• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mal ehrlich:Wer von uns besitzt noch einen Gameboy?

ich habe einen intakten gameboy pocket und einen gb colour. spiele abund zu auch noch so alte mario- u. kirby spiele.
:)

Ich hatte nie den Gameboy Classic...

Ich hab allerdings noch den Game Boy Color in gelb, benutz ihn aber nicht mehr!

Ich habe auch noch den Game Boy Classic, und noch was viel besseres: Sega Game Gear :X :X :X

Den Ur-Gameboy hab ich dreimal in grau.
Dann noch einen Pocket in silber und einen Color in lülla.

ich hab den GN Pocket in transparent
nen Gb color in lila
den advance meiner schwester in schwarz
den Gba SP in silber

und dazu so um die 50 spiele

Ich hab einen von der alten Serie in gelb. Funktionieren tut er noch, nur die Plastik-Abdeckung vom Display ist ziemlich zerkratzt.

Ich hab noch den alten prügel in Geld. Hieß die Farbvariante nicht "Banana Joe" ? Oder geht die fantasie da gerade mit mir durch?
Auf jeden fall schon hardcore was man früher so als handliche konsole mit sich herum geschleppt hat.

Vekanaro am 14.06.2005 16:04 schrieb:
Hey!Mal ehrlich,die Technik steigt auf,es gibt immer mehr Spiele,mehr Gameboys,bessere Grafik,sauberes Bild-Jedoch:Vergessen wir unseren Alten Gameboynicht auch?Deshalb möchte ich noch Wissen,wer von euch noch einen alten Gameboy Classic besitzt und in welcher Farbe.

Ich besitze noch einen,genauergenommen sogar zwei.Funktionieren tut zwar bloß noch eine aber OK.Ich hab einen In Rot und einen in Weiß.

hab nen gameboy gelb und den pocket blau

Bei mir liegt auch noch ein funktionierender Ur-Gameboy in grau rum :-D

Zurück