Firesword1978
Bekanntes Gesicht
So jetzt kommt der Witz der jahrhunderts: " Der Vater von meiner Freundin, cir. 63 Jahre jung steht normaler wiese auf Volksmusik hat nicht mit Pop und ähnlichen am Hut. Seine Lieblingsgruppe sind die Kastelruter Spatzen <frag mich nicht wie die richtig geschrieben werden." sagte: Ich fand die Gruppe am besten, dieser Gesang war so anders als die andern. Die haben den Sieg verdient. Ich gucke mal im Internet ob ich nicht den CD von denen bekomme!"
Also das hat mich echt aus den Socken gehauen, ich habe den Auftritt nicht Live gesehen, und kenne die andern Gruppen nicht. Aber ich habe eine Wiederhohlung gesehen, nur mit dem Auftritt von Lordi: Und der war gut!
Und ich stehe nicht unbedingt auf Metall, ich mag eher "Trance, Gabba, Pop, Klassik"
Also das hat mich echt aus den Socken gehauen, ich habe den Auftritt nicht Live gesehen, und kenne die andern Gruppen nicht. Aber ich habe eine Wiederhohlung gesehen, nur mit dem Auftritt von Lordi: Und der war gut!
Und ich stehe nicht unbedingt auf Metall, ich mag eher "Trance, Gabba, Pop, Klassik"