• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mal ehrlich:Wer von uns besitzt noch einen Gameboy?

Ich hab noch zwei so ganz alte GameBoys, diese fetten totschläger. xD
Da ist aber die klappe wo die Batterien reinkommen etwas kaputt...
Aber naja.... ich hab se noch ;)

Mfg
Wegley

Ich habe noch den alten, klotzigen, grauen Gameboy, der ist aber kaputt (äußerlich zwar nicht, aber er tut's einfach nicht mehr :( ). Der steht nur noch als Erinnerung im Schrank. Dann noch
einen GB Color in lila,
einen GB Advance in lila und
einen GB Advance SP (Tribal Edition)... das ist auch der einzige mit dem ich noch spiele...

2 Stück orig. graue klobige Dinger, wobei bei einem der Sound "abgedreht" ist
(Man sollte niemals Strom in den Ohrstöpselanschluss reinjagen :rolleyes: )

Obwohl funktionieren die wirklich noch... gleich mal ausprobieren.

Ich nenne noch den guten, alten, bauklötzigen, riesigen, Ur- Gameboy (aufzähl^^^) mein eigen..
Natürlich noch diverse alte Games..
Pokemon Blau/Rot, Kirbys Dream Land 2, GB Zelda, Tetris und Mario Land 1-3..
Das waren noch echte Perlen von Games die man heute immerwieder gerne mal spielt ;)

Vekanaro am 14.06.2005 16:04 schrieb:
Hey!Mal ehrlich,die Technik steigt auf,es gibt immer mehr Spiele,mehr Gameboys,bessere Grafik,sauberes Bild-Jedoch:Vergessen wir unseren Alten Gameboynicht auch?Deshalb möchte ich noch Wissen,wer von euch noch einen alten Gameboy Classic besitzt und in welcher Farbe.

Ich besitze noch einen,genauergenommen sogar zwei.Funktionieren tut zwar bloß noch eine aber OK.Ich hab einen In Rot und einen in Weiß.
Ich habe noch das Vormodell in Rot.
Cu eure Jully

Ich habe noch den grauen, klobigen Dinosaurier, der auf langen Reisen gute Dienste mit Tetris oder Wario World u.v.m. liefert

Kaufjahr: ungefähr 1995 vielleicht auch schon früher

ja ich hab noch das urmodell des guten alten game boy. spiel zwar nicht mehr aber werd ihn auch nicht herge´ben nie!!!! :P

Hab noch den ganz alten in Grau aber mal ehrlich was soll man noch damit wenn mann der neuen Technik ausgesetzt ist,aber ist noch immer ein klasse Ding. :top: .Benutzten tue ich ihn aber net mehr,lasse ihn lieber in der Vitrine stehen.

Mfg:Swat2004

Ich hab auch den Ur-Gameb´Boy noch,
der müsste noch funktionieren.
ist halt jetzt vom DS ausgewechselt worden.
waren schon schöne Zeiten, so mit einer halben Tonne in der Gegend rumzulaufen.
:-D

besaß mal einen roten pocket, der wurde mir aber geklaut, worauf ich mir einen blauen gekauft hatte. Dann halt den color, advance und sp

hatte auch zwei von den großen kästen in grau
sind aber beide kaputt gegangen. hab mir dan nen colour gekauft, danach einen advance und einen ds.
ja das war meine geschichte des game boy`s.

nicole86 am 29.01.2006 21:39 schrieb:
hatte auch zwei von den großen kästen in grau
sind aber beide kaputt gegangen. hab mir dan nen colour gekauft, danach einen advance und einen ds.
ja das war meine geschichte des game boy`s.

exakt genau wie bei mir^^
nur das ich als kind den gameboy ins klo verenkt hab :rolleyes:

Ich habe noch ein Gameboy Pocket den ich zwar nicht mehr benutze aber von den ich mich nicht trennen kann.Diese alten Geräte haben immer noch ein gewissen scham.

Zurück