Ich habe die Demo jetzt mal gezockt und war nicht gerade begeistert... Grafisch finde ich es jetzt gar nicht mal so hübsch und auch das Gameplay hat mich nicht vom Hocker gehauen. Spielt sich ziemlich hakelig, es gibt öfters Ruckler und auch Tonaussetzer. Einen Absturz hatte ich auch. Sowas kann ich gar nicht ab! Lege großen Wert auf eine saubere Performance und das ist für mich dann schon fast ein K.O.-Kriterium. Die Dialoge sind ganz cool gemacht und die Entscheidungsfreiheit macht wohl den größten Reiz aus. Jedoch finde ich es etwas komisch, wenn mein Gegenüber mich beim Gespräch noch nicht mal anguckt
Zudem ist die deutsche Synchro relativ schwach, es sei denn, man steht auf hölzerne Dialoge ^^ Das Sci-Fi-Setting finde ich richtig cool, steh ich total drauf.
Die Demo hat einen guten Eindruck gemacht (schlecht ist das Spiel natürlich nicht), jedoch hätte ich mir, nach dem ganzen Hype und den sehr hohen Wertungen, viel mehr davon erhofft. Von daher folgende Frage: Ist die Demo repräsentativ für das fertige Spiel? Viel Zeit zum Feintuning hatten sie danach ja nicht mehr...