menschliche Verwirrtheit - das Gehirn und seine kleinen Alltagsticks

oder letztens (weihnachten) warnwa bei der mudda von dem einen da, der freund meiner mudder in nem nachbardorf und haben die reste mitgenommen!
Ich sollte so ne schüssel mit fein soße tragen.... haben so im auto gesessen und erst beim aussteigen hab ich mitgekriegt, dass die ganze Scheiße über den ganzen sitz und meine klamotten verteilt war!!
Das sah aus im Auto, dat glaubt ihr garnich xD
 
Mein Bett steht auch an der Wand. Da träumte ich mal, ich sei Kickboxer und trete dem anderen mal richtig in die Fr****. Dumm nur, dass da in Wirklichkeit die Wand stand und ich morgens mit abgebrochenem Nagel aufwachte.

Einmal schaute ich mir einen netten Film an und dachte danach, "Mann, denn musst Du Deinen Freunden weiterempfehlen!!" Am nächsten Tag ging ich zu allen hin und sagte nur, "Schaut euch mal den Film an, der ist echt klasse!" Aber als dann eigentlich nicht ganz überraschend die Frage kam, worum es denn om Film ginge, wusste ich nichts mehr.
"Wer spielt denn mit?" - "Ähh ja, dieser ähh, wie heißt er noch gleich, ähh..."
"Wovon handelt er überhaupt?" - "Also das war so.........oder...warte mal..."
"Warum empfiehlst Du mir den Scheiß dann?"
Mann, ich wusste echt nichts mehr dazu.
Dann fiel mir ein, dass der Film bloß eine Reportage war und der Moderator Aiman Abdallah heißt :)
 
fällt mir grad noch ein.... Meine neueste Trendsportart ist es, aufzuräumen.... gut... wie langweilig denkt ihr bestimmt - aber das witzige daran ist, ich fang in einem Zimmer an - nimm 2 Sachen in die Hand (für den Müll in der Küche z.B.) und nen alten Socken, der in die Wäsche muß...ich geh ins Schlafzimmer und schmeiß den Socken in die Tonne, plötzlich seh ich irgendnen annern SChrott und leg die Joghurtbecher für die Küche auf meinem Nachttisch ab. Zack, hab ich DEN Schrott in der Hand und bring ihn zb. ins Bad. Am Ende hab ich alles net aufgeräumt, sondern einfach nur umverteilt :-D Wie in der Wirtschaft *g*
 
Aber das geilste sind ja immer noch Dejavus (oder wie auch immer dat geschrieben wird)...

Also wenn man sozusagen die Zukunft sieht, wat man aber immer erst denn merkt, wenns grad passiert!!

Is manchma echt geil, wenn man mit irgendwem im gespräch is, denn plötzlich merkt: "Mensch, die Situation is doch genauso schonmal passiert", dann erstmal fein lacht und das dann auch noch dazugehört und dann wiederum darüber lacht usw... :-D
echt geil

Einmal hab ich sechs Zahlen geträumt, an die ich mich auch noch erinnern konnte...
Hab mir nix weiter bei gedacht, bis ich drei tage später zufällig die Lotto-Ziehung gesehn hab (was vielleicht zwei mal im Jahr passiert) und da kamen GENAU DIESE SECHS ZAHLEN!!!!!!!!!
Ich hätt mich selbst schlagen können!!

Also wenn ich nochmal zahlen träume, dann weiss ich ja, was ich sofort mache... weiterschlafen ^^
 
also da is mir auch noch was lustiges passiert. ich war damals 6 oder so. wir sind in ne neue wohnung umgezogen. ich musste mich damals neu an das haus gewöhnen und wusste nicht wo die toilette ist. naja, an 2 nächten bin ich aufgestanden, weil ich musste mal, und das lustige war, das ham mir meine eltern erzählt, ich selber kann mich garnicht mehr direkt erinnern, bin schnurstracks richtung mülltonne und wollte da reinpissen. ein andersmal wollte ich unter den tisch pinkeln. und als 4 oder 5jähriger, daran kann ich mich noch gut erinnern, ich musste scheissen, aber ich konnte nicht allein aufs klo, weil ich angst hatte ins klo reinzufallen, also bin ich zu meiner mutter hin. nur dumm, das sie im selben moment betete (zur info: bin moslem). naja dachte ich mir, bis die fertig ist, was solls, kack ich einfach auf den teppich. :-D ich habs dann auch getan. ich kann mich sogar noch an den haufen erinnern :-D
 
