Medal of Honor: Frontline top oder doch flop??

aggro-goretzki

Neuer Benutzer
wollte mir eigentlich am samstag Medal of Honor: Frontline hollen,hab aber jetzt in der n-zone gelesen das das spiel viele rückeleinlagen bietet!
wollte jetzt die fragen die es schon mal gespielt haben ob es wirklich so viele sind oder ob sie vielleicht auch kaum stören?
was mich noch interessiert ist wie es im multi aussieht?ist der gut zu spielen oder kaum auszuhalten?


schon mal danke im voraus!
 
Ich hab' das Spiel für den Cube, von den Rucklern merkt man beim Spielen kaum etwas, mich hat's jedenfalls nie gestört.
Tja, ich find's einfach nur klasse, jedes Level hat seinen eigenen Charme, da spiel ich selbst nach Jahren immer noch mal gerne die eine oder andere Mission.
Atmosphärisch ist der Titel auch top.
Also: Kaufen, es lohnt sich :-D

Ah, den Multiplayermodus hätte ich jetzt fast vergessen:
Der ist nicht so gut wie der Einzelspielermodus, die Grafik wird zu schlecht und (so weit ich weiß) gibt's nur 'nen Deathmatch-Modus. Hab's aber nur einmal kurz im Multiplayer angetestet, ich schlag mich lieber allein durch die Missionen. :]
 
Zurück