"Mein dämliches Gehirn lässt mich noch nicht mal im Schlaf in Ruhe..."

Ich hab geträumt ich dürfte hoffen und lieben :-o


Letzte Nacht träumte ich wohl von meinem zur Zeit sehnlichsten Wunsch... würde er nur in Erfüllung gehen... Ich weiß nicht ob ich dann glücklich sein könnte, aber ich könnte glücklicher sein... :-o :|


Danach träumte ich irgendwelchen totalen Mist, bin auf einem Bahnhof rumgeirrt und habe einen Freund gesucht aber nicht das richtige Bahngleiß gefunden. Seltsamerweise fuhren auf dem Bahnhof teilweise Flugzeuge und es gab Brücken über's Wasser, äußerst steil und rutschig da zugeschneit, jedenfalls fand ich das richtige Bahngleis am Ende doch noch :B :top:
 
Ich habe gestern das erste mal Pulp Fiction gesehen und ich kann es nicht genug loben :top:

Bei Pulp Fiction ist mir eine Szene im Kopf geblieben, wo der Schwarze vergewaltigt wird und Bruce Willis allein mit diesen ekelhaften Lederkostümierten Typen in einem Raum sind.
Erstmal dachte ich ja, dass Bruce Willis vergewaltigt wird, weil dieser Typ so end pervers und gruselig aussah, naja dann haben sie sich halt den Schwarzen gepackt und einen dreier gemacht :B

Jedenfalls bin ich etwa nach 3 Stunden eingepennt und ich dachte dabei ganze Zeit an diese Szene, weil das einfach so erschreckend für mich war, dass diese Erwachsenen eiskalt vergewaltigt werden. Dann werden die einen ja getötet, die den Schwarzen vergewalitigt haben, aber dieser Ledertyp mit Bruce Willis in dem Nachbarzimmer war, wurde ja nicht getötet, was mich am meisten aufgeregt hat, weil ich einfach so einen Ekel hatte auf den.

Dann als ich wirklich im Tiefschlaf war, sah ich diesen verkleideten Typen wie er auf mich zu kam und ich wegrenne, dann hab ich "zufällig" einen Lancer von Gear of War gefunden und wollte ihn damit töten, allerdings war sein Kostüm zu robust, sodass ich weiterrannte und dann war ich in einer Sackgasse stcken blieb und dieser Typ hat mich gefesselt und in dden Keller verschleppt, dann als er seine Hose ausgezogen hat und grad mich vergewaltigen wollte, kam zum Glück meine Mutter mit dem Staubsauger in mein Zimmer, sodass ich verschwitzt aufwachte.

Boah, hatte ich ein Schiss :B
 
Ich zock in letzter Zeit jeden Teil GTA durch, den ich habe. Kein Wunder, dass ich davon träumen musste... %)

Ich träume, dass ich mit einem Kumpel einen Triadenboss auf dem Motorrad verfolge. Auf einer Brücke werden wir von seinen "Angestellten" abgefangen. Ich ziehe im San Andreas-Stil meine zwei Uzis raus und ballere die ersten zwei Leute nieder. Dann wollte ich den dritten erschießen. Ging aber nicht. Der stand nur da und hat blöd aus der Wäsche geguckt. Also nehm ich die Schrotflinte raus und schieße ihm in den Kopf. Nix. Nach zwei weiteren Schüssen in den Kopf fängt er an Blut zu spucken. :B Er stand aber trotzdem noch. Ich schieße ihm immer wieder in den Kopf, aber nichts passiert. Dann sagt er zu mir: Hättest du die Güte, mich endlich umzubringen?

Also steck ich ihm die Schrotflinte in den Mund und drücke ab. Ein fleischiger Brocken kommt zum Vorschein. Er lebt aber immer noch. Also nochmal ballern. Und nochmal. Und noch einmal. Irgendwann platzt seine Schädeldecke blutigst auf und das Gehirn kommt zum Vorschein. Er lebt aber immer noch. :B Ich schieß auf sein Gehirn und er sagt nur lässig: Wolltest du mich nicht umbringen?