HeichachiMishima am 18.01.2005 17:24 schrieb:
also da is mir auch noch was lustiges passiert. ich war damals 6 oder so. wir sind in ne neue wohnung umgezogen. ich musste mich damals neu an das haus gewöhnen und wusste nicht wo die toilette ist. naja, an 2 nächten bin ich aufgestanden, weil ich musste mal, und das lustige war, das ham mir meine eltern erzählt, ich selber kann mich garnicht mehr direkt erinnern, bin schnurstracks richtung mülltonne und wollte da reinpissen. ein andersmal wollte ich unter den tisch pinkeln. und als 4 oder 5jähriger, daran kann ich mich noch gut erinnern, ich musste scheissen, aber ich konnte nicht allein aufs klo, weil ich angst hatte ins klo reinzufallen, also bin ich zu meiner mutter hin. nur dumm, das sie im selben moment betete (zur info: bin moslem). naja dachte ich mir, bis die fertig ist, was solls, kack ich einfach auf den teppich. :-D ich habs dann auch getan. ich kann mich sogar noch an den haufen erinnern :-D
hehe so geil :-D
ich hab anscheinend mal das christbaum wasser getrunken :$
 
als ich weihnachten bei meiner oma war hatte ich ja ps2 und alles dabei ;)
naja dann als ich wieder heim gehen musste dachte ich darfst das headset nicht vergessen.. habs aber doch vergessen :B
wäre ja kein problem es wieder zu holen, aber ich kann nicht jeden tag kommen (75km) also hab ich sie gefragt ob es denn noch irgendwo bei ihr rumliegt... aber nein bloß nicht >:| Jetzt weiß ich erst recht gar nicht ob ich es denn nun mitgenommen habe oder nicht, bei mir hier liegt es jedenfalls auch nicht rum, also weiß jetzt niemand wo mein headset ist :S :B

----------------------------------------------------------------------------

Wenn ich dringend was suche und es auch unbedingt brauche find ich es natürlich nicht, obwohl es mir ein paar tage noch ständig im weg rumgebollert ist ... %)
 
RhYmE am 18.01.2005 16:33 schrieb:
fällt mir grad noch ein.... Meine neueste Trendsportart ist es, aufzuräumen.... gut... wie langweilig denkt ihr bestimmt - aber das witzige daran ist, ich fang in einem Zimmer an - nimm 2 Sachen in die Hand (für den Müll in der Küche z.B.) und nen alten Socken, der in die Wäsche muß...ich geh ins Schlafzimmer und schmeiß den Socken in die Tonne, plötzlich seh ich irgendnen annern SChrott und leg die Joghurtbecher für die Küche auf meinem Nachttisch ab. Zack, hab ich DEN Schrott in der Hand und bring ihn zb. ins Bad. Am Ende hab ich alles net aufgeräumt, sondern einfach nur umverteilt :-D Wie in der Wirtschaft *g*
Das läuft bei mir auch meistens so ab.

Ein großes Problem ist bei mir auch der Umgang mit den vielen Fernbedienungen. Da versuch ich dann verzweifelt z.B. ein anderes Stück auf der CD anzuwählen und drück verzweifelt auf der Nummerntastatur vom Fernseher rum. Und das schlimme ist, daß das dann mehrere Minuten dauert bis ich dem Fehler auf die Schliche komme.

Oder ich hör ne CD und will danach die Disc wieder in die Hülle tun. Pustekuchen - die Hülle ist in der ganzen Wohnung nicht mehr zu finden und ich denke mir: verdammt, die kann doch hier gar nicht raus. Irgendwann (Stunden oder Tage später) finde ich sie dann z.B. im Kühlschrank oder im Badezimmerschrank oder sonstwo.
 
RhYmE am 18.01.2005 16:33 schrieb:
fällt mir grad noch ein.... Meine neueste Trendsportart ist es, aufzuräumen.... gut... wie langweilig denkt ihr bestimmt - aber das witzige daran ist, ich fang in einem Zimmer an - nimm 2 Sachen in die Hand (für den Müll in der Küche z.B.) und nen alten Socken, der in die Wäsche muß...ich geh ins Schlafzimmer und schmeiß den Socken in die Tonne, plötzlich seh ich irgendnen annern SChrott und leg die Joghurtbecher für die Küche auf meinem Nachttisch ab. Zack, hab ich DEN Schrott in der Hand und bring ihn zb. ins Bad. Am Ende hab ich alles net aufgeräumt, sondern einfach nur umverteilt :-D Wie in der Wirtschaft *g*

Hm im bei mir praktisch das selbe im mom. Nur das es danach Tatsächlich recht sauber aussieht...^^ Vor 2 Jahren herschte noch andauerndes Chaos in meinem Zimmer...

Du - wat weiß ich - hälst nen Glas Limo in der Hand und weißt genau du kannst damit nicht den Lichtschalter um die Ecke bedienen. Aaaaaaaaaaaaaber - schlau und zeitsparend wie wir Menschen nunmal sind - mach ich es natürlich doch. Zack, alles aufn Boden.... Ich guck wien Auto, schrei einmal das beliebte Homer "NEIN!?!!?" Aber wissen...wissen tat ich das schon vorher *gg*

Hihi, du weisst gar nicht wie gut ich das kenne...bzw. find ich gar net so lustig :| Mir passieren solche ähnlichen Dinge recht oft und das ist in einigen Situationen gar nicht gut. Z.B. sitzte ich in einem Club auf einem Sessel und nimm das Portmonai aus der Hosentasche weil es beim Sitzen drückt...wärend dem herausnehmen sag ich mir: "Mach das nicht, du wirst es 100-prozentig vergessen" und wie solls auch anders seon, ich machs trotzdem und zuhause angekommen merk ich das mir irgend wie und unerklärlich (:P) das Portmonai abhanden gekommen ist...


