• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Meine ps2 macht merk würdige geräuche

alfast2006

Benutzer
Hallo an alle die meine frage lesen und verstehen :-D . nein nein spaß bei seite :-D ich habe ein problem mit meiner ps2 ,wenn ich mein DVD fach öffne dann rattert das fach ich habe keine anung warum. :$ .An bei ein kleiner witz; gehen zwei schwule durch denn wald da sagt der eine ich muss mal ganz dringend er geht hintern baum und macht dein gescheft da ruft der eine komm schnell wir haben ein baby da sagt der andere du idie hast auf einen frosch geschiesen. :-D :) =) :] ;) :P

alfast2006 am 13.03.2006 11:33 schrieb:
Hallo an alle die meine frage lesen und verstehen :-D . nein nein spaß bei seite :-D ich habe ein problem mit meiner ps2 ,wenn ich mein DVD fach öffne dann rattert das fach ich habe keine anung warum. :$ .An bei ein kleiner witz; gehen zwei schwule durch denn wald da sagt der eine ich muss mal ganz dringend er geht hintern baum und macht dein gescheft da ruft der eine komm schnell wir haben ein baby da sagt der andere du idie hast auf einen frosch geschiesen. :-D :) =) :] ;) :P
Die Verwendung halluzinogener Stoffe kann zu unerwünschten Ergebnissen führen.

The_Final am 13.03.2006 11:44 schrieb:
alfast2006 am 13.03.2006 11:33 schrieb:
Die Verwendung halluzinogener Stoffe kann zu unerwünschten Ergebnissen führen.
du hast sehr gute raht schläge

hast du deine ps2 auf dem ständer stehen, sprich das sie senkrecht ist oder ganz normal? und rattert das laufwerk, wenn du es öffnest? oder wenn es eine dvd ließt?
das das laufwerk manchaml beim rausfahren rattert,habe ich auch. bei mir ist aber noch nie deswegen was kaputt gegangen.

AW: alfast2006 macht merk würdige geräuche

@offtopic
meine macht auch geräusche

@topic
der witz ist scheiße, außerdem gibt es schon einen witzethread, den
rautengeile ja gerne posten können

Bei meiner alten PS2 hat auch mal das Laufwerk beim ausfahren gerattert. Irgendwann konnte sie dann ein paar CDs/DVDs nicht mehr lesen, immer mehr und immer mehr. Bald gingen dann garkeine Games mehr, deshalb hab ich mir damals anschließend ne neue geholt. :(
Hoffe mal das passiert euch nicht. :hop:

foleykitano am 13.03.2006 17:35 schrieb:
Bei meiner alten PS2 hat auch mal das Laufwerk beim ausfahren gerattert. Irgendwann konnte sie dann ein paar CDs/DVDs nicht mehr lesen, immer mehr und immer mehr. Bald gingen dann garkeine Games mehr, deshalb hab ich mir damals anschließend ne neue geholt. :(
meine macht geräusche seit sie zusammen mit vice city gestürtzt ist.
funktionieren tut sie noch immer.

Was denn für Geräusche? Furzen? Rülpsen? Schmatzen? :B

Sc4rFace am 13.03.2006 17:37 schrieb:
foleykitano am 13.03.2006 17:35 schrieb:

Lol, meine ist davor mit GTA3 gestürzt! :-D (Mein kleiner Cousin der Sack is beim vorbeigehen mit seinem Fuß am Controllerkabel hängengeblieben und hat sie runtergezogen)
Da steckt doch Rockstar dahinter! :P
Naja hoffe sie bleibt bei dir am Leben ^^

Meine ps2 macht auch seit längerer zeit "komische" geräusche, wobei ich glaube das jede ps2 irgendwann komische geräusche macht. Also kein grund zur sorge.

Falls du dieses problem nur genutzt hast, um deinen witz unters volk zu bringen, möchte ich sagen, dass er erstens schlecht ist (meine meinung)und zweitens mit zeichensetzung besser ankäme.

dagegen was machen, kann man sowieso nicht. :| es sei dnen man kauft sich eine nue ps2 oder kennt sich mit der ps2 ziemlich gut aus. :-D
wie lange hast du denn schon deine ps2?

Solid-Snake14 am 13.03.2006 21:27 schrieb:
dagegen was machen, kann man sowieso nicht. :| es sei dnen man kauft sich eine nue ps2 oder kennt sich mit der ps2 ziemlich gut aus. :-D
wie lange hast du denn schon deine ps2?
ich habe meine 4 ps2s jetzt schon seit drei jahren. :-D

foleykitano am 13.03.2006 18:02 schrieb:
Sc4rFace am 13.03.2006 17:37 schrieb:

Lol, meine ist davor mit GTA3 gestürzt! :-D (Mein kleiner Cousin der Sack is beim vorbeigehen mit seinem Fuß am Controllerkabel hängengeblieben und hat sie runtergezogen)
Da steckt doch Rockstar dahinter! :P
Naja hoffe sie bleibt bei dir am Leben ^^

muahahaha....
genau datt gleiche ist mir aus passiert..... ps2 steht auf rack, weibchen rennt vorbei, voll durch die kabel - rumms..... seit dem extra-soundeffekte.... aber sie läuft und läuft und läuft....

Nein ich habe das nicht als Witz genutzt, es war wirklich so :-o
LEIDER! Aber meine zweite PS" hab ich jetz auch schon länger und die läuft gut =)

Zurück