Phantomganon am 15.06.2005 12:26 schrieb:Bei mir liegt auch noch ein funktionierender Ur-Gameboy in grau rum
bei mir auch,aber der deckel is weg.auch wenn ich es wollte,also nich sehr angenehm zu spielen.
Phantomganon am 15.06.2005 12:26 schrieb:Bei mir liegt auch noch ein funktionierender Ur-Gameboy in grau rum
Raymond_2003 am 15.06.2005 13:03 schrieb:Ich hab noch 2 Ur-Game Boys und nen silbernen GB Pocket.
Vom Color hab ich die gelbe Pikachu Edition.
Einen, aber Farben hatten die damals noch nicht.Vekanaro am 14.06.2005 16:04 schrieb:Hey!Mal ehrlich,die Technik steigt auf,es gibt immer mehr Spiele,mehr Gameboys,bessere Grafik,sauberes Bild-Jedoch:Vergessen wir unseren Alten Gameboynicht auch?Deshalb möchte ich noch Wissen,wer von euch noch einen alten Gameboy Classic besitzt und in welcher Farbe.
Ich besitze noch einen,genauergenommen sogar zwei.Funktionieren tut zwar bloß noch eine aber OK.Ich hab einen In Rot und einen in Weiß.
ist bei mir genauso.zeldafan66 am 14.06.2005 16:33 schrieb:Ich hab auch noch den grauen Ur-Gameboy, spiel aber nicht mehr damit
Vekanaro am 14.06.2005 16:04 schrieb:Hey!Mal ehrlich,die Technik steigt auf,es gibt immer mehr Spiele,mehr Gameboys,bessere Grafik,sauberes Bild-Jedoch:Vergessen wir unseren Alten Gameboynicht auch?Deshalb möchte ich noch Wissen,wer von euch noch einen alten Gameboy Classic besitzt und in welcher Farbe.
Ich besitze noch einen,genauergenommen sogar zwei.Funktionieren tut zwar bloß noch eine aber OK.Ich hab einen In Rot und einen in Weiß.
Obi-Twice am 20.06.2005 19:36 schrieb:ich habe immer noch einen GameBoy. Ein riesiges Teil in grün und so schwer wie eine Autobatterie.
btw.: Hat/hatte jemand von euch eine GB Kamera oder den GB Printer?
Ich hab noch nen Gameboy-pocket, aber das UR-dingen habisch nichVekanaro am 14.06.2005 16:04 schrieb:Hey!Mal ehrlich,die Technik steigt auf,es gibt immer mehr Spiele,mehr Gameboys,bessere Grafik,sauberes Bild-Jedoch:Vergessen wir unseren Alten Gameboynicht auch?Deshalb möchte ich noch Wissen,wer von euch noch einen alten Gameboy Classic besitzt und in welcher Farbe.