonst immer bei den Leuten daneben gewartet,bis ich gelandet bin und ist dann auf mich zugerannt,aber jetzt ist er nicht mehr da.

Wisst ihr was da los ist?

Manchmal kann ich deinen Account einfach nicht ernst nehmen. Deine Beiträge bestehen meist aus Fragen, die sich ergeben, wenn man einfach das Spiel spielen würde.

Um dennoch zu antworten: Manchmal ist er da und manchmal nicht. Das ist rein zufällig.

Ich frage halt lieber mal.könnte ja sein das ich was bei den Mission falsch gemacht,oder etwas ausgelassen habe wo kein Häkchen ist.ist doch nicht verkehrt,wenn man fragt,dafür ist ja das Forum da.

Ich frage halt lieber mal.könnte ja sein das ich was bei den Mission falsch gemacht,oder etwas ausgelassen habe wo kein Häkchen ist.ist doch nicht verkehrt,wenn man fragt,dafür ist ja das Forum da.
Nichts für ungut, aber das Problem liegt darin, dass sich deine Fragen auch leicht mit Hilfe der Mutter aller Suchmaschinen, Google beantworten lassen. Und wenn sich solche Fragen dann häufen, reagiert das Umfeld irgendwann ... gereizt. :|

Spielt hier irgendjemand den Onlinemodus:confused:

Seit es den Modus gibt habe ich nirgends was davon gelesen oder gehört. Ist der Modus nicht so der Hit oder woran liegt das.

Ich kann dazu nichts sagen, ich bin PC Spieler :-D
Das was ich aber bisher gesehen habe sah gar nicht mal so schlecht aus. Mit ein paar Erweiterungen und Patches hier und da kann das richtig lustig werden.

Ich habe jetzt mal MGO gespielt. Es ist so ganz anders als alle anderen PvP Multiplayer.
Ich finde aber, dass sie eine Menge Potential verschenken, denn man hätte viel cooleres daraus machen können.
Z.b. hätte man es ähnlich gestalten können wie Rainbow Six Siege: Ein Team verteidigt eine Basis und das andere dringt ein um etwas zu entwenden / jemanden zu befreien...

Oder gibt es so einen Modus und ich habe ihn noch nicht gefunden?
Bis jetzt hatte ich nur eine Art TDM und einen Modus wo man Punkte einnehmen muss.

Da laufen ja auch einige abartige Leute rum :B
Die Rennen an mir vorbei und wenn ich sie sehe bin ich schon tot :B
Keine Ahnung wie das geht.
Man hätte vielleicht auch das Sprinten limitieren sollen.

Ich habe mal noch eine Frage zur Tierschutzplattform(ich weis da nicht weiter)

Hab nun die Hauptmissionen 18 und 19 beendet,aber kann immer noch nicht per Hubschrauber zur Tierschutzplattform fliegen.
Ab wann kann man denn dahin fliegen mitn Hubschrauber?weil ich habe in anderen Foren gestern gelesen,wenn man im Hubschrauber sich grad befindet über der Mother Base,und dann die Karte aufrufen tut,das man dann die Dreieck Taste drücken soll,um auf der Karte die Tierschutzplattform aufzurufen.Die soll ja eine andere Basis/Plattform für sich sein.

Ab welcher abgeschlossenen Hauptmission,kann man zu der Tierschutzplattform hinfliegen?

Hat sich schon erlledigt.Habe grad was gelesen,das die Tierschutzplattform erst freigeschaltet werden muss,die könnte man ab beendeter Mission 22 oder 23,dann haben um hinfliegen zu können.

Hat jemand von euch schon das neue Update 1.07 für PS4 runtergeladen?Das Update soll für offline u. Online Modus sein.Ich bin noch nicht dazu gekommen,aber es sollen ein paar neue Sachen dabei sein,wie neue Outfits,Waffen etc..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mission 45,wo man alle 14 Panzerfahrzeuge u. den Kampfhubschrauber beschießen muss,ist eine ganz schön harte Nummer,um mit Quiet zu überleben finde ich.

Eigentlich musst du nur schießen, in Deckung laufen um nachzuladen, und dann wieder schießen. Die dicke Panzerung kann da schon weiterhelfen. Ich habe diese Mission nur ungern gemacht... aber man will ja das Spiel kompletiteren nicht wahr?

Ja genau,habs nun geschafft,aber schade das man Quiet,nach dieser Mission nicht mehr zur verfügung hat.Wäre besser gewesen,wenn man sie bis zum schluss der Missionen zur verfügung hätte.

Zurück