Das Gehirn fetzt unter etlichen Schüssen in tausend Teile (ziemlich eklig, der Anblick) bis ich sein zentrales Nervensystem erblickte. :B Ich sag nur: da ist ja sein zentrales Nervensystem... jetzt aber... und schieße rauf.

Dann bin ich aufgewacht. Krank, wa? :-D
 
daumenschmerzen am 04.02.2010 14:06 schrieb:
Ich zock in letzter Zeit jeden Teil GTA durch, den ich habe. Kein Wunder, dass ich davon träumen musste... %)

Ich träume, dass ich mit einem Kumpel einen Triadenboss auf dem Motorrad verfolge. Auf einer Brücke werden wir von seinen "Angestellten" abgefangen. Ich ziehe im San Andreas-Stil meine zwei Uzis raus und ballere die ersten zwei Leute nieder. Dann wollte ich den dritten erschießen. Ging aber nicht. Der stand nur da und hat blöd aus der Wäsche geguckt. Also nehm ich die Schrotflinte raus und schieße ihm in den Kopf. Nix. Nach zwei weiteren Schüssen in den Kopf fängt er an Blut zu spucken. :B Er stand aber trotzdem noch. Ich schieße ihm immer wieder in den Kopf, aber nichts passiert. Dann sagt er zu mir: Hättest du die Güte, mich endlich umzubringen?

Also steck ich ihm die Schrotflinte in den Mund und drücke ab. Ein fleischiger Brocken kommt zum Vorschein. Er lebt aber immer noch. Also nochmal ballern. Und nochmal. Und noch einmal. Irgendwann platzt seine Schädeldecke blutigst auf und das Gehirn kommt zum Vorschein. Er lebt aber immer noch. :B Ich schieß auf sein Gehirn und er sagt nur lässig: Wolltest du mich nicht umbringen?

Das Gehirn fetzt unter etlichen Schüssen in tausend Teile (ziemlich eklig, der Anblick) bis ich sein zentrales Nervensystem erblickte. :B Ich sag nur: da ist ja sein zentrales Nervensystem... jetzt aber... und schieße rauf.

Dann bin ich aufgewacht. Krank, wa? :-D


Lass den Traum nicht die Herren Politiker hören, du Amokläufer. %)
 
Ohje, heute der Traum war so richtig bescheuert, Freud hätte seine Freude daran...

Aaalso, irgendwie bin ich im Traum drauf gekommen, dass man seine Penisspitze abnehmen kann.

Wer hier aufhören will zu lesen, kann's gerne tun :B
...
Das wollt ich dann natürlich ausprobieren, nachdem ich am Anfang noch so reagiert hab, wie ich's wahrscheinlich wirklich machen würde, wenn ich sowas jetzt plötzlich rausfinden würde; "WTF?!"
Kein Plan wie genau, auf jeden Fall hatte ich das Teil dann plötzlich in der Hand (losgelöst vom Rest). Dann weiß ich nicht mehr so genau, was passiert war, auf jeden Fall is es mir einmal noch auf den Boden gefallen und war dann ganz staubig und irgendwo hatte ich es aus Versehen (!) eingeklemmt, da hab ich gemerkt, dass ich da trotzdem noch Gefühl drin hab, trotz, dass es ja nicht mehr an mir dran war.
Naja, war insgesamt ziemlich eklig das Ganze, also allein, weil's auch im Traum so "disturbing" war.
Deswegen wollt ich das Ding dann möglichst schnell wieder an seinen ursprünglichen Platz setzen und hab gesehen, dass auf der Rückseite ein kleines Loch mit Gewinde war, während an meinem Shwang so ein kleines, schraubenartiges Stängchen vorne angebracht war.
Also setzte ich das Teil drauf und drehte es ein paar mal in der Hoffnung, dass es passt.
Allerdings fiel es sofort wieder ab, als ich es losließ.
Jetzt bekam ich langsam Panik aber dann kam mir die rettende Idee;
-Achtung, jetzt kommt's-
"Das ist bestimmt ein Linksgewinde!"

Und tatsächlich, aufgesetzt, linksrum gedreht, passt. Mann, war ich erleichtert.



