H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Auch wenn die Band mir heute auf den Senkel geht, war es doch die Musik meiner Jugend (wärend die 60er Rolling Stones und die 70er Pink Floyd hatten, ich habe Linkin Park... suuuuuuuuper
)
)Und die Anfang der 90er Nirvana, hast du vergessen.Auch wenn die Band mir heute auf den Senkel geht, war es doch die Musik meiner Jugend (wärend die 60er Rolling Stones und die 70er Pink Floyd hatten, ich habe Linkin Park... suuuuuuuuper)

Seltsam, dass mir das vorher nie so aufgefallen ist.

Ich hab gegen solche Filter nichts, denn das Ergebnis klingt hier größtenteils gut, aber wegen der eh schon schrillen Stimme des Sängers musste ich das Album beim ersten Hören in der Mitte pausieren, weil ich zu dem Zeitpunkt recht müde war und mir das da einfach zu viel, zu hoch und zu schrill wurde. Stundenlang könnte ich mir das Album definitiv nicht anhören.Origin of Symmetry ist mein persönliches Lieblingsalbum von denen. Und das Debut Showbiz, da haben die was sehr "Radioheadiges".
.gif)
Ich könnte gar kein Lieblingsalbum von Muse definieren, da sind bei mir wohl 4 Alben gleich auf.Origin of Symmetry ist mein persönliches Lieblingsalbum von denen.
Um nochmal auf dieses Album zurück zu kommen:
.gif)

Gorillaz - Demon Days