Crystalchild
Bekanntes Gesicht
AW: Mass Effect 2 [PS3-Release: Januar 2011]
Hab mich mal durch alle 3 DLC 's geboxxt, und fand' sie allesammt total klasse. Kasumi war eigentlich unspektakulär inszeniert, aber die Idee dahinter war definitiv erfrischend. (War mit.. hmm.. 30-45 Minuten? der kürzeste DLC.)
Overlord war mit ca. 1:30~ schon ordentlich länger und von der Idee, genauso wie von der Präsentation her absolute Klasse, und hat mich stark beeindruckt. War teils sogar richtig creepy.
Die Krone setzt sich aber die Shadowbroker Episode auf. Heilige Hölle.. Wer mal wie in Star Wars Episode 2
<- nur eines der wirklich coolen dinge. ich glaub für den Broker habe ich 2+ Stunden gebraucht., somit kommt man insgesammt nicht ganz auf 6 Stunden (es sei denn, man spielt es natürlich auf nem höheren Schwierigkeitsgrad), aber das Zeugs ist einfach cool, und zudem so ins game integriert, dass ich bei Overlord garnicht mitbekommen hätte dass es sich um DLC handelt, hätte ich nicht unterwegs im Tagebuch gesehen dass es eben diese Mission ist. fügt sich alles super ins Spiel ein.
Hab mich mal durch alle 3 DLC 's geboxxt, und fand' sie allesammt total klasse. Kasumi war eigentlich unspektakulär inszeniert, aber die Idee dahinter war definitiv erfrischend. (War mit.. hmm.. 30-45 Minuten? der kürzeste DLC.)
Overlord war mit ca. 1:30~ schon ordentlich länger und von der Idee, genauso wie von der Präsentation her absolute Klasse, und hat mich stark beeindruckt. War teils sogar richtig creepy.
dem ersten Resifilm ansatzweise nachempfunden.. der Computer will alle Killen.
Die Krone setzt sich aber die Shadowbroker Episode auf. Heilige Hölle.. Wer mal wie in Star Wars Episode 2
Durch ne Stadt aus Wolkenkratzern nem Kopfgeldjäger hinterherhetzen will.. hier lang.