So, ich glaub, das war wirklich der mieseste Bullshit, den sich mein Gehirn jemals zusammengereimt hat. Ich komm einfach nicht über das verdammte Linksgewinde hinweg, das war der totale Schlüsselbegriff des gesamten Traums :B


Fun Fact: Als ich eben einen Kumpel gefragt hab, ob ich ihm erzählen soll, was ich heute geträumt hab, war seine Antwort "mach doch, solang es nichts mit penissen zu tun hat" [sic]
awesomev.png
 
AW: "Mein dämliches Gehirn lässt mich noch nicht mal im Schlaf in Ruhe..."

Träumt ihr manchmal von eurer ehemaligen Arbeitsstelle? :o Ich hab mal im Getränkemarkt gearbeitet und habe es geliebt. :X

Nun ist es so, dass ich immer wieder mal davon träume. Dass ich einfach das Leer-und Vollgut herumräume, komissioniere, im armseligen "Pausenraum" eine rauche und was vom Imbissfuzzi vor der Tür esse und so. %)

Und noch ein schöner Traum, der schon etwas her ist. Nach einer langen Dead Space 2-Session. %)

Ich befinde mich auf der Raumstation Sprawl. In einem Areal, was es nur in Dead Space 1 gab (der große Raum, wo der Brute zum ersten mal kommt), aber ich war überzeugt, dass es die Sprawl war. :B Irgendjemand spricht über die RIG, die ich natürlich anhatte, zu mir, dass ich lieber erstmal in dem großen Raum bleiben soll. Die Nekromorphs warten vor der verriegelten Tür und wenn ich rausgehe, war's das für mich. Aber jemand wird bald vorbeikommen, um mich da rauszuholen. Die ganze Außenhülle bestand aus Panzerglas. Also konnte ich das Weltall sehen, wohin ich auch geschaut hab. Fand ich richtig genial.

Tage sind vergangen. Zum Glück gab es was zu essen und zu trinken. Und ein Radio zum Musikhören. Also hing ich da und hab gewartet. Im Traum wollte ich dann schlafen gehen :B , aber ich hab mich wegen dem Kratzen und Fauchen der Nekros nicht getraut. Der Traum handelte halt davon, dass ich dort gelebt und überlebt hab. Es war irgendwie gruselig, aber auch saugeil, weil ich die meiste Zeit aus den Fenstern gestarrt hab, um das fantastische Weltall zu betrachten.

Nach einer Zeit war es dann soweit. Die Unterstützung kam an. Mein Vater. :B Er ist durch die Tür gebrochen, mit Blut und Eingeweiden der Nekros bedeckt und wirft mir lässig den Plasmacutter zu. :-D "Jetzt lass uns hier abhauen 8) ", meint er nur. Und dann bin ich aufgewacht. :o Schade, ein schönes Schlachtfest wär noch nett gewesen. :B
 
AW:

Hab heut geträumt, das bei uns jemand wichtiges für mein späters Schulleben vorbei kommt und ich ihm aufmachen soll. Im traum bin ich dann an meinem Laptop gegangen und habe Musik gehört. Anschließend brüllte meine Mutter, das ich der wichtigen Person nicht aufgemacht habe und sie nun weg ist. Anschließend klingelte es (meine Mutter brüllte weiter) und da war ein Packetbote mit Perrücke, der ein Packet hat, nach dem er einige sekunden nicht reagiert hat, ging er zu den nachbar und liefert dort das Packet ab. Seine Perrücke blieb allerdings vor unserer Haustür schweben :B , als ich mich dann umdrehte, waren aber trodsddem Packete im Briefkasten, die vorher aber noch nicht drin waren (anmerkung am rande, meine Mutter brüllte die ganze zeit weiter). Tja, dann bin ich aufgewacht.

Vorgestern habe ich geträumt, das Mädchen an meiner Schule mich vergewaltigen wollten, leider bin ich vor der Vergewaltigung aufgewacht :(
 
AW:

Heut Nacht geträumt, es gäbe erste Bilder vom neuen Smash Bros. für den Wii-Nachfolger und... es war schon wieder GameCube-Grafik :B
Mann, das war ein Schock...
 
