• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lordi gewinnt den Eurovisionsongcontest

So jetzt kommt der Witz der jahrhunderts: " Der Vater von meiner Freundin, cir. 63 Jahre jung steht normaler wiese auf Volksmusik hat nicht mit Pop und ähnlichen am Hut. Seine Lieblingsgruppe sind die Kastelruter Spatzen <frag mich nicht wie die richtig geschrieben werden." sagte: Ich fand die Gruppe am besten, dieser Gesang war so anders als die andern. Die haben den Sieg verdient. Ich gucke mal im Internet ob ich nicht den CD von denen bekomme!"

Also das hat mich echt aus den Socken gehauen, ich habe den Auftritt nicht Live gesehen, und kenne die andern Gruppen nicht. Aber ich habe eine Wiederhohlung gesehen, nur mit dem Auftritt von Lordi: Und der war gut!

Und ich stehe nicht unbedingt auf Metall, ich mag eher "Trance, Gabba, Pop, Klassik"

blassblaue-lippen am 21.05.2006 12:13 schrieb:
Ich wollte hiermit nur meine Freude zum Ausdruck bringen. Endlich hat europa mal gezeigt, das es noch etwas Musikverstand besitzt. Lordi waren zwar nicht wirklich gut, aber wenigsten metall. Und sie haben nicht nur einfach gewonnen, sie haben die anderen deklassiert. SO muss es sein. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes jahr, dann könnte deutschland ja eisregen hinschicken, dann gewinnen wir vielleicht auch mal wieder ;)
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/05/21/grand-prix-finale/foto-grafik-gross.gif
Vision: Deutschland schickt Eisregen, Österreich Dornenreich, Norwegen Dimmu Borgir, Finnland Children of Bodom und so weiter...

Firesword1978 am 22.05.2006 11:55 schrieb:
So jetzt kommt der Witz der jahrhunderts: " Der Vater von meiner Freundin, cir. 63 Jahre jung steht normaler wiese auf Volksmusik hat nicht mit Pop und ähnlichen am Hut. Seine Lieblingsgruppe sind die Kastelruter Spatzen <frag mich nicht wie die richtig geschrieben werden." sagte: Ich fand die Gruppe am besten, dieser Gesang war so anders als die andern. Die haben den Sieg verdient. Ich gucke mal im Internet ob ich nicht den CD von denen bekomme!"

Also das hat mich echt aus den Socken gehauen, ich habe den Auftritt nicht Live gesehen, und kenne die andern Gruppen nicht. Aber ich habe eine Wiederhohlung gesehen, nur mit dem Auftritt von Lordi: Und der war gut!

Und ich stehe nicht unbedingt auf Metall, ich mag eher "Trance, Gabba, Pop, Klassik"
meiner mutter und meinem vater hat das auch gefallen. haben sich das sogar angeschaut, obwohl die sonst keine härtere musik mögen.
liegt wohl daran, dass die band bei diesem contest mitgemacht hat.

Lordi ist ein bisschen wie manche andere Bands/Artists.
"Hach, das ist ja toll" sagen die Leute.
"Die haben aber tolle Kostüme!"
Doch was ist wichtig an einer Band? Die Musik!
Und die wird bei Lordi zur zeit nicht beachtet.

Solid-Snake14 am 22.05.2006 14:05 schrieb:
Firesword1978 am 22.05.2006 11:55 schrieb:

meiner mutter und meinem vater hat das auch gefallen. haben sich das sogar angeschaut, obwohl die sonst keine härtere musik mögen.
liegt wohl daran, dass die band bei diesem contest mitgemacht hat.

Da liegt ja auch wieder ein Vorteil, daher kommen auch mal ältere Leute mit "unserer" Musik
in Kontakt und erkennen vielleicht, dass die doch nicht so "böse" ist wie sie dachten ;)

Da liegt ja auch wieder ein Vorteil, daher kommen auch mal ältere Leute mit "unserer" Musik
in Kontakt und erkennen vielleicht, dass die doch nicht so "böse" ist wie sie dachten
das glaube ich jetzt nicht. also die meisten leute zweifeln immer noch daran denke ich und meinen, dass alles was laut und dunkel ist gleich satanisch ist. eben vorurteile denke ich, die sich nicht so leicht ausbügeln lassen, da die von der kirche, als große "macht" ja immer weiter verbreitet werden. bei lordi sieht man ja das beispiel, dass man falsch denkt. man nehme das lied the devil is a looser. ;)

Solid-Snake14 am 22.05.2006 14:16 schrieb:
das glaube ich jetzt nicht. also die meisten leute zweifeln immer noch daran denke ich und meinen, dass alles was laut und dunkel ist gleich satanisch ist. eben vorurteile denke ich, die sich nicht so leicht ausbügeln lassen, da die von der kirche, als große "macht" ja immer weiter verbreitet werden. bei lordi sieht man ja das beispiel, dass man falsch denkt. man nehme das lied the devil is a looser. ;)

Bei "Devil is a looser" hab ich mich auf dem Boden gekugelt vor lachen, als ich es damals auf
einem der "Musiksender" gesehen hab... Wer den Jungs satanische Absichten unterstellt, der
kauft auch M$-Produkte, da sie die sichersten auf der Welt sind und M$ das Gute auf dieser Welt
ist ;)

mikeplay am 22.05.2006 15:23 schrieb:
foleykitano am 22.05.2006 12:49 schrieb:
Vision: Deutschland schickt Eisregen, Österreich Dornenreich, Norwegen Dimmu Borgir, Finnland Children of Bodom und so weiter...
Das bleibt bei einer Vision... :B

Frag mal Lordi ob du auch eine maske bekommst und dann kannst du endlich wieder in die Öffentlichkeit.
Die Chancen stehen nicht so gut, weil die bestimmt keine mehr haben nachdem sie dir eine gegeben haben :finger:

foleykitano am 22.05.2006 15:30 schrieb:

Frag mal Lordi ob du auch eine maske bekommst und dann kannst du endlich wieder in die Öffentlichkeit.
Die Chancen stehen nicht so gut, weil die bestimmt keine mehr haben nachdem sie dir eine gegeben haben :finger:

dann frag mal Slipknot die haben sicher noch eine übrig :finger:

danke für das kommentar. mit einem :-D dahinter würde es mir ja noch sympatisch sein, aber so. :schnarch:
wie wäre es, wenn man beim thema bleibt?*g*

Solid-Snake14 am 22.05.2006 17:21 schrieb:

danke für das kommentar. mit einem :-D dahinter würde es mir ja noch sympatisch sein, aber so. :schnarch:
wie wäre es, wenn man beim thema bleibt?*g*
So isser, unser mike :-D

blassblaue-lippen am 22.05.2006 20:18 schrieb:
championofnorrath am 22.05.2006 18:41 schrieb:
Actionfiguren machen Musik :$
Und was ist daran so schlimm :confused:

Ich denke die Frage beantwortet sich von selbst^^

Würde die irgendjemand beachten oder würden sie jemals berühmt geworden sein, wenn sie nicht diese Kostüme tragen? Ich find's einfach nur lächerlich. So kann ich das einfach nicht als eine ernsthafte, musikmachende Band betrachten.

Aber jedem das Seine...

Zurück