• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

...Like Clockwork geleaked. Ich weiß nicht ob ich glücklich darüber sein soll... Zumal ich jetzt arbeiten gehen muss und es nicht hören kann.

Queens of the Stone Age - ...Like Clockwork

n3n6mt.jpg

Konnte nicht widerstehen! :X
Es sei mir verziehen, dass ich mir den Leak anhöre. Habe das Album seit Tag 1 vorbestellt. ;)

tumblrmk4nneeog51r1zrxb.jpg

Richtig smoother Discosound, der entspannend ist und zum Tanzen einlädt. Die Gastbeiträge finde ich toll, v.a. der von Giorgio.
:X :X :X :X Kurz gesagt einfach super! :X :X :X :X

Hans Söllner - 241255

bla.jpg

Für mich Momentan eine Reise in die Vergangenheit.
Hab den Hans als jugendlicher Rebell schon gehört und jetzt, 17 Jahre später, ist er noch immer genauso gut, wenn nicht sogar besser. :X

Queens of the Stone Age - ...Like Clockwork

Konnte nicht widerstehen! :X
Es sei mir verziehen, dass ich mir den Leak anhöre. Habe das Album seit Tag 1 vorbestellt. ;)

Ich warte lieber auf den offiziellen Release-Tag. Wenn man schon sechs Jahre lang wartet, dann schafft man auch noch die restlichen zwei Wochen. :)

Kannst Du mir sagen, ob das Album besser als "Songs for the Deaf" ist?

Bei mir rotiert im Moment im Player Neil Young & Crazy Horse mit Psychedelic Pill. Gutes Doppel-Album!

Yeah erster Post!

Kannst Du mir sagen, ob das Album besser als "Songs for the Deaf" ist?
Trotz dass sich das Line-Up und die Gäste so lesen, als sei ...Like Clockwork die Fortsetzung von Songs for the Deaf, sind diese beiden Alben absolut nicht zu vergleichen.

Songs for the Deaf
bleibt für mich sehr wahrscheinlich auch noch in 20 Jahren noch unübertroffen. ;)
Die neue Platte hingegen ist sehr düster, die rockig-catchigeren Sachen orientieren sich eher an den Sound, den Homme und Grohl zuletzt noch bei Them Crooked Vultures gespielt haben. Aber man soll ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. ;-D

Gerade die ruhigen Balladen haben es mir angetan, da werde ich immer so sentimental. %)

edit:

Herzlich Willkommen im Forum, by the way! ;)
Neu dazugestoßen oder bekanntes Gesicht mit neuem Nickname?

Trotz dass sich das Line-Up und die Gäste so lesen, als sei ...Like Clockwork die Fortsetzung von Songs for the Deaf, sind diese beiden Alben absolut nicht zu vergleichen.

Songs for the Deaf
bleibt für mich sehr wahrscheinlich auch noch in 20 Jahren noch unübertroffen. ;)
Die neue Platte hingegen ist sehr düster, die rockig-catchigeren Sachen orientieren sich eher an den Sound, den Homme und Grohl zuletzt noch bei Them Crooked Vultures gespielt haben. Aber man soll ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. ;-D

Gerade die ruhigen Balladen haben es mir angetan, da werde ich immer so sentimental. %)

Jo, danke für die Auskunft!

Herzlich Willkommen im Forum, by the way! ;)
Neu dazugestoßen oder bekanntes Gesicht mit neuem Nickname?

Danke dir! Ist auf dem Bild deine Plattensammlung zu sehen? Wenn ja, sehr beeindruckend! :top:

Ich war mal hier angemeldet vor langer Zeit, habe meine Account-Daten aber nicht mehr...

@topic Led Zeppelin II :X

Zurück