• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

Tolles Ding. Am Anfang ist es etwas irritierend, dass die 90 Minuten Material in knapp 40 ziemlich kurze Songfrgmente aufgeteilt wurden, aber letztendlich hört man sich das Album eh komplett an. :]

Bei Spotify werden nur vier Lieder bzw die Phasen angezeigt.

Das Album war übrigens in meiner Top 10 der besten Alben 2013.

@t

The+Afterman+Ascension+aasc.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Opeth - Heritage

Edit: Krass, ich bin ja auf last.fm. :B War zum letzten mal 2008 aktiv, das Profil ist jetzt sowie ne Zeitkapsel.

Soviel Samsas Traum - Meine Fresse. %)

Edit2: Sogar mit ner N-Zone-Gruppe. Hah, geil. :X

Edit3: Voll die Computec-Nostalgie hier gerade. Ein paar von den Nicks da hab ich seit Jahren nicht mehr gelesen. %)

Zuletzt bearbeitet:
Mechanical_Spin_Phenomena.jpg

Eines der besten Metal-Alben, die ich je hören durfte. Die gelungene Synthese aus Meshuggah und Fear Factory in die Zukunft versetzt. Das Debüt blieb von den nachfolgenden Alben unerreicht. Was mir neben der Musik auch sehr gefällt, ist, dass alle Titel eine gescheite länge haben (min. 4:42), dabei jedoch wegen komplexer Strukturen und Tempowechseln nie langweilig werden. Kann es immer wieder komplett durchhören.

Anspieltipps: DB'XX'D, Closed Eyes, Mechanical Spin Phemomenon

Rammstein - Reise, Reise

Reise+Reise++png.png

Rammstein - Rosenrot

Rosenrot+cover.jpg

Zurecht die beliebteste deutsche Band auf der Welt. Sie legen zwar immer den Finger in die Wunde, aber niemals so tief, dass es schmerzt. Zudem erfreuen die das Herz eines jeden Liebhabers deutscher Literatur.

Reise, Reise und Rosenrot ergänzen sich sehr gut und hätten von mir aus auch, wie es einmal angedacht war, als Doppelalbum erscheinen dürfen.

Zurück