Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein erstes Death-Metal Album. Schon 11 Jahre ist es her. Das einzige, das ich heute noch hören kann.
Es greift auch auf Elemente des Doom oder Black auf.
Es erzählt eine Geschichte, eigentlich die einzige von Belang. Die Brutalität und Gnadenlosigkeit liegt im Inhalt und nicht in den Ausdrücken.
Es ist so gesehen eine Abrechnung mit der Menschheit, unserer Geschichte und ein Ausblick auf unsere wenig Heil versprechende Zukunft.
Technisch makellos und für mich auch in musikalischer Hinsicht sehr ansprechend und abwechslungsreich.
Dann das Meisterwerk "Death" als letztes Lied. Ein herrlicher Alptraum.
Auch abseits des Metal für mich das vielleicht ausgereifteste Album aller Zeiten.
Heute erschienen, und ich liebe es jetzt schon. Ich kann mich gar nicht entscheiden welchen Song ich am besten finde, solche Alben gibt es nicht jeden Tag. Punk/Indie Fans sollten es sich dringend anhören.
muttergefickte welt von fav, redlight district anthem von kollegah und gangsta von den 257ers bis jetzt favorit. allgemein ein hammer ding! habe nichts anderes erwartet! und ein mega geiles buch gibts noch dazu, allein dafür hätte auch 40€ ausgegeben. endlich mal was brauchbares in sachen deutsch rap.. dieses jahr hat ja bisher doch ziemlich enttäuscht. bin noch derbe auf bushido und shindy gespannt.
Kam jetzt auch mal dazu, das Ding in Ruhe durchzuhören. Keine großen Änderungen in Bezug zum Vorgänger, könnte auch ein Doppelalbum sein Schwankt immernoch zwischen Dubstep und Chiptune, klingt immernoch geil, lässt sich immernoch super beim Sport hören - nur zu empfehlen, vor allem, wenn man den Vorgänger mochte. Und wie die anderen Alben von LukHash auch kostenlos erhältlich