Grüsse funfan :)
 
Ich hab letzten meine Federtasche gesucht, drei Tage lang musst ich inner Schule ohne Stifte auskommen...
Bis ich dann (nach drei Tagen halt) gemekrt hab, dass ich die ganze Zeit auf ihr geschlafen hab *kopf gegen wand klopp*
 
The_Final am 17.06.2005 11:39 schrieb:
RhYmE am 17.06.2005 11:34 schrieb:
The_Final am 17.06.2005 11:19 schrieb:
Hab mal ein Kleidungsstück gesucht, bis ich draufkam, dass ich es an hatte.

alter Threadpusher :-D ... na gut.. solange es die guten vom alten RhYmE sind :B
In die Enge getrieben sind Spammer am zweitgefährlichsten, gelangweilt am gefährlichsten!
da kann ich nur zustimmen.
hab mich aber im moment unter kontrolle
 
Sc4rFace am 17.06.2005 11:49 schrieb:
The_Final am 17.06.2005 11:39 schrieb:
RhYmE am 17.06.2005 11:34 schrieb:
The_Final am 17.06.2005 11:19 schrieb:
Hab mal ein Kleidungsstück gesucht, bis ich draufkam, dass ich es an hatte.

alter Threadpusher :-D ... na gut.. solange es die guten vom alten RhYmE sind :B
In die Enge getrieben sind Spammer am zweitgefährlichsten, gelangweilt am gefährlichsten!
da kann ich nur zustimmen.
hab mich aber im moment unter kontrolle
Wenn was los ist bin ich nicht so gefährlich, dann spam' ich nur hier und da ein wenig herum, aber wenn keiner da is muss ich immer alte Threads pushen, und die wähl' ich nach dem Zufallsprinzip.
 
The_Final am 17.06.2005 11:54 schrieb:
Sc4rFace am 17.06.2005 11:49 schrieb:
The_Final am 17.06.2005 11:39 schrieb:
RhYmE am 17.06.2005 11:34 schrieb:
The_Final am 17.06.2005 11:19 schrieb:
Hab mal ein Kleidungsstück gesucht, bis ich draufkam, dass ich es an hatte.

alter Threadpusher :-D ... na gut.. solange es die guten vom alten RhYmE sind :B
In die Enge getrieben sind Spammer am zweitgefährlichsten, gelangweilt am gefährlichsten!
da kann ich nur zustimmen.
hab mich aber im moment unter kontrolle
Wenn was los ist bin ich nicht so gefährlich, dann spam' ich nur hier und da ein wenig herum, aber wenn keiner da is muss ich immer alte Threads pushen, und die wähl' ich nach dem Zufallsprinzip.
ich wähl auch einfach nen thread aus.
allerdings hab ich mich in den griff bekommen und lasse die threads
da stehen wo sie waren, aber eines muss trotzdem sein :-D

I thought I´ve seen hell
thought I knew it all
now I know too well
hell is to wake up.... but it makes all the difference.... :X

^^
 
Sc4rFace am 17.06.2005 13:59 schrieb:
The_Final am 17.06.2005 11:54 schrieb:
Sc4rFace am 17.06.2005 11:49 schrieb:
The_Final am 17.06.2005 11:39 schrieb:
RhYmE am 17.06.2005 11:34 schrieb:
The_Final am 17.06.2005 11:19 schrieb:
Hab mal ein Kleidungsstück gesucht, bis ich draufkam, dass ich es an hatte.

alter Threadpusher :-D ... na gut.. solange es die guten vom alten RhYmE sind :B
In die Enge getrieben sind Spammer am zweitgefährlichsten, gelangweilt am gefährlichsten!
da kann ich nur zustimmen.
hab mich aber im moment unter kontrolle
Wenn was los ist bin ich nicht so gefährlich, dann spam' ich nur hier und da ein wenig herum, aber wenn keiner da is muss ich immer alte Threads pushen, und die wähl' ich nach dem Zufallsprinzip.
ich wähl auch einfach nen thread aus.
allerdings hab ich mich in den griff bekommen und lasse die threads
da stehen wo sie waren, aber eines muss trotzdem sein :-D

I thought I´ve seen hell
thought I knew it all
now I know too well
hell is to wake up.... but it makes all the difference.... :X

^^
Im Griff haben? Neee, is mir zu langweilig! Wozu bin ich schließlich hier?
 
Zurück