• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Macht mit! : Der beste Nick im N-zone Forum.

RCP am 04.10.2005 20:46 schrieb:
Ultimatik am 04.10.2005 19:07 schrieb:
Moment mal Leute, wollt ihr mich verarschen :B
Erklärt mir mal den Nick "RCP", was heißt das überhaupt, wo ist da der Witz :B ,wo verdammt, gibt es irgendwas was in echt RCP heißt, oder wieso ist der Nick so toll, ises vll ne Abkürzung für was versautes, hä,hä,hä
Das sind doch einfach 3 zufällig gewählte Buchstaben oder, vll ne Abkürzung für irgendwas, aber wo zum Teufel hat "RCP" etwas, ich sehe da nichts.
Erklärts mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Es geht hier um Nicks und nicht um Member ihr Troddl)

Hat ja eh nich gewonnen.

RCP120 bzw RCP-90

Waffen aus Perfect Dark bzw. Goldeneye
pfff sowas einfallsloses........*hust*

Ich habe mir jetzt ALLE Stimmen notiert und alle, die sich selbst gewählt haben disqualifiziert (waren 3 oder 4).
Das Ergebnis:
1. 10 Punkte: Saftkanne
2. 10 Punkte: Krunkalunga
3. 7 Punkte: Wasserwurst
4. 7 Punkte: Mandarinenausderdose
5. 5 Punkte: RCP
6. jeweils 4 Punkte: Fanta Light und Traubensaftkanne
7. 3 Punkte: Lofwyr
8. jeweils 2 Punkte haben folgende Namen: Banjo14, Hyrule_on_Tour, Smaug, Aktionswoche, Klausbyte, RGB_KABEL, rumsmurmeldeluxe, Muffelmann und Sackhaar.
Genau 30 Leute haben nur eine Stimme bekommen. Ich erwähne sie hier nicht namentlich. Saftkanne und Wasserwurst haben mehr Erststimmen als ihre direkten Kontrahenten. Deshalb habe ich sie aufgestuft. Ich finde es verdient mehr Anerkennung, von 3 Leuten gewählt zu werden als von einem 3mal. Meinetwegen können sich Saftkanne und Krunkalunga den Titel auch teilen. derkunstler hat auf jeden Fall beschissen. RCP ist nicht der Gewinner.

GreedyBastard am 04.10.2005 21:19 schrieb:
Ich habe mir jetzt ALLE Stimmen notiert und alle, die sich selbst gewählt haben disqualifiziert (waren 3 oder 4).
Das Ergebnis:
1. 10 Punkte: Saftkanne
2. 10 Punkte: Krunkalunga
3. 7 Punkte: Wasserwurst
4. 7 Punkte: Mandarinenausderdose
5. 5 Punkte: RCP
6. jeweils 4 Punkte: Fanta Light und Traubensaftkanne
7. 3 Punkte: Lofwyr
8. jeweils 2 Punkte haben folgende Namen: Banjo14, Hyrule_on_Tour, Smaug, Aktionswoche, Klausbyte, RGB_KABEL, rumsmurmeldeluxe, Muffelmann und Sackhaar.
Genau 30 Leute haben nur eine Stimme bekommen. Ich erwähne sie hier nicht namentlich. Saftkanne und Wasserwurst haben mehr Erststimmen als ihre direkten Kontrahenten. Deshalb habe ich sie aufgestuft. Ich finde es verdient mehr Anerkennung, von 3 Leuten gewählt zu werden als von einem 3mal. Meinetwegen können sich Saftkanne und Krunkalunga den Titel auch teilen. derkunstler hat auf jeden Fall beschissen. RCP ist nicht der Gewinner.
juhu da bin ich der sieger der herzen und werd dazu noch 1er ohne bescheissen ... (ok ich hab da was mit bestechen durch stimmen für andere leute abgezogen aber die hätten ja nich umbedingt mich wählen müssen)
so und da ich von 2 leuten 3 mal gewählt wurde bin ich ja der eigentliche sieger da 2 leute so stark an mich glaubten und an saftkanne ja einfach viel mehr leute n bisschen geglaubt haben... logisch ne?

edit: danke an greedybastard ans auszählen, ne?
und ein pfui an greedybastard, du hast mich gewählt und fällst mir dann doch soo in den rücken? :rolleyes:

1: Saftkanne/Krunkalunga
2: Wasserwurst

Wow :-D
Ich danke allen meinen Fans, meinen Gönnern und Freunden in schweren Zeiten, meiner Mutter und meinem Vater, ohne die dies niemals möglich gewesen wäre (logisch :oink: ), den Vereinigten Emiraten und Angela Merkel
:B
Danke! :-D

im geheimen bin ich ja der sieger.
deshalb vielen dank an alle die mich gewählt haben.
ich nenne sie in alphabetischer reihenfolge:

homer90 :top:

danke homer90 du bist der beste

Wasserwurst am 04.10.2005 21:48 schrieb:
2: Wasserwurst

Wow :-D
Ich danke allen meinen Fans, meinen Gönnern und Freunden in schweren Zeiten, meiner Mutter und meinem Vater, ohne die dies niemals möglich gewesen wäre (logisch :oink: ), den Vereinigten Emiraten und Angela Merkel
Danke! :-D
heee nun mal halblang! bei zwei ersten plätzen gibts nur einen 3 platz der 2 platz fällt in dem fall aus! :P
ausserdem musst du noch mundstuhl danken da ich denke du hast deinen namen von ihnen weil sie n lied haben das heisst wurstwasser.
sag mal ob das so stimmt... hab ich mich nämlich schon lange gefragt.

Krunkalunga am 04.10.2005 21:44 schrieb:
edit: danke an greedybastard ans auszählen, ne?
und ein pfui an greedybastard, du hast mich gewählt und fällst mir dann doch soo in den rücken? :rolleyes:

Ja, sorry. Nach dem *mitTaschenvollerGeldwegrenn* derkunstler hab ich mich entschlossen an die ganze Sache unparteiisch ranzugehen. Sonst würde man doch an meiner Glaubwürdigkeit zweifeln. Ich bin ja für ein Unendschieden.

Krunkalunga am 04.10.2005 22:05 schrieb:
2:-
3: Wasserwurst

heee nun mal halblang! bei zwei ersten plätzen gibts nur einen 3 platz der 2 platz fällt in dem fall aus! :P
ausserdem musst du noch mundstuhl danken da ich denke du hast deinen namen von ihnen weil sie n lied haben das heisst wurstwasser.

Gut, ich versinke in Demut und gebe meinen Fehler zu ;( :-D
Mundstuhl? Was ist denn das? Meinen Stuhl hab ich normalerweise woanders... :rolleyes:
Nein, Wasserwurst ist alleine meine Kreation; nachdem etwa drei Namen, die ich versucht hab, bei N-Zone schon besetzt waren, hab ich einfach was zusammengebastelt, was bestimmt noch niemand hat: Die Wasserwurst war geboren!
*inerinnerungenschwelg* :oink:

Wasserwurst am 05.10.2005 15:00 schrieb:
Krunkalunga am 04.10.2005 22:05 schrieb:
2:-
3: Wasserwurst

Gut, ich versinke in Demut und gebe meinen Fehler zu ;( :-D
Mundstuhl? Was ist denn das? Meinen Stuhl hab ich normalerweise woanders... :rolleyes:
Nein, Wasserwurst ist alleine meine Kreation; nachdem etwa drei Namen, die ich versucht hab, bei N-Zone schon besetzt waren, hab ich einfach was zusammengebastelt, was bestimmt noch niemand hat: Die Wasserwurst war geboren!
*inerinnerungenschwelg* :oink:
vieleicht heissts auch mundstul keine ahnung. jedenfalls sind das zwei komiker die ab und zu songs basteln. irgend son weihnachtslied das ziemlich erfolgreich war vor n paar jahren ham die gemacht. jaja... tolle zeit...

p.s. kaigo du analraupe!

Waldwicht87 am 06.10.2005 14:44 schrieb:
1. Krunkalunga
2. Krunkalunga
3. Krunkalunga

So soll es sein^^

und jetzt?
eigentlich wurde schon ausgewertet... aber da wir hier ja nich so spiessig sind lassen wir deine stimme zählen ;)

juhuuu ich hab gewonnen! :-D

Saftkanne am 06.10.2005 18:57 schrieb:
Krunkalunga am 06.10.2005 16:01 schrieb:
1. Krunkalunga
2. Krunkalunga
3. Krunkalunga

So soll es sein^^

und jetzt?
eigentlich wurde schon ausgewertet... aber da wir hier ja nich so spiessig sind lassen wir deine stimme zählen ;)

Du bist ein Loser :oink:
pfff wer zuletzt lacht...
haha

Krunkalunga am 06.10.2005 19:29 schrieb:
Saftkanne am 06.10.2005 18:57 schrieb:
Krunkalunga am 06.10.2005 16:01 schrieb:
1. Krunkalunga
2. Krunkalunga
3. Krunkalunga

So soll es sein^^

und jetzt?

Du bist ein Loser :oink:
pfff wer zuletzt lacht...
haha

Das Ergebnis ist bereits rechtskräftig. Saftkanne kann natürlich die Vertrauensfrage stellen. Vielleicht gibt's Neuwahlen

Haaaaaaaaaaaaaaaalttttttttttt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :S :S :S

Greedy Bastard, ich hab nicht beschissen! ;)
Die Daten stammen von eat.

Der Thread ist jetzt sowieso sinnlos.
Und Tschüss........................................................

Zurück