• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mal ehrlich:Wer von uns besitzt noch einen Gameboy?

Meine Konsolen in chronologischer Reihenfolge:
1)Sega Mega Drive
2)Game Boy Classic
3)Nintendo 64
4)Game Boy Advance
5)GameCube
6)Nintendo DS

und die habe ich alle noch heute :)
wär mir einfach zu schade eine davon zu verkaufen...

Ich besitze auch noch einen in Schwarz, der Funktioniert auch noch aber die Scheibe die denn Display schützt hällt nicht mehr.

ich habe einen urgameboy in grau. er ist eine special edition und hat statt des üblichen grauen bildschirmrandes einen mit ganz vielen länderflaggen :-D leider habe ich den deckel des batteriefaches verloren und das macht das spielen damit echt kompliziert, weil die batterien andauern abdrifften, aber funzt noch einwandfrei weil ich gut gepflegt habe...

ich habe einen schwarzen ur-game boy mit dem ich sehr gerne noch tetris zocke einen grünen gameboy color habe ich auch. nds sowieso

Ich hatte mir mal vom Flohmarkt für eine "kleine Mark" das "Tetris-Gameboy-Spiel" gekauft, welches ja auch mit meinem GBA SP kompatibel ist.
Mich nervt allerdings, dass dieses Cartridge immer einen halben Meter herausguckt... :(

Jetzt bieten die lieben Leute von LikSang für schlappe 16 Euro einen originalen nigelnagelneuen Gameboy an:

http://www.lik-sang.com/info.php?category=47&products_id=7489&likref=alert494

Ist das der Ur-Gameboy oder schon die kleinere Variante...und würde das Tetris-Cartridge in diesem GameBoy komplett verschwinden???

Thanx & Cheers. :-D

Ich hab noch den daaaaaaaaaaaanz aöten grauen und einen in grau dan hab ich noch den GB Color als Pokemon Edition und den GBA SP und natürlich den DS :X
funktunieren tun se alle noch und liegen schön neben meinem Cube genau wie mein NES SNES und N64 damit jeder sehen kann das ich Nintendo Fan bin :-D

Ich weiss ich bin nen Proller :finger:

ich hab den noch. mit abgebrochenem displayschutz, ohne batterieschachtdeckel und mit schwarzem edding angemalt. bildschirm total im eimer, batterien mehrmals im schacht ausgelaufen. für den krieg ich keine 2 € mehr :B

Ich hab zwei in Grau.

Bei einem sind leider so Streifen im Bild, die das Spielen unmöglich machen.
Der andere funktioniert noch einwandfrei.

Spielen tu ich auch nur noch selten damit, die liegen in meiner Nintendo Vitrine :-D

Vekanaro am 14.06.2005 16:04 schrieb:
Hey!Mal ehrlich,die Technik steigt auf,es gibt immer mehr Spiele,mehr Gameboys,bessere Grafik,sauberes Bild-Jedoch:Vergessen wir unseren Alten Gameboynicht auch?Deshalb möchte ich noch Wissen,wer von euch noch einen alten Gameboy Classic besitzt und in welcher Farbe.

Ich besitze noch einen,genauergenommen sogar zwei.Funktionieren tut zwar bloß noch eine aber OK.Ich hab einen In Rot und einen in Weiß.

ich hab einen in grau, einen game boy pocket in rot, einen Color in purple, zwei Advance silber+farblos(durchsichtig)

Ich hab auch noch nen grauen und grünen Ur-Gameboy daheim. Funktionieren beide noch
:top:

Außerdem hab ich noch den Gameboy Pocket, 2 Advance und 2 DS(ich weiß DS ist kein Gameboy) ;)

Ich besitze noch den Grauen Ur-Gameboy, nen Blauen Gameboy Pocket, nen Blauen GBA und nen GBA SP im Zelda-Look. :top:
Spielen tu ich aber nur noch mit dem SP und meinem neuen DS, die anderen funken aber auch noch! :)

Zurück