AW:

Ich hatte vor ein paar Tagen den perversesten Traum, den ich jemals hatte.

Ich war in einer Dönerbude und wollte etwas essen, was ich noch nie gegessen hatte. Also wählte ich ein Random-Gericht von der Karte, wo ich nicht wusste um was es sich handelt. Der Kellner hat mir dann ein frittiertes Baby zum essen gebracht. Ich war etwas verwirrt und hab mich gefragt wo sie die Babys her haben. Ob es vielleicht Totgeburten sind und es deshalb erlaubt ist sie zu frittieren oder ob es die Babys des Ladenbesitzers sind und sie deshalb damit machen dürfen was sie wollen. Ich habe dann das Baby gegessen und war etwas angewidert, weil es extrem fettig war. Irgendwann kam ein Freund vorbei und hat mich abgeholt. Wir verließen den Laden und befanden uns nun in einem großen Einkaufscenter. (Wer denkt nach dem frittierten Baby kann es nicht noch schlimmer kommen, der hat sich geirrt) Wir gingen ein paar Schritte, bis wir ein She-Male gesehen haben, welches einen abgetrennten Kopf fickt und das nicht oral. Der Kopf war dort wo der Hals durch trennt wurde, auf den Schwanz der She-Males gepfählt. Ich und mein Kollege gingen an dem nekrophilen She-Male vorbei, dabei zwinkerte mir der abgetrennte Kopf zu. Mein Kollege erklärte mir, dass es sich dabei um eine neue Art Porno handeln würde. Nun befand ich mich plötzlich draußen und ich ging zu einer Pommesbude, welche von einem Blauwal geleitet wurde. Als ich drin war stellte ich fest, dass der Blauwal tot war. Da es sich um einen Blauwal handelte wusste ich natürlich sofort was ich mit seiner Leiche machen muss. Ich habe sie in einer blauen Tonne entsorgt (Logisch oder) :B

An mehr kann ich mich leider (bzw. zum Glück) nicht mehr erinnern
 
AW:

Bin kürzlich über diese kurze Bildergeschichte gestolpert und dacht dass sie gut hier reinpasst.
Ich find, das ist eine richtig gut gelungene Darstellung von einem Alptraum, den sicherlich viele schonmal in einer ähnlichen Form erlebt haben
(man sieht etwas weit weg, das sofort näherkommt, man versucht wegzurennen, aber letzendlich wird es einen doch einholen. Kam sogar in einem der Träume von mir vor, die ich hier aufgeschrieben hatte)

http://img820.imageshack.us/img820/...img842.imageshack.us/img842/5185/91569138.png

[img src="http://img94.imageshack.us/img94/1282/56686435.png[/img]

[img src="http://img21.imageshack.us/img21/3959/66272857.png[/img]

[img src="http://img808.imageshack.us/img808/9527/64123999.png[/img]

[img src="http://img64.imageshack.us/img64/5193/27042414.png[/img]
 
Hab heute geträumt, ich wär an einem kleinen, alten Automaten, wo man 1€ reinwerfen kann und dann dafür ein kleines Tütchen mit fünf ballförmigen Kapseln drin bekommt, in denen verschiedene Nintendo-Spielsachen und irgendwelches Retro-Zeugs drin ist.
Nachdem ich mit dem ersten Euro ein paar Plastikfiguren erspielt hatte, dachte ich, ich versuch's nochmal.

Also werf ich die Münze ein, dreh am Hebel und zieh meine Plastiktüte aus dem Gerät.
Diesmal hat sich die Tüte aber so angefühlt, als wäre irgendein Heft oder sowas drin, keine einzelnen Kugeln und ich war schon enttäuscht, dass das wahrscheinlich nur irgendwelche Werbezettel sein werden.

