Brutal Death Metal/Goregrind/Pornogore/Schießmichtot hab ich den Winter über zu oft gehört. Da braucht es eine kleine Pause (bis auf Amputated Genitals und Exhumed, die gehen eigentlich immer). Klingt aber ganz nett, diese Band. Wenn ich wieder einen Rappel drauf bekomme, höre ich mir sie genauer an. Aufgrund eines Trauerfalls bin ich zur Zeit eher auf der Depressive/Symphonic Black Metal-Schiene. Und da der Frühling hier eh noch auf sich warten lässt, passt diese Musik sowieso ganz gut.Derzeit aber wieder mehr gute Musik mit Schmackes. Empfehlung für den Gore-Hound Daumen:
Viscera Infest - Sarcoidosis
...Depressive/Symphonic Black Metal-Schiene. Und da der Frühling hier eh noch auf sich warten lässt, passt diese Musik sowieso ganz gut.
Vielen Dank.Meine aufrichtige Anteilnahme Daumen.
Blutklinge kenn ich bereits. Sehr geil, in der Tat. Von Austere hab ich noch nie gehört. Werde ich mir morgen mal geben.DSBM: Wunderbare Musik. Ich empfehle Dir, gerade jetzt, zwei besondere Alben. Sie sind eindeutig depressiv, aber sie schaffen es einem neben dem Schmerz auch einen gewissen emotionalen Aufwind zu geben. Etwas das einen nicht weiter in die Depression zieht, sondern einem das Gefühl gibt "trotz allem, Kopf hoch". Diese beiden Alben haben mir in finsteren Stunden oder Tagen schon oft geholfen.
Blutklinge - Reflection of a bleak mind
Austere - To lay like old ashes
Zur Hölle... NACHSITZEN!!!Was'n das... Vorhin zum ersten Mal gehört und das bombt ja mal alles weg. Bombastisch.