Mädels und Resident Evil

TheFlo1980

Neuer Benutzer
hi leute...
jetzt mal was gaaaanz anderes an dieser stelle...
Also...
vor einem jahr hab ich ne kollegin von mir überredet sich einen cube zu kaufen, weil sie genau wie ich ein riesen fan der resi-serie ist..
natürlich war sie von dem remake und zero hellauf begeistert und freut sich jetzt tierisch auf Resident Evil 4!
worauf ich aber hinaus will...
Sie fragt mich (und sich) die ganze zeit ob es da draussen auch noch andere mädels gibt, die genauso gern Resi zocken...
Dazu hätten "wir" echt gern mal eure meinung bzw. was ihr so denkt...von wegen ob das ungewöhnlich ist, dass auch mädels so "harte" games wie resi zocken...

also...wir sind gespannt auf eure antworten...
__________________
---have a nice game---
The Flo
 
N

Nekromant

Gast
Najo gibt viele weibliche Zocjer inzwischen dadraussen - woran ich aber während dem Lesen deines Posts denken musste war, wie die gute Andrea sich bei einer Schlamkrabbe aus TES 3 erschreckte :-D
 
A

AgentWegley

Gast
Ich wurde das kuhl finden wenn es in meiner umgebung mal mädels gibt die überhaupt mal was zocken! -.-
Darum kann ich dazu nix sagen! :-D

Mfg
Wegley
 
R

Roy03

Gast
AgentWegley am 01.03.2005 17:15 schrieb:
Ich wurde das kuhl finden wenn es in meiner umgebung mal mädels gibt die überhaupt mal was zocken! -.-
Darum kann ich dazu nix sagen! :-D

Mfg
Wegley

mir gehts genauso :(
 

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE RESI!!!!!!!!!!!!! HER MIT DEM GAME!!!!

also ich zocke alles was mir in die finger kommt... und ich glaube, viele frauen finden so games gut, weil die interesse meiner freundinnen wenn ich zocke doch zu 100 prozent auf dem tv liegt und dann alle auch mal zocken wollen... leider hasse ich es wenn leute schlechter spielen als ich (konnt öfters mal vor... auch bei kerlen zu hauf...tüdelüüü) und darum krieg ich nach 1 minute nen anfall und reiß mir den controller wieder unter den nagel :-D


also, ich habe nichts gegen gewalt in spielen, sie ist aber nicht von nöten um eins für mich interessant zu machen .... (aber ich habe furchtbare angst vor spinnen *frauenklischeeauskram* ;) )
 
R

Roy03

Gast
ChaosQu33n am 01.03.2005 18:38 schrieb:
ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE RESI!!!!!!!!!!!!! HER MIT DEM GAME!!!!

also ich zocke alles was mir in die finger kommt... und ich glaube, viele frauen finden so games gut, weil die interesse meiner freundinnen wenn ich zocke doch zu 100 prozent auf dem tv liegt und dann alle auch mal zocken wollen... leider hasse ich es wenn leute schlechter spielen als ich (konnt öfters mal vor... auch bei kerlen zu hauf...tüdelüüü) und darum krieg ich nach 1 minute nen anfall und reiß mir den controller wieder unter den nagel :-D


also, ich habe nichts gegen gewalt in spielen, sie ist aber nicht von nöten um eins für mich interessant zu machen .... (aber ich habe furchtbare angst vor spinnen *frauenklischeeauskram* ;) )

entweder verarscht du uns hier gewaltig :oink: oder du bist genau die Person nach der wir gesucht haben. :)
Wenn du Angst vor Spinnen hast dann musst du bei Resi 1 und Resi 0 ja nen Anfall gekriegt haben ;)
 

Sword4

Bekanntes Gesicht
ich bin auchn mädel und spiele games wie mgs:snake eater, resi4, splinter cell, gta usw. :rolleyes: :X


----------------------------
mfg
________
euer
----------------------------
zockerweib
________
sword
---------------------------
 

somersault

Bekanntes Gesicht
bin ein mädel (19 jahre alt) und spiele sehr gerne die resident evil reihe :top: .
die resi teile auf der playstation hab ich. aber auch re-zero und re4 schmückt meine sammlung.

ich hab schon was gegen übermäßig gewalttätie spiele, aber ein bisl blutig darfs schon sein! wenn die gewalt gut verpackt ist (was bei re gut gelungen ist), dann macht es schon spaß auf zombie-jagd zu gehen! :P

also: immer schön nachladen und weiterschießen :-D
 
Oben