• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Bestechungs...äh..Fußballthread

AW: Skandal? Welcher Skandal? Jetzt wird wieder Fußball gespielt!

Freaky-Leader am 02.08.2006 16:32 schrieb:
championofnorrath am 02.08.2006 16:25 schrieb:
Danke UEFA. Für nichts, du Witzfigur von einem Verband.
Milan darf CL spielen :finger2:

Wieviel Bestechungsgelder wird da nun wieder geflossen sein!!
Schweinerei so was!! :pissed:
muss man nichts mehr zu sagen. habe nach dem ganzen hin und her auch nichts anderes erwartet :rolleyes:

das einzige was ich an der sache gut finde, ist das nicht cork city oder belgrad in der cl spielen. belgrad hat wenigstens einen großen namen, aber von dem leben sie nun auch schon seit über 25 jahren. so eine mannschaft hat nichts in der cl zu suchen.

ich weiß ein team das bestechungsgelder locker macht erst recht nicht...

championofnorrath am 02.08.2006 16:25 schrieb:
Danke UEFA. Für nichts, du Witzfigur von einem Verband.
Milan darf CL spielen :finger2:
Na Toll zuerst macht sich Italien lächerlich und nun auch noch die UEFA.

WIe kann es angehen das ne Mannschaft die erwiesenermassen betrügt hat (ja auch schon der blosse versuch ist ne Straftat) in der CL spielen darf?!

UEFA :finger2:

Juve soll sich nicht beschweren, wenn die Strafe so bleibt und jetzt wollen die noch drin bleiben und den Titel behalten.Ihr Dreckssäcke!!! :finger2:
Ich hatte mal Spaß am italienischen Fussball, der ist mir vergangen!!

Juve beschwert sich darüber, dass nur sie alleine abgestiegen sind. Dass sie alleine für alle büßen müssen. Kann ich irgendwo auch verstehen. Trotzdem hat Juve das Urteil mehr als verdient.

championofnorrath am 02.08.2006 20:18 schrieb:
Juve beschwert sich darüber, dass nur sie alleine abgestiegen sind. Dass sie alleine für alle büßen müssen. Kann ich irgendwo auch verstehen. Trotzdem hat Juve das Urteil mehr als verdient.

Dann sollen Florenz, Lazio und Milan am besten mitrunter!!!

richtig

Transfer von Vieira zu Inter offiziell bestätigt. Für 9,5 Mio. Juve hat Arsenal damals um die 20 Mio gezahlt.
Viel Spaß mit Materazzi ;)

championofnorrath am 02.08.2006 20:26 schrieb:
richtig

Transfer von Vieira zu Inter offiziell bestätigt. Für 9,5 Mio. Juve hat Arsenal damals um die 20 Mio gezahlt.
Viel Spaß mit Materazzi ;)

Viera hat doch vom Meister gelernt ( Zidane)!! :finger:

championofnorrath am 10.08.2006 14:49 schrieb:
Gameopfer am 10.08.2006 14:43 schrieb:
championofnorrath am 02.08.2006 23:26 schrieb:
YEAH Valencia kann kommen. Was ist schon Valencia, wenn wir Zürich geschlagen haben.

Bin kein Salzburg Fan.

Könnt ihr machen, dann haben die deutschen Vereine weniger zu tun! :finger:

hinspiel zuhause 1:0 gewonnen. :-D

ich weiß :rolleyes:
Zickler ist ja in Österreich ein richtiger Goalgetter.Vielleicht ein Mann für Löw :rolleyes:

championofnorrath am 11.08.2006 22:51 schrieb:
so wird das nichts, scar :finger: ;)
verdammt geht ja schon wieder gut los die saison. hatte auf ein unentschieden gehofft :|
noch eine alleingangsaison und wir haben bald französische zustände...

ario wurde aus der wett-meisterschaft gestrichen bzw. hat sich selbst gestrichen.
hat gaaanz witzige tipps wie 50:50 abgegeben. hab ich ihn dann aufgefordert das in zukunft zu unterlassen oder er wird rausgeschmissen, weil ich mir die mühe nicht für sowas mache.

seine antwort: ja mann wenn dann hab ich mich verschrieben!
tooll!"
Dann hab ich no bock!
wenn dass so is!

im übrigen hat erauf 14 spiele getippt und darunter kein einziges aus spanien, was zeigt, dass er sich die regeln nicht durchgelesen hat.

championofnorrath am 12.08.2006 21:48 schrieb:
ario wurde aus der wett-meisterschaft gestrichen bzw. hat sich selbst gestrichen.
hat gaaanz witzige tipps wie 50:50 abgegeben. hab ich ihn dann aufgefordert das in zukunft zu unterlassen oder er wird rausgeschmissen, weil ich mir die mühe nicht für sowas mache.

seine antwort: ja mann wenn dann hab ich mich verschrieben!
tooll!"
Dann hab ich no bock!
wenn dass so is!

im übrigen hat erauf 14 spiele getippt und darunter kein einziges aus spanien, was zeigt, dass er sich die regeln nicht durchgelesen hat.
was soll man machen. solchen typen brauch man dann auch nicht hinterherrennen. sind ja noch genug andere teilnehmer vorhanden, die mehr wert darauf legen :)

der erste buli spieltag war ja untippbar, bin froh, dass wir noch nicht da angefangen haben. da waren ja ergebnisse bei, die gibts gar nicht.

Zurück