P
paul23
Gast
AW: Mass Effect 2 [PS3-Release: Januar 2011]
Nun aber zu ME2, nach eingen Stunden gefällt mir das Spiel sehr gut. Tolle Presentation und Iszinierung, vom Setting her für mich ein Traum, interessante Story, alles stimmt. Aber Crystal hatte recht, als RPG dürfte es in meinen Augen auch einwenig komplexer sein. Das ist keine direkte Kritik, aber das Spiel schimpft sich ja RPG, und das ist es nur zu 50 %. Aber trotzdem grandios!
Guter Vergleich Das ist das erste was mir aufgefallen ist als ich ME2 angefangen habe: Hallo? das spielt sich ja wie Alpha Protocol. Dialoge, Kampfsystem, Aufleveln/Talentbaum, alles fast 1:1 wie in ME2,, und durch die Entscheidungen die man trifft spielt sich Alpha Protocol bei jedem Durchgang anders. Kann ich nur empfehlen ../../../../gfx/smileys/enhanced/top.gifGegenwart gäbe es Alpha Protocol
Nun aber zu ME2, nach eingen Stunden gefällt mir das Spiel sehr gut. Tolle Presentation und Iszinierung, vom Setting her für mich ein Traum, interessante Story, alles stimmt. Aber Crystal hatte recht, als RPG dürfte es in meinen Augen auch einwenig komplexer sein. Das ist keine direkte Kritik, aber das Spiel schimpft sich ja RPG, und das ist es nur zu 50 %. Aber trotzdem grandios!