Ankylo
Bekanntes Gesicht
Toll und ich darf bis Freitagmitternacht warten!
...Like Clockwork geleaked. Ich weiß nicht ob ich glücklich darüber sein soll... Zumal ich jetzt arbeiten gehen muss und es nicht hören kann.
Queens of the Stone Age - ...Like Clockwork
Queens of the Stone Age - ...Like Clockwork
Konnte nicht widerstehen!
Es sei mir verziehen, dass ich mir den Leak anhöre. Habe das Album seit Tag 1 vorbestellt.
Trotz dass sich das Line-Up und die Gäste so lesen, als sei ...Like Clockwork die Fortsetzung von Songs for the Deaf, sind diese beiden Alben absolut nicht zu vergleichen.Kannst Du mir sagen, ob das Album besser als "Songs for the Deaf" ist?
Trotz dass sich das Line-Up und die Gäste so lesen, als sei ...Like Clockwork die Fortsetzung von Songs for the Deaf, sind diese beiden Alben absolut nicht zu vergleichen.
Songs for the Deaf bleibt für mich sehr wahrscheinlich auch noch in 20 Jahren noch unübertroffen.
Die neue Platte hingegen ist sehr düster, die rockig-catchigeren Sachen orientieren sich eher an den Sound, den Homme und Grohl zuletzt noch bei Them Crooked Vultures gespielt haben. Aber man soll ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. ;-D
Gerade die ruhigen Balladen haben es mir angetan, da werde ich immer so sentimental.
Herzlich Willkommen im Forum, by the way!
Neu dazugestoßen oder bekanntes Gesicht mit neuem Nickname?
Hehe, nein ist nicht meine Plattensammlung! ;-DDanke dir! Ist auf dem Bild deine Plattensammlung zu sehen? Wenn ja, sehr beeindruckend!