Mario 2D gegen Mario 3D

Beide genial, 2D war toll, genau wie 3D.
Aber trotzdem gebe ich 3D den Vorzug, nicht wegen dem guten, aber nicht überragenden Mario Sunshine(siehe mein Lesertest), sondern wegen dem absolut genialen Mario 64.
Zweimal durchgespielt (mit 120 Sternen), in vielen Leveln alle Münzen. Mit 16 Sternen als Speedrun durchgespielt. Immer wieder Sterne wiederholt, weil das Spiel einfach Spaß macht
Deswegen ist Mario 64 mein Favorit und eines meiner absoluten Lieblingsspiele, ich hab einfach dauernd neue tolle Situationen, und deswegen bevorzuge ich 3D.
 
Ich finde das beste Mario-Spiel ist bis jetzt immer noch Super Mario 64.
Dann find ich die 2d-Teile auch genial und als letztes kommt Super Mario Sunshine :S

Mal schauen wie Super Mario Galaxy wird :X
 
Hmm...also ich glaube 2D und 3D Mario Games haben hre vorteile...2D ist einfach kult, und passt zu kaum einer Spieleserie besser als Super Mario...aba 3D is halt die Steuerung so saugeil...is jedem selbst überlassen!!!ich kann mich auch net entscheiden :)
 
Bei 3D sind die Welten authentischer, das ist bei 2D
(ausser bei Paper Mario) nicht. Dafür nervt mich,dass man Sterne sammeln muss, da lauf ich lieber nur durch ein Level, dafür aber mit Zeitlimit.

Weiß überhaupt jemand, was man bei Super Mario Galaxy machen muss?

Holt euch Wii...!!! Mit ihr habt ihr den Sieger des Konsolenkriegs auf eurer Seite.
 
also ich weiß nich, mir hat mario sunshine totalen spass gemacht,hatte fast alles sunshines bis auf eine^^war für mich eines der besten mario spiel^^
 
ich glaub ich find die 2D´s besser allein wegen super mario world und außerdem sind sie gut für zwischendursch...

... aber mal sehen wie mario galaxy wird
 
Zurück