haargenau, ja!Ultimatik am 18.09.2005 17:07 schrieb:mag mich denn keiner
Ich habs auf englisch: http://www.gotfuturama.com/Multimedia/EpisodeSounds/1ACV13/05.mp3Krunkalunga am 18.09.2005 17:15 schrieb:@tststs
uii, wenn noch dieses zitat drauf wäre:
-was sind das für grässlich orange viecher dort drüben?
-das sind die grunkalungas, sie sind die arbeiter in der slurm fabrik und stellen das köstliche slurm her!
-sag denen dass ich sie hasse.
buuuuuh, seinen eigenen thread pushen!derkunstler am 20.09.2005 18:21 schrieb:Lustig finde ich auch den Nick "anschnalldildo".
Kranke Ideen.
Krunkalunga am 21.09.2005 22:11 schrieb:buuuuuh, seinen eigenen thread pushen!derkunstler am 20.09.2005 18:21 schrieb:Lustig finde ich auch den Nick "anschnalldildo".
Kranke Ideen.
wann kommt die auszählung? wähl eh keiner mehr... (falls jetzt einer extra kommt um zu wählen soll er verschwinden... ausser er wähl für mich)
wat wie?derkunstler am 21.09.2005 22:33 schrieb:Warum stellt du dich so feindselig gegenüber mir ? :
Krunkalunga am 22.09.2005 11:10 schrieb:wat wie?derkunstler am 21.09.2005 22:33 schrieb:Warum stellt du dich so feindselig gegenüber mir ? :
ich hab mich dir feindselig gegenüber gestellt? ich hab einfach schreiben wollen wann da die auswertung kommt und irgendwie is mir dann aufgefallen dass du deinen thread gepusht hast...(sowas merk ich sofort, habs bei hyrule damals auch gleich nach 3threads gecheckt )
p.s. wenns dich glücklicher macht hab ich n zwinker smiley geplant nach dem , aber das hätte dann alles versaut
pfff du wolltest deinen thread pushen mehr nicht.... faule ausrede!derkunstler am 22.09.2005 15:32 schrieb:Ich habs einmal gemacht, um zu sehen wie die Leute darauf reagieren.
lol irgendwie hab ich da so meine bedenken gehabt bei diesem resultat und hab nachgerechnet.derkunstler am 03.10.2005 21:46 schrieb:Gewinner ist RCP.
Danach folgen Saftkanne und lowfyr (oder wie der auch immer heißt)
Schade das Wasserwurst nicht gewonnen hat.
Krunkalunga am 03.10.2005 23:15 schrieb:lol irgendwie hab ich da so meine bedenken gehabt bei diesem resultat und hab nachgerechnet.derkunstler am 03.10.2005 21:46 schrieb:Gewinner ist RCP.
RCP wählte einer auf den 1Platz, 3 auf den 2. und einer auf den 3.
Saftkanne wählten 5 auf den 1Platz, 5 auf den 2. und 7 auf den 3.
Lowfyr wählte 1 auf den 1Platz, einer auf den 2. und einer auf den 3.
mich wählten 5 auf den 1Platz, 4 auf den 2. und 4 auf den 3.
ich wär ja dann auf dem 2 platz und dabei hab ich nichmal meine asse ausgespielt denn da hätt ich auf allen plätzen nochmal 2 mehr. (die hätten mich auch so gewählt sind kumpels von mir die einfach inaktiv sind)
ach ich hasse euch alle ihr safttrinker! nichts geht über slurm ihr trottel! nichts!
soll doch einer richtig auszählen ich hab da auch nur was zusammengezählt und das mit den plätzen wird wohl kaum stimmen.
edit: RCP und Lowfyr wären nichmal unter den top 3 denk ich mal wenn ich das so anschaue mit meinen ausrechnungen (die n bisschen ungenau sind)
ach ich hätte meine asse ausspielen sollen... was soll man machen...GreedyBastard am 03.10.2005 23:28 schrieb:Krunkalunga am 03.10.2005 23:15 schrieb:lol irgendwie hab ich da so meine bedenken gehabt bei diesem resultat und hab nachgerechnet.derkunstler am 03.10.2005 21:46 schrieb:Gewinner ist RCP.
RCP wählte einer auf den 1Platz, 3 auf den 2. und einer auf den 3.
Saftkanne wählten 5 auf den 1Platz, 5 auf den 2. und 7 auf den 3.
Lowfyr wählte 1 auf den 1Platz, einer auf den 2. und einer auf den 3.
mich wählten 5 auf den 1Platz, 4 auf den 2. und 4 auf den 3.
ich wär ja dann auf dem 2 platz und dabei hab ich nichmal meine asse ausgespielt denn da hätt ich auf allen plätzen nochmal 2 mehr. (die hätten mich auch so gewählt sind kumpels von mir die einfach inaktiv sind)
ach ich hasse euch alle ihr safttrinker! nichts geht über slurm ihr trottel! nichts!
soll doch einer richtig auszählen ich hab da auch nur was zusammengezählt und das mit den plätzen wird wohl kaum stimmen.
edit: RCP und Lowfyr wären nichmal unter den top 3 denk ich mal wenn ich das so anschaue mit meinen ausrechnungen (die n bisschen ungenau sind)
Skandal !!!
RCP erster
Also ich lese hier immer nur Saftkanne, dicht gefolgt von Krunkalunga.
Oh, ich bekomme gerade die Ergebnisse aus Dresden.......
Krunkalunga holt etwas auf ... DOCH es reicht nicht.
Meine Damen und Herren das Ergebnis ist bekannt. Saftkanne ist der Gewinner. Krunkalunga ist stolzer Zweiter.
Angaben ohne Gewähr/Gewehr.
Ultimatik am 04.10.2005 19:07 schrieb:Moment mal Leute, wollt ihr mich verarschen
Erklärt mir mal den Nick "RCP", was heißt das überhaupt, wo ist da der Witz ,wo verdammt, gibt es irgendwas was in echt RCP heißt, oder wieso ist der Nick so toll, ises vll ne Abkürzung für was versautes, hä,hä,hä
Das sind doch einfach 3 zufällig gewählte Buchstaben oder, vll ne Abkürzung für irgendwas, aber wo zum Teufel hat "RCP" etwas, ich sehe da nichts.
Erklärts mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Es geht hier um Nicks und nicht um Member ihr Troddl)
Hat ja eh nich gewonnen.