Aber dann mach ich die Tüte auf und herausgleitet -oh mein Gott- eine glänzende Holo-Metallic-Version von der Spielanleitung von Starfox/Starwing für SNES. Die einzelnen Seiten waren auf so einer glatten Folie gedruckt, die je nach Lichteinfall anders aussah, ähnlich wie glitzernde Pokémonkarten. Und ich hab sofort gewusst, das Ding ist sowas von selten, vor allem weil der Automat noch aus den frühen 90ern stammte und ebenso das Zeug darin! :X

Hmm, ich mag solche kleinen Dinge, die doch irgendwie einen Wert haben, wahrscheinlich hab ich deshalb auch nie meine Pokémonkartensammlung verkauft %)

Als ich dann so halb wachgeworden bin, war mein erster Gedanke, dass ich mir sofort wieder diese Anleitung ansehen muss, weil sie einfach so epic aussah, aber dann war mir plötzlich wieder klar, was los war :|
 
Neue Nacht, neuer Nerd-Traum:

Ich war in einem kleinen Laden für Videospiele und dort gab es solche Skyward Sword Vorbesteller-Päckchen. Das waren etwa DS-Schachtel-große Pappkartons mit goldenem Skyward Sword-Aufdruck.
Nach kurzem Überblicken der Beschreibung dachte ich, das wäre nur so eine Promoaktion, bei der sich jeder bedienen kann, deshalb hab ich mir ein so eine Schachtel geschnappt und bin damit nach Hause gegangen. Die Schachtel fühlte sich leer an, deswegen dachte ich, das soll vielleicht nur so ein Pappaufsteller sein, wo garnichts drin ist.
Daheim angekommen, öffne ich die Schachtel von oben und auf einmal wird mir klar, dass das ganze eigentlich ein exklusives Produkt für Vorbesteller war. Die Packung ist jetzt plötzlich halb so groß wie ich und ich ziehe eine etwa ein Meter große Statue von (Twilight Princess-) Link heraus. Die Statue ist aus ganz dünnem Kunststoff hergestellt und innendrin befindet sich eine Lampe, sodass man die Figur zum leuchten bringen kann. Mein letzter Gedanke, bevor der Traum vorbei ist, dreht sich um den Verkäufer aus dem Laden und dass er hoffentlich nichts davon gemerkt hat...


Warum träum ich jetzt ständig von irgendwelchen begehrenswerten Videospielgegenständen? :B
 
Wird wohl Zeit, dass du eine Shoppingtour auf Ebay betreibst. :-D ;)

Heute Nacht hatte ich den kuhlsten und männlichsten Traum des Jahres. 8) %)
Ich hab mit meinen Kumpels eine fette Partäy in der Hütte gemacht, in der "Tanz der Teufel" (oder "Evil Dead" für die Importfreaks ;P ) gespielt hat. Death Metal, Whiskey, Koks und Nutten. Tjaha. %) Als wir im Rausch den Dachboden durchsucht haben, stießen wir auf Waffen aller Art. Knarren, Schrotis, Macheten, Baseballschläger, und so weiter. :O Bevor ich mich fragen konnte, warum das ganze Zeug hier ist, hat mir eine Nutte angeboten, Koks von ihrer Zunge zu schniefen, was ich auch tat. :O

Irgendwann kamen dann tausende Dämonen aus "Tanz der Teufel". %) Ohne groß zu WTFen, haben wir uns gleich die Waffen vom Dachboden geschnappt und uns "verteidigt". :-D Während des Schnetzelfestes lief folgendes Lied:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geil. :-D :B Ich mit 'ner Wikingeraxt immer rauf auf die Pfosten, das Blut sprotzelt und dazu mein Lieblingslied von Deicide . :B :X Haben natürlich gegen die Dämonen gewonnen und dann weiter Partäy gemacht. 8)

Ich bin im echten Leben übrigens ein sehr netter und sensibler Mensch. ;)
 
Vor ca. 9 oder 10 Jahren hatte ich samstags Abends Star Wars IV angeschaut. In der Nacht träumte ich, wie ich auf dem Todesstern vor Darth Vader flüchtete und in einem Raum ging wo ich mich verstecken konnte, nur war da meine Spanischlehrerin und wollte mit mir spanisch machen. (im realen Leben hatte ich zu der Zeit Einzelunterricht in spanisch gehabt, da ich grad mal 2 Jahren in Spanien lebte und eine Ausbildung bevorstand).
 
Zurück