• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mal ehrlich:Wer von uns besitzt noch einen Gameboy?

Raymond_2003 am 15.06.2005 13:03 schrieb:
Ich hab noch 2 Ur-Game Boys und nen silbernen GB Pocket.
Vom Color hab ich die gelbe Pikachu Edition.

hab auch noch nen alten gameboy. ich hatte da sonen sticker drauf und den hab ich vor ein paar tagen aml abgemacht. der gameboy is vllt dreckig gewesen...

Vekanaro am 14.06.2005 16:04 schrieb:
Hey!Mal ehrlich,die Technik steigt auf,es gibt immer mehr Spiele,mehr Gameboys,bessere Grafik,sauberes Bild-Jedoch:Vergessen wir unseren Alten Gameboynicht auch?Deshalb möchte ich noch Wissen,wer von euch noch einen alten Gameboy Classic besitzt und in welcher Farbe.

Ich besitze noch einen,genauergenommen sogar zwei.Funktionieren tut zwar bloß noch eine aber OK.Ich hab einen In Rot und einen in Weiß.
Einen, aber Farben hatten die damals noch nicht. ;)

Liegt meistens auf meinem NES.

Ich hab nen transparenten Ur-Gameboy... gespielt wird mit dem aber nicht mehr... wenn ich noch alte GB Spiele Spiele, kommen die in meinen GBA...

Ich hab noch einen graunen ur-Gameboy,den einen fetten kratzer ziert und somit "leider" unbrauchbar zum spielen ist :B , dann hab ich noch einen grauen Gameboy pocket und einen grünen Gameboy color.
Spielen tu ich mit keinem mehr, dafür hab ich ja meinen Gameboy advance :]

Ich habe auch noch einen Grauen Funktions tüchtigen Ur Gameboy
so wie einen Gameboy color und Advance spiele aber nur noch selten mit dem Advance

Ich habe noch einen GameBoy Color in transparentem Blau :X
Meinen alten GameBoy Pocket in grün hab ich meiner Mutter geschenkt, die wollte den, obwohl er eh nur in ihrer Schublade rumliegt^^

Hey!Mal ehrlich,die Technik steigt auf,es gibt immer mehr Spiele,mehr Gameboys,bessere Grafik,sauberes Bild-Jedoch:Vergessen wir unseren Alten Gameboynicht auch?Deshalb möchte ich noch Wissen,wer von euch noch einen alten Gameboy Classic besitzt und in welcher Farbe.

Ich besitze noch einen,genauergenommen sogar zwei.Funktionieren tut zwar bloß noch eine aber OK.Ich hab einen In Rot und einen in Weiß.

Ich hab noch den durchsichtigen von früher und vor einigen Wochen bekam ich den grauen in OVP geschenkt :)
Also 2 :)

ich habe immer noch einen GameBoy. Ein riesiges Teil in grün und so schwer wie eine Autobatterie.
Zu Weihnachten habe ich zwei Spiele bekommen (Schlümpfe und Kirby). Und dazu hatte ich auch noch einen Spiegel und Lampen, die man an das Gerät befestigen kann *in-erinnerung-schwelg*

btw.: Hat/hatte jemand von euch eine GB Kamera oder den GB Printer?

Ich hab den alten grauen^^ Der is immer noch geil, zumindest als Sammlerstück!^^ Sonst hab ich an Handhelds noch nen grünen GB Color und nen Clearpurple-farbenden GBA und natürlich nen (silbernen) DS^^

Also ich besitze noch welche, ich kann die doch nich verkaufen, sind mir so ans Herz gewachsen *gg*.
-2 von den alten(blau und durchsichtig)
-game boy pocket(silber)
-3 game boy color(lila, lila transbarent, dieses dunkle grün)
- gba sp im nes style

Zwei Stück. Funktioniert aber nur noch einer. :B
Mit den Teilen verbinde ich sooo viele Erinnerungen. Hat jemand von euch schon mal seinen Game Boy mit viel zu kleinen Batterien zum laufen gebracht? Ich schon! :-D

MfG :)

Obi-Twice am 20.06.2005 19:36 schrieb:
ich habe immer noch einen GameBoy. Ein riesiges Teil in grün und so schwer wie eine Autobatterie.

btw.: Hat/hatte jemand von euch eine GB Kamera oder den GB Printer?

Genau! Den grünen Ur-GameBoy habe ich auch noch. Nur, die Displayabdeckung ist inzwischen abnehmnar und die Batteriefachklappe ist grau, weil ich mit nem Kumpel getauscht habe... :-D

Ja, die GameBoy Camera hab ich auch noch, in grün, passend zum GB. Leider war das Papier für den Printer sehr schnell leer und ich habe nie wieder neues gefunden, obwohl das echt lustig war.

Mich würde ja mal interessieren, ob noch jemand diesen Stöpsel hat, der in den Link-Kabel-Schacht gehört !?!
(Ich habe ihn nicht mehr.......)

yash

Ich hab noch nen Gameboy-pocket, aber das UR-dingen habisch nich ;)

Zurück