Ach bitte, wenn dieser Kinderpart in Hurra die Welt geht unter nicht darauf ausgelegt ist, billig Emotionen auszulösen dann weiß ich auch nicht.
"Ein hundert Euro Schein? Was soll das sein? Wieso soll ich dir was wegnehmen wenn wir alles teil'n?" So klischeehaft und ernst, da stellt es mir die Fußnägel auf...
"Vielleicht doch lieber Waffenlieferung canceln?" in Boom Boom Boom. Das Thema wurde schon tausendmal breitgetreten in der Öffentlichkeit und jetzt müssen KIZ noch ihren Senf dazugeben, ohne was zur Diskussion beizutragen. Warum?
Ich war früher der größte KIZ Fanboy, aber das neue Zeug gefällt mir nicht. Und ich gehöre eigentlich nicht zu dieser Hipsterfraktion die neues Zeug scheiße findet. Ich find es nur kacke, wenn man sich auf einmal an pseudointellektuelle Gymnasiasten anbiedert, wie es beispielsweise auch ein Prinz Pi mittlerweile macht.
Um mal Morphs Post aufzugreifen: Böhse Enkelz war auch nicht nur Muttergeficke, da gabs auch Tracks wie This Way oder Wir werden jetzt Stars. Da gabs auch eine Message, aber die wurde mit Witz und Ironie rübergebracht (nicht subtil, denn subtil waren sie noch nie).
Verdammt, das neue Album hat einen ernsten Exfreundinnentrack (Freier Fall). Da kann ich mir auch KC Rebell oder ähnliche Kacke reinziehen.
Ich lege mal meine Hoffnungen in das "Früher waren die besser" Mixtape. Das scheint ja schon vom Namen her an Leute wie mich gerichtet